Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Frage zu BeneFit Produkten

  1. #21
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Anzeige
    Da hast Du aber schöne Sachen gekauft

    Den Sugarbomb habe ich für die Herbst-Winter-Saison im Auge. Momentan bin ich zu dunkel, da sieht man ihn gar nicht. Aber wenn ich erst mal etwas blasser bin ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #22
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Den Sugarbomb habe ich und war erst gar nicht so begeistert. Am Benefit Counter meinten sie aber der peachige Ton wäre auch super über der Lidfalte und überhaupt wäre Sugarbomb für mich viel wärmer und schöner als Coralista, da ich sehr hell bin.

    Na ja, schaun wir mal, irgendwann darf bestimmt auch Coralista bei mir einziehen. Falls jemand Dallas sucht und Coralista abgeben möchte?? pn genügt.

    Heute habe ich die smokin eyes Palette getestet und finde sie echt toll. Alles drin für ausdrucksvolle Augen, süsse Verpackung, praktisch zum Mitnehmen. Ich habe ja bisher nur BB und MAC Paletten, sehr netter Familienzuwachs, darf mit mir übermorgen nach Hamburg, spart bestimmt Gepäck.
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #23
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von jennifer Beitrag anzeigen
    Ich bin momentan auf dem BeneFit Trip. Ich hatte mit der Marke schon einige Flops, aber auch Tops und vor dem Kauf brauche ich eure Meinung.

    Auf meiner Liste stehen:

    brows a go go oder brow zings
    smokin eyes palette
    coralista
    get even pressed powder
    eye bright
    ich hab brow zings in light und es ist bisher das natürlichste ergebnis, was ich bis jetzt hatte, von den vielen, vielen sachen, die ich ausprobiert hab. UND: ich habe es jetzt seit etwa 3 jahren und es neigt sich immer noch nicht dem ende zu, daher seeehr ergiebig

    smokin eyes palette ist sehr schön, wenn du noch nichts hast, um dir smokin eyes zu machen. sehr schönes starterkit!

    ich habe sugarbomb und liiiieeeebe es!

    get even kannst du getrost weglassen. da hatte ich sogar schon puder von manhattan, die besser waren...

    eye bright ist nicht schlecht. aber wenn du damit die dunklen augenschatten wegbekommen willst, dann lass mich dir sagen: all about eyes von clinique macht das viiiel besser nimm all about eyes RICH wenn du es reichhaltiger magst, hat von der augenschattenbekämpfung her auch dieselbe wirkung
    * stars can't shine without darkness *

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Die Smokin' Eyes und die Big Beautiful Eyes stehen auch auf meiner Wunschliste. Ich könnte über mich selbst lachen. Früher hatte ich jede Menge von Benefit, was ich nach und nach alles abgegeben habe und jetzt habe ich wieder den halben Counter daheim und liebe die Produkte.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Statt den 'Get Even' solltest Du Dir mal den 'Hello Flawless' anschauen.
    Mein absoluter Lieblingspuder
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #26
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    uppps, meine Lieben, zu spät, get even habe ich gekauft. Ich dachte, das hätte ich geschrieben. Hello flawless war mir zu pudrig, deckend. Get even soll ja blotten und Rötungen abdecken. Die Benefitine hat mir dazu einen Pinsel to go empfohlen, statt dem Schwämmchen, habe ich noch nicht ausprobiert.

    Ja, Hopi, das Spielchen kenne ich :-)

    und das brow wax in light ist ja in der smokin eyes Palette, genauso wie eye bright. Dazu meinen BB blonde und ich habe einen perfekten brow zings dupe. Ich komme sogar mit den Minipinselchen für die Brauen zurecht. Also war die Palette quasi ein Schnäppchen, brow zings und eye bright gespart ;-)
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #27
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    ich hab brow zings in light und es ist bisher das natürlichste ergebnis, was ich bis jetzt hatte, von den vielen, vielen sachen, die ich ausprobiert hab. UND: ich habe es jetzt seit etwa 3 jahren und es neigt sich immer noch nicht dem ende zu, daher seeehr ergiebig

    smokin eyes palette ist sehr schön, wenn du noch nichts hast, um dir smokin eyes zu machen. sehr schönes starterkit!

    ich habe sugarbomb und liiiieeeebe es!

    get even kannst du getrost weglassen. da hatte ich sogar schon puder von manhattan, die besser waren...

    eye bright ist nicht schlecht. aber wenn du damit die dunklen augenschatten wegbekommen willst, dann lass mich dir sagen: all about eyes von clinique macht das viiiel besser nimm all about eyes RICH wenn du es reichhaltiger magst, hat von der augenschattenbekämpfung her auch dieselbe wirkung
    oooops, ich hab eye bright mit eyecon verwechselt... sorry

    was ich oben geschrieben hab, meinte ich für eyecon! :P
    * stars can't shine without darkness *

  8. #28
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Die smokin eyes Palette ist die beste Palette, die ich jemals gehabt habe. *lieb hab* Sie macht tolle Augen und hat die perfekten Sachen um ein komplettes Abend-Make-Up zu zaubern. Ich liebe sie heiß und innig!

  9. #29
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Ich war gerade ein paar Tage verreist und hatte nur die smokin eyes dabei für die Augen und Mascara. Sie ist genauso gut für ein natürliches Abendmakeup wie für ein dramatischeres Abendmakeup.

    Ich bin sehr begeistert :-)
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Frage zu R.M-Produkten
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 00:41:16
  2. Frage zu 2 Clinique Produkten
    Von Firefly im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 07:37:37
  3. Frage zu 2 Lush-Produkten
    Von la tanja im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 09:12:54
  4. Frage zu div. Produkten
    Von Joanna im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 16:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •