Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 15 16 17
Ergebnis 161 bis 167 von 167

Thema: Fixierpuder von L'Oreal Studio Secrets

  1. #161
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Naja, ich benutze das Puder ja nicht im Genitalbereich und ich atme es auch nicht wirklich ein. Dass man Kinder nicht mehr pudern soll aus diesen und anderen Gründen, ist ja schon seit einigen Jahren bekannt. Ich habe mich auch immer gefragt, wer den Puder immer kauft bzw. warum er noch nicht vom Markt genommen wurde. Jetzt weiß ich es
    Dass man bei Babies vom Verwenden von Puder inzwischen abrät, habe ich mitbekommen, und ich dachte, es geht nur ums einatmen. Inzwischen ist Babypuder auch sehr schwer zu bekommen, letztens bei der Riesenhitze war ich unterwegs und brauchte dringend Puder, im Rossmann gabs keinen Babypuder mehr, mit viel Glück habe ich dann die Flasche Azzura Paglieri gefunden...

    Aber der gepostete Link schockt mich ja. Eierstockkrebs? Nicht im Genitalbereich verwenden? Ich halte mich im Allgemeinen für gut informiert, aber davon habe ich noch nie zuvor gehört. Und jetzt stehe ich vor einem Dilemma... nicht im Gesicht

  2. #162
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Ach, du bist ein Schatz - auf dich kann man sich echt verlassen! Vielen lieben Dank - dann ist e.l.f. am WE fällig!

    Ich wünsch dir schon mal ein schönes Wochende!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #163
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Das hab ich noch nie gehört, ich hab Puder immer verwendet um Raierpickelchen in der Bikinizone vorzubeugen...war wohl keine gute Idee.

  4. #164
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,483
    Heute habe ich den Studio Secrets Puder mal mit dem Shiseido Sonnenmakeup kombiniert und bin begeistert.
    Das MU macht nämlich eine super Haut, mein Problem ist allerdings, dass es sich nach einer Stunde in sämtlichen Poren absetzt. Da sehe ich ohne MU besser aus .

    Jedenfalls bin ich schwer begeistert, denn MU und Puder waren sogar nach 45 Minuten Crosstrainer immer noch da, wo sie hingehören.
    Ich müsste zwar nochmal nachpudern, aber das MU hat sich nicht abgesetzt (keine Sorge, ich beim Duschen kommt alles sowieso wieder runter).

    Jedenfalls freue ich mich, dass ich mein MU damit wieder verwenden kann und werde es auch mit anderen MUs, die bei mir nicht gehalten haben, mal ausprobieren
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #165
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,234
    Ich habe es heute über das Dream Satin Liquid von Jade Maybelline drüber gepudert und bin IMMER NOCH SEHR BEGEISTERT!!!
    Um 12.30 Uhr geschminkt und gegen 23 Uhr abgeschminkt - kein nachpudern, keine Makel, einfach einwandfrei!!! I luv it
    Never judge a book by its cover...

  6. #166
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,483
    Das Satin Liquid habe ich auch noch hier, die Kobination werde ich auch mal probieren
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #167
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,234
    Anzeige
    Heute gegen 14 Uhr habe ich es über das Dream Compact gepinselt und war zum Kaffeetrinken weg.
    Bin gerade wieder heim gekommen und trotz 30°C glänzt nur ein bischen Schweiß auf der Stirn - kein Fettglanz, kein absetzen - einfach TOP!!!

    Edit : Ich nehme den Ebelin-Puderpinsel und bin ganz sparsam - das reicht mir so noch bis Weihnachten!!!
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. L'oreal Studio Secrets: Schöne neue Sachen
    Von misslisamaria im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.07.10, 08:47:24
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.04.10, 21:22:06
  3. L'Oreal Studio Secrets glättende Base im Tiegel ...
    Von frl-v-boedefeld im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.04.10, 20:20:54
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.09, 13:05:43
  5. l'oreal Studio Secrets Professional
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.09, 20:28:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •