Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Mutter-Tochter-Wellness-Wochenende

  1. #21
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,983
    Anzeige
    Schön das es euch gefallen hat, ja, das mit dem essen fanden wir auch etwas doof.
    Aber das hatte ich völlig vergessen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #22
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713
    Ist nicht so schlimm. War ja mit meiner Mutter da.
    Aber wenn ich mir vorstelle, ich hätte ein romantisches Wochenende mit meinem Freund gebucht, wäre ich sicherlich enttäuscht gewesen.

  3. #23
    Registriert seit
    02.11.10
    Beiträge
    8
    Da das hier ja anscheinend so erfolgreich geklappt hat, wollte ich mal fragen, ob jemand einen Location-Tipp für solch ein Wochenende innerhalb Thüringens hat. Überlege allerdings noch, ob Mutter-Tochter oder doch besser die Eltern gemeinsam das machen sollten. 200€ pro Person kann ich mir allerdings nicht leisten, höchstens 150-200 € für beide zusammen. Was kannn man da erwarten?

    Massagen gäbe es zum Beispiel in Jena (www.fairresort.de), wär schonmal ein Anfang. Hat da jemand Erfahrungen mit?

    (Fange schonmal langsam an, mir über Weihnachtsgeschenke Gedanken zu machen.)

  4. #24
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,983
    Hmm... 150€ ist sehr wenig für so etwas, dann würde ich glaube ich eher einen Wellness Tag
    machen, so mit Sauna, Massage etc. Ohne Übernachtung.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #25
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713
    Ich denke auch, dass man für das Geld leider nur einen Wellnesstag bekommt. Ich fand es schon relativ schwierig für 150-200€ pro Person eine Übernachtung samt Massagen zu bekommen.

    Vielleicht findest du eine schöne Saunalandschaft in deiner Ecke und kannst da zusätzlich zur Tageskarte Massagen/Behandlunge buchen?

  6. #26
    Registriert seit
    02.11.10
    Beiträge
    8
    Ja, ich habe mich mittlerweile auf der Webseite noch genauer umgesehen und da gibt es auch Angebote für Wellnesstage. Kostet dann so zwischen 60 und 100 € und das wäre machbar. Ein Wellnesstag für den Anfang reicht ja eigentlich auch erstmal. Jetzt schaue ich mich mal noch in anderen Wellnesslocations um.

    Saunalandschaft klingt auch gut.
    Das letzte mal habe ich Eintrittskarten für eine Therme + Saunanutzung geschenkt, das kam auf jeden Fall gut an. Aber meine Mutter träumt von einer Massage oder Wellness-Verwöhnung.

  7. #27
    Registriert seit
    26.04.10
    Beiträge
    6
    Hallo,

    150 - 200€ halte auch ich für sehr niedrig kalkuliert. Also entweder du stellst dir selbst was nettes zusammen, so wie du es angedacht hast, oder du guckst nach günstigen Wellnessangeboten in deiner Region. Empfehlenswert ist z.B. das Wellnesshotel in Erfurt-Apfelstädt. Meine Eltern waren dort letztes Jahr. Hier bekommst du einen ganzen Wellnesstag inkl. Übernachtung ab 100€.
    Hier hab ich auch einen Link für dich: http://www.reise-im-web.com/index.ph...=detail&gid=31

    Kannst dich ja noch mal melden, wenn du dich entschieden hast. Würde mich echt mal interessieren. vielleicht ist ja auch was für meine Eltern dabei.

  8. #28
    Registriert seit
    02.11.10
    Beiträge
    8
    Hallo,

    ja dass unter 200 € nicht für ein Wochenende reichen, habe ich mittlerweile gesehen. Es war nur eine spontane Idee und das ist das maximum was ich ausgeben KANN. Deswegen bin ich auf einen Wellnesstag umgestiegen. Ist wahrscheinlich sogar schlauer, da meine Mutter z.B. selten FR oder Sa frei hat um überhaupt woanders übernachten zu können.

    Aber danke für deinen Tipp hanna, werde auf jeden Fall noch ein bisschen stöbern.

    Edit: Ich denke, ich werde nun eins von diesen Angeboten in Bad Klosterlausnitz nehmen: kristallbad-bad-klosterlausnitz.de
    Ich weiß nur noch nicht, ob Verwöhntag Beaty oder Verwöhntag Kristall - also quasi, ob mit oder ohne Dinner.
    Geändert von Bellonini (15.11.10 um 10:16:28 Uhr)

  9. #29
    Registriert seit
    26.04.10
    Beiträge
    6
    Anzeige
    Hallo Bellonini,

    achso, wenn deiner Mutter eh nie am Wochenende frei hat, dann ist ja ein Wellnesstag passender. Dann solltest du aber auch ruhig mit Dinner buchen, damit sich der Tag auch wirklich lohnt. Ich glaub damit machst du deiner Mutter eine richtige Freude.

    Viel Spaß beim Verschenken.

Ähnliche Themen

  1. Mutter-Tochter-Beziehung
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 11.08.07, 14:48:01
  2. Mutter-Tochter-Beziehung
    Von Kleene im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 16:08:07
  3. Wellness-WE für Mutter und Tochter
    Von Katy-B im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 11:23:57
  4. beziehung zweischen mutter und tochter
    Von pickelchen im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 18:07:27
  5. Mutter und Tochter Presley
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 08:22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •