Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Küss' die Hoaaaand gnä' Frau und wer bitteschön ist Frau Weiss?

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429

    Standard Küss' die Hoaaaand gnä' Frau und wer bitteschön ist Frau Weiss?

    Anzeige
    Hallo,

    just in diesem Moment schmust ein lieblicher Bussi mit meinen Händchen und natürlich muß ich mein Glück mit Euch teilen.

    Kaum zu glauben, aber ich konnte schon eine Handkuss-Handcreme von bellybutton ergattern. Genau heute haben sie sie erhalten. Ich LIEBE meine Lieblingsapotheke!! Liebe Diätis, ich schäme mich, Euch so foltern zu müssen, aber Handküsschen hat noch zwei Freunde mitgebracht, nämlich So Sanft und Creme Fresh. *blindvorkaufrausch* Und alles riecht sooo lecker!

    Meine Pfötchen sind unglaublich zart und geschmeidig und müssen sich dauernd gegenseitig liebkosen. Der Duft der Handcreme ist auch lecker, kann aber NUXE nicht vom Thron stoßen.

    So, und nun Frau Weiss bitte vortreten! Keine Nicht-Boardlerin kann so gut informiert sein und Handküsschen schon seit Wochen erwarten!! Mein Apotheker fragte mich nämlich, ob ich Frau Weiss sei, die hätte schon seit Ewigkeiten eine Tube reserviert.

    Viele Grüße


    Auntie *dienursoflutschtvorlautercremes*

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    So ist das Leben

    Ich hatte ja groß angekündigt, heute mit dem Handkuss-Erfahrungsbericht aufwarten zu können. Am nachmittag war dann die Apotheke auf dem AB, "...können wir leider nicht beim Großhändler beziehen..." *grummel*

    Aber ich gönne Dir all die Küßchen, die jetzt auf Dich zukommen Auntie. Und die galanten Herren können dann auch gleich Pillow Talk bewundern

    Nach Deiner Schwärmerei werde ich jetzt alle Hebel in Bewegung setzen und geheime Quellen aktivieren Wird zwar etwas länger dauern, aber hoffentlich erfolgreich sein.

    Küß die Hand
    Lileen

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Guten Morgen!

    tja, seit gestern wurden meine Hände jetzt so ungefähr vier Mal geküßt und sie sind wirklich babyzart, ABER für mich als Nichtschwangere (glaub' ich zumindest ) ist der Duft schon seehr schwach.

    Gestern war meine Nase wahrscheinlich noch traumatisiert von den ganzen Duftproben, ich roch wie ein Puff. Den Duft der NUXE-Handcreme finde ich um Längen besser. Pflegetechnisch aber ein absolutes Daumen hoch für bellybutton.

    Ach ja, die Creme Fresh ist wirklich sehr reichhaltig, ich bin mir noch nicht sicher, ob das was für jeden Tag ist. Gestern Abend hatte ich sie auf einer rauhen Stelle am Arm getestet und *wundergibtesimmerwiederlalala* heute ist sie fast weg. Also entweder ich behalte sie für solche Härtefälle oder ich vermache sie meiner schwangeren Kollegin. We will see ...

    Viele Grüße


    Auntie

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    hallo ihr Lieben,

    die Sachen kann man direkt über die HP beziehen, oder über Conleys

    LG
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 16:03:59
  2. Kino: Von Frau zu Frau
    Von Nic im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 10:21:57
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 10:52:22
  4. Wer weiss, wie frau eine Auto-Nr. rauskriegt?
    Von Aura im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 19:46:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •