Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Weiße Shirts figurnah mit Kragen gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802

    Standard Weiße Shirts figurnah mit Kragen gesucht

    Anzeige
    Ich brauche für meine Arbeit zweimal die Woche etwas, das obenrum wie eine weiße Bluse aussieht. Da Blusen mir nie passen, weil ich zwar schlank bin, aber eine 75 E-Oberweite habe, so dass Blusen entweder über der Brust aufklaffen oder um meine Taille schlottern (zwei Looks, die ich nicht gut finde), trage ich gerne weiße T-Shirts mit einem "ordentlichen" Kragen. Ich hatte lange welche von esprit, aber die werden nun schäbig, und ich suche schon seit Tagen, habt ihr vielleicht Tips?

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Öhm das ist jetzt vielleicht ein komischer Tipp, aber schau mal im Gastrobedarf Da gibt es für Kellner(innen) viele Tops die oben einen weißen Blusenkragen haben, der dann unter der Weste herausgeschaut hat. Ich habe sowas als ich noch gekellnert habe auch getragen, einfach weil ich mich unter meiner Kluft sonst totgeschwitzt hätte.

    Edit: Ich hab übrigens 85 F und kenne das Problem, da ich auch oft Blusen tragen muss. Vielleicht wäre das ja was für dich: www.youtailor.de

    Es gibt ständig (!!!) Aktionen, wo du eine maßgeschneiderte Bluse für ca. 30-40 Euro bekommst, und die Qualität ist toll.
    Liebe Grüße

    gintonic

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    Schau doch mal bei pro Idee - ich meine im letzten Katalog Shirts mit Kragen bei denen gesehen zu haben.
    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Bei wolfordshop.de oder otto.de oder madeleine.de gibt es Blusenbodies, z. B. den hier:

    http://www.edelight.de/i/wolford-blusenbody-von-mupfl

    Vielleicht ist das ja was?
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich wusste doch, auf euch kann ich mich verlassen. Das erste Poloshirt war genau das, was ich bisher hatte, davon habe ich gleich zwei bestellt, und eine Maßbluse habe ich jetzt auch bestellt. Vielen lieben Dank.
    Die Wolfordbodys haben das gleiche Problem wie die Blusen, sie passen in der Oberweite nicht. Zudem mag ich keine Strings mehr. Und sie sind sehr teuer dafür, dass man sie auch jedes Mal waschen muss und sie auch nicht ewig halten.
    Dank für die Tips!

  7. #7
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Keine Ursache
    Gib doch mal Feedback wie es mit der Blude geklappt hat!
    Liebe Grüße

    gintonic

  8. #8
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen

    Edit: Ich hab übrigens 85 F und kenne das Problem, da ich auch oft Blusen tragen muss. Vielleicht wäre das ja was für dich: www.youtailor.de

    Es gibt ständig (!!!) Aktionen, wo du eine maßgeschneiderte Bluse für ca. 30-40 Euro bekommst, und die Qualität ist toll.
    Ich habe zwar nur eine 85 D - aber mit der Passform von Oberteilen das gleiche Problem wie @Janne und du!

    Sag mal liebe Gintonic - was mir auf der Site fehlt, wo du den Link gepostet hast - das sind zwei Sachen: 1) die Stoffart (also Baumwolle + Elastan usw.) und 2) die Länge der Blusen... - hab ich was übersehen?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #9
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich will mir auch mal eine Probebluse maßschneidern lassen, da ich mit meinen 80E dasselbe Problem hab. Im T-Shirt würd' ich aber auch nicht ins Büro gehen wollen, da ein enges Shirt ja auch eher vom Wesentlichen ablenkt.

    Meine derzeitigen Blusen sind fast alle von Seidensticker, die sind im Brustbereich etwas großzügiger geschnitten. Ich fixiere das dann immer mit zwei ganz kleinen Sicherheitsnadeln zwischen dem 2. und dem 3. und dem 3. und dem 4. Knopf. Klappt ganz gut, aber auch ich werde die Suche nach der perfekten Bluse nicht aufgeben.
    Sieg der Liebe!

  10. #10
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Meine derzeitigen Blusen sind fast alle von Seidensticker, die sind im Brustbereich etwas großzügiger geschnitten. Ich fixiere das dann immer mit zwei ganz kleinen Sicherheitsnadeln zwischen dem 2. und dem 3. und dem 3. und dem 4. Knopf. Klappt ganz gut, aber auch ich werde die Suche nach der perfekten Bluse nicht aufgeben.
    Hast du einen Link für mich?

    P.S. Das habe ich auch schon bei einigen Blusen in etwa so wie du gelöst - allerdings hab ich kleine Druckknöpfe dort angenäht, wo die Bluse obenrum auseinander klaffte...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. T-Shirts gesucht
    Von Exuser18 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.10, 22:53:09
  2. Shirts gesucht
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.10.09, 16:16:09
  3. Fleecejacke mit Kragen wie bei Bench gesucht
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 10:54:49
  4. Eure "Best of Weisse T-shirts"
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 15:05:17
  5. gute basic t shirts gesucht
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 11:06:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •