Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 124

Thema: Mode + Schuhe Herbst/Winter

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425

    Standard Mode + Schuhe Herbst/Winter

    Anzeige
    habt ihr Lust, zu verraten auf was ihr euch diesen Herbst/Winter so freut?

    ich hab keine Ahnung was es so geben wird und freu mich aber schon aufs Einkaufen
    was für Farben, Schnitte und Schuhformen habt ihr denn schon gesehen?

    was gefällt euch, was nicht?

    mich hat bis jetzt nur ein Teil in den Bann gerissen, allerdings hab ich auch noch nicht so viel geschaut...
    http://www.heine.de/is-bin/INTERSHOP...&Source=Search

    der ist so hübsch

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich habe einen weissen Militarymantel für den Herbst, passend dazu rote Schals, Handschuhe usw.

    und hmm... was habe ich sonst gekauft... nichts

    edit: oh, falsch, ich habe den roten kurz-duffle plus die gummistiefel vergessen ...

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    ich habs geahnt dass du gleich hier aufkreuzt

    ich glaube, ich hätte gerne ein paar schöne Keilstiefel oder Stiefeletten, hab bloß keine Ahnung, ob es sowas noch gibt

    und ich glaube, ich hätte auch gerne ein Wildlederkleid... seit mumpitz letztens von einem Wildlederkleid gesprochen hat, geht mir das nicht mehr aus dem Kopf
    allerdings wird das ja bestimmt total schnell schmutzig...

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Keine Ahnung, was mich so im Herbst und Winter erwartet, ich habe bislang nur den H&M Katalog durchstöbert und der langweilt mich sehr, der ist nur eine Fortsetzung von dem, was es zuletzt gegeben hat.

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hätte gern:
    ein Strickkleid mit Cashmereanteil mit dem passenden Überwurf für meine Säule*Paris*
    Dazu die passenden Stiefel

    Außerdem hätte ich noch gern ein paar Röcke für den Herbst*@Paris ich schick Dir noch die links*

    Und ansonsten weiß ich nix, außer das ich mal wieder für den Herbst eben Kleider und Röcke möchte

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich habe welche von Vagabond, habe ich von Zalando. Habe ich zu Weihnachten bekommen und null getragen *ouch*

    Ich habe einen hellen Wildleder(Kalb)-Trench von Zara, wenn du ihn zur Reinigung bringst verkaufe ich ihn dir sehr günstig

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Deelite, dann bin ich nach Deinen Vorstellungen schon "fertig", mein Wildlederkleid habe ich letztens erst gewaschen und aufpoliert, und nen Ledermantel habe ich auch schon.

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Schätzelein, ich habe letztens ein tolles Strickkleid gesehen, nur wo... mir war es zu lang, ich habe mir Feinstrick von H&M geholt, die so knapp unterm Po enden, für mich die ideale Länge

    Diese Tasche habe ich neu, en nature ist sie zart rosa, also richtig nude und super... ich denke, ich werde sie auch im Herbst tragen, mit viel, viel, viel Grau

    Mäusken, da gebe ich dir recht, H&M hat viel fortgesetzt was es schon letzte Saison gab, tun aber andere auch, so recht viel ändert sich nicht.
    Und es gibt wieder Strickjacken, Strickjacken, Strickjacken.

    Ich habe vorhin bei Zara eine tolle gesehen, aber nicht mitgenommen und nun ärgere ich mich schwarz. Aber mein Freund hasst Grobstrick und mich darin. Egal. Morgen. Zara. Ich. Jacke.

  9. #9
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    *edit*
    Geändert von Ilmarie (30.07.10 um 21:15:50 Uhr)
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    Anzeige
    hach, so ein Wildlederkleid stelle ich mir seeeehr ***y und schmeichelhaft vor *träum* viel Spaß damit

    Paris, ich glaub, du bist viel schmaler als ich zara fällt ja auch nicht gerade groß aus, da passt mir sogar 38 nicht immer...

    ich hab grad schöne Stiefel gesehen. es gibt Stulpenstiefel, sowas gefällt mir auch supergut.

Ähnliche Themen

  1. Schuhe Herbst/ Winter
    Von Svea im Forum That's Life
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 12.10.09, 05:15:07
  2. Die Mode im Herbst...
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 20:43:30
  3. Herbst/Winter-Creme
    Von Danci im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 08:10:22
  4. Eure Schuhe für den Herbst / Winter
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 18:34:47
  5. Suche Schuhe für Herbst/Winter
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 15:42:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •