Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: MAC Look in a box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Du wolltest Dich wohl schnell entscheiden

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Die Sets reizen mich jetzt nicht so. Es haut mich zumindest nichts davon total aus dem Hocker.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Ich mag diese Bronze-Set (das irgendwie keiner haben will ), aber ich habe schon 3 Sachen aus dem Set und damit spare ich endlich mal Geld.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Douglas online hat die Sets jetzt auch.

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.10
    Beiträge
    88
    von wegen,ich habe genug Kosmetiksachen! Ich bin schwach geworden und habe mir Look in a box violett bestellt - böses Mädchen ) :

  6. #6
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    Ich bin kein Fan von solchen Boxen, weil mir nie alles darin gefällt

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,000
    Ich habe mir das Tawny Set aus London mitbringen lassen, da hat es- juhu- aber nur 38£ gekostet Es ist wunderschön und obwohl ich ziemlich hell bin, sieht der Bronzer und das Rouge super aus. Hätte mir die Farben so nie gekauft, aber bin froh, dass ich es jetzt habe
    When u caught my eye, I saw everywhere I'd been and wanna go to.

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Ich komme gerade aus der City und wollte mir bei Douglas die "Look in a Box-Sachen" angucken und die Maccine wusste gar nicht was das ist Naja Geld gespart. SO!

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Kosmedes Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Tawny Set aus London mitbringen lassen, da hat es- juhu- aber nur 38£ gekostet Es ist wunderschön und obwohl ich ziemlich hell bin, sieht der Bronzer und das Rouge super aus. Hätte mir die Farben so nie gekauft, aber bin froh, dass ich es jetzt habe
    Das ist echt ein Spitzenpreis! Ich habe mir das Tawny One und Frisky Girl Set gestern gegönnt. Wollte eigentlich nichts kaufen und dann ging ich in den MAC Pro-Store und aus wars mit meinem guten Vorsatz. Ich bin echt super zufrieden.

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Das ist echt ein Spitzenpreis! Ich habe mir das Tawny One und Frisky Girl Set gestern gegönnt. Wollte eigentlich nichts kaufen und dann ging ich in den MAC Pro-Store und aus wars mit meinem guten Vorsatz. Ich bin echt super zufrieden.
    Hatten Sie in Köln noch Sets - so dass sich morgen ein Anruf lohnt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •