Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Griechenland: Hoteltipps bitte!

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,660

    Standard Griechenland: Hoteltipps bitte!

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich suche ein schönes Hotel in Griechenland. Gerne auf einer nicht sooo großen Insel.

    Wir hätten gerne schönen Strand, leckeres Essen und vielleicht ein nettes Sportangebot. Schön wäre es auch, wenns keine Animation gäbe...

    Freue mich auf eure Tipps,
    liebe Grüße
    zebra

    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Hallo Zebra,

    einen tipp habe ich nicht für dich.... mich wundert nur:
    Warum um Gottes willen willst du nach Griechenland? Durch die dortige Wirtschaftskrise herrschen dort in Teilbereichen doch schon chaotische Zustände! Für einen entspannten Urlaubsort wäre mir Griechenland im Moment viel zu unsicher.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,660
    Och naja, ich weiss nicht.

    Griechenland ist ja nicht Mexiko. Und nach Südafrika fahren auch viele Menschen in den Urlaub. Oder Ägypten oder oder.
    Da habe ich jetzt echt nicht so viele Bedenken.
    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Im Moment herrscht da z.B. absolute Benzinknappheit.
    Viele Urlauber mit Mietwagen konnten nicht weiterfahren (keine Tankstelle hatte mehr Benzin) und ließen das Auto am Straßenrand oder sonstwo stehen. Und mussten dann schaun, wie sie wieder ins Feriendomizil kommen.
    Aufgrund der Benzinknappheit funktioniert auch der Fernlastverkehr nicht mehr.
    Sicher werden in absehbarer Zeit aufgrund dessen auch andere Waren/Lebensmittel knapp werden.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hallo zebra,

    wir wollten dieses Jahr auch nach Griechenland, haben aber schnell umdisponiert wegen der Krise. Als wir von der Benzinknappheit die Tage gehört haben, waren wir wirklich froh, dass wir uns umentschieden haben. Es sollen ja auch zehntausende (?) Urlauber wegen der Benzinknappheit und wegen Streik festhängen...

    LG,
    Nova

  6. #6
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Wenn ihr für September oder Oktober plant, würde ich mich jetzt nicht verrückt machen lassen.
    Live fast! Die old!

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,660
    Zitat Zitat von Dulcie Beitrag anzeigen
    Wenn ihr für September oder Oktober plant, würde ich mich jetzt nicht verrückt machen lassen.
    Genau das haben wir auch vor - und ehrlich gesagt fände ich es eine Katastrophe für das Land wenn jetzt niemand mehr dorthin fährt.
    alles wird bunt!

  8. #8
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Ich würde auch gehen. Vielleicht nicht gerade nach Athen oder so, aber das wollt ihr ja wahrscheinlich eh nicht. Kennst du Mykonos? Oder Samos? Leider habe ich de gerade keine Hotelnamen parat.
    Früher sind wir im Herbst immer nach Kreta gegangen ins Kalimera Kriti in Sissi (toller Name ) Das war wuuuuuuuunderschön
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  9. #9
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich finde es Quatsch jetzt in dieser Situation nach Griechenland zu fahren: Falls man ankommt, kommt man nicht weiter - wenn man dort ist gibts nichts zu essen und man weiß nicht wie man zurückkommt. Es betrifft alle Inseln.
    Ich warte nur noch darauf, dass irgendwelche Leute am Flughafen festsitzen, nicht nach Hause kommen und sich das vom Reiseveranstalter auch noch extra bezahlen lassen.

    Griechenland ist in 5, 6 oder 10 Jahren wieder interessant ...

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...709483,00.html

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,660
    Anzeige
    Ich möchte doch erst im Oktober fahren und auch nur, wenn die Situation es zu lasst.
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Hoteltipps gesucht: Bodensee
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.05.10, 17:22:47
  2. Hoteltipps für Berlin und überhaupt
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.07.08, 17:21:28
  3. Griechenland ist doof !!!
    Von THE RON im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 14:44:02
  4. Hoteltipps Nizza/Cannes?
    Von Marie* im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.05, 13:45:15
  5. Shopping in Griechenland
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 12:48:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •