Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Aveda Haircare

  1. #1
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699

    Standard Aveda Haircare

    Anzeige
    Hallo,

    es gibt ja einiges breits dazu geschrieben, aber ich würde mcih für eure aktuelle Meinung auch zu neuen Produkten interessieren.

    Ausgangsmaterial:
    blond, bh- verschluss- lang, nicht chemisch behandelt aber halt etwas geschädigt von Sonne, Hitze usw und mitteldick und fizzelig.

    Ich dachte mal an die Dry Remedy Serie und wäre noch auf der Suche nach einem Hitzeschutz, den man ins nasse Haar machen kann- lieber Spray als Creme.

    Weiters auf der Liste stehen noch die Handcreme und die Fußcreme.

    Also her mit den Empfehlungen, ich lasse mich auch gerne von anderen Produkten überzeugen

    LG

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    die Dry Remedy ist wirklich eine tolle Serie, ich mag das Shampoo und die Kur sehr gerne, ich glaube, sogar lieber als Damage Remedy.

    Als Hitzeschutzspray habe ich Damage Control, ich kann nichts schlechtes darüber sagen aber ein Highlight ist es für mich auch nicht. Ich föhne und style zu selten, um wirklich sagen zu können, ob es wirklich schützt.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    das damage control hab ich auch schon ins Auge gefasst, verwende bis dato auch keinen hitzeschutz und brauche also viel hilfe diesbezüglich

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab das Shampoo von Dry Remedy und bin ganz begeistert. War ne Empfehlung von Hopi und Bird

  5. #5
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    verwendest du Condi und Maske auch aus der Serie und kannst was dazu berichten?

    LG

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    nein bis dato noch nicht. Condi oder Maske stehen auf meinem Einkaufszettel für den nächsten online shopping trip

  7. #7
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Ich hol mir am Donnerstag vermutlich auch das dry remedy Shampoo.. ich hab total gern den scalp benefits conditioner... der beruhigt meine Kopfhaut echt wunderbar. Ich möcht nicht mehr ohne!!!

    Ich hatte ne Probe vom damage remedy leave in treatment. Das war auch ganz toll.

    Dann hab ich noch den smoothing Dingens.. ist so ne gelartige Masse in der Tube die das Haar nach dem Waschen schön smooth macht

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Jepp, Dry Remedy ist einfach super. Sun, schön, dass es dir auch gefällt! Auch Condi und Maske sind toll. Dann mag ich noch das Shampure Shampoo.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #9
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Guten Morgen,

    ich hab mir jetzt mal das Dry remedy bei hqhair bestellt, weil ich noch einige andere Sachen wollte.

    Gibts eigentlich von Aveda auch eine Haarspitzenpflege?

    @Sunshine: kannst du einen Händler bei ebay empfehlen?

    LG

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Anzeige
    Meine Favs sind Shampure, Smooth Infusion und Rosemary Mint, wobei ich sagen muss, dass für Dich von denen Smooth Infusion wahrscheinlich die bessere Wahl wäre.
    Das Dry hat meine Haare nur platt gemacht, das Smooth Infusion erhält das Lockere.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.05.09, 19:29:40
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.08, 13:51:22
  3. Redken Haircare im I-Net
    Von LadyGaia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:26:54
  4. Haircare for me?
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 08:41:05
  5. Haircare
    Von Tanni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.00, 20:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •