Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Pro Active

  1. #11
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Anzeige
    wenn du unreine haut hast und verbesserungen sehen willst, dann empfehle ich dir die serien von zeniac und actipur. kosten nur ein bruchteil und wirken garantiert!!!

  2. #12
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,128
    Oder die Effaclar Sachen von LRP - helfen mir bei zyklusbedingten Unreinheiten, die gelegentlich ausarten...

    Und von Lush ist die Mask of Magnarmity und die Kohleseife einen Blick wert - da jede Haut anders ist, muss man testen!
    Never judge a book by its cover...

  3. #13
    Registriert seit
    07.04.10
    Beiträge
    148
    Also, mir geht es eigentlich nur um Mitesser und die großen Poren. Meine Haut ist extrem fettig.
    Ich nehme schon Zeniac lp fort und das Waschgel von Zeniac. Aber gegen die großen Poren und die Mitesser hilft es nicht. Ich benutze auch ein paar Mal die Woche BHA von Paulas Choice. Nichts hilft wirklich. Pickel hab ich eher keine.

    @ Mimmi
    Was hilft denn deiner Meinung nach am besten von Actipur und Zeniac?

    Es gibt soviele Sachen. Man weiß einfach nicht was das Richtige ist.
    Jetzt habe ich wieder von Alverde Sanddorn Vitaminfluid gelesen, welches die Poren verfeinern soll oder einem Pre-Aging Zeug für ölige Haut. Dann schwirrt mir immer wieder Vichy im Kopf herum und Clinique.... irgendwie alles zuviel. Und dabei wollte ich nur was über Pro Active erfahren

  4. #14
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von Maya24 Beitrag anzeigen
    ... Und dabei wollte ich nur was über Pro Active erfahren
    gewöhn Dich daran. Das wird zu Deinem Standardgedanken werden, wenn Du Dich hier herumtreibst wobei "pro active" gegen jedes andere Produkt austauschbar ist.

  5. #15
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,665
    Ich habs auch mal genommen und kann mich den Meinungen nur anschliessen:Viel zu agressiv und austrocknend.Wenn ich jetzt Probleme habe,nehme ich die Sebospecificserie vom Yves,hilft und reizt meine Haut gar nicht.Ich weis nur nicht wie das mit der Wirkung gegen Mitesser und große Poren ist,weil ich beides-zum Glück-nicht habe.

    Und Produkte für sensible Haut,also es muss jeder selber gucken was seiner Haut gut tut.Durch super milde NK Sachen ist meine Akne erst so richtig schlimm geworden.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  6. #16
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Wenn Zenic etc. bei dir nicht mehr helfen müsstest du zum Hautarzt gehen und dir dort etwas verschreiben lassen, die stärkeren Sachen gibt es nicht einfach so im Handel zu kaufen.

    Gegen Mitesser hilft bei mir aber gut ab und zu ein Dampfbad zu machen, danach Gesicht gut reinigen und dann Clear-up Strips drauf und dieso lange trocknen lassen bis sie wirklich staubtrocken sind und erst dann abziehen.

    P.S.: Endlich weiß ich was über diese Werbung von der ich mich immer nur mühsam trennen konnte mit dem Gedanken "Wer so stark wirbt hat nichts gutes zu verkaufen."

  7. #17
    Registriert seit
    02.06.10
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    438
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich habs auch mal genommen und kann mich den Meinungen nur anschliessen:Viel zu agressiv und austrocknend.Wenn ich jetzt Probleme habe,nehme ich die Sebospecificserie vom Yves,hilft und reizt meine Haut gar nicht.Ich weis nur nicht wie das mit der Wirkung gegen Mitesser und große Poren ist,weil ich beides-zum Glück-nicht habe.

    Und Produkte für sensible Haut,also es muss jeder selber gucken was seiner Haut gut tut.Durch super milde NK Sachen ist meine Akne erst so richtig schlimm geworden.

    diese serie verwende ich jetzt auch seit ca 2 Monaten
    deutliche Verbesserung von Glanz auf der Haut
    und auch meine Unreinheiten wurden ab der 3. Woche wesentlich besser
    ich bin total zufrieden mit den Produkten und vom Preis sind sie ebenfalls super

Ähnliche Themen

  1. LRP Active C
    Von Darcie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.09, 22:45:20
  2. LRP Active C Mischhaut to go
    Von Exuser66 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.06, 07:49:27
  3. Dercome Active?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 11:39:05
  4. Suche: Active C von LRP!
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 20:10:35
  5. Active Futur
    Von imported_Olivia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.01, 12:00:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •