Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Pro Active

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.10
    Beiträge
    148

    Standard Pro Active

    Anzeige
    Hallo!

    Mich wundert es, dass ich hier nichts über Pro Active finde.
    Wer hat es denn schon mal getestet? Mich würden einige Erfahrungsberichte interessieren.

    Ich hatte es vor ca. 5 Jahren mal ausprobiert. Damals hatte ich aber noch ganz schlimme Haut. Es wurde immer schlechter mit meiner Haut, als ich es benutzte. Allerdings wurde auch immer gesagt, dass erst mal der ganze Dreck rauskommt und die Haut daher erst mal schlimmer wird.
    Ich hatte es dann trotzdem abgebrochen.
    Nun stören mich hauptsächlich meine großen Poren und Mitesser.
    Ich überlege es nun nochmal zu bestellen.
    Aber mich würde erst mal interessieren, was ihr dazu zu sagen habt.

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Hatte ich mal. Viel zu agressiv, kann nur davon abraten. da würd ich das geld besser in Paula's BHA und toner etc investieren

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Hier wurde schon häufiger über Pro Active geschrieben.
    Und ich meine mich erinnern zu können, dass in einem dieser Threads stand, dass die europäische Version von Pro Active ohne den entscheidenden Wirkstoff gemacht wird, da dieser hier so nicht verwendet werden darf.
    Heisst, "unsere" Version von Pro Active ist wohl sowieso nicht die Gleiche wie die erfolgsversprechende aus den USA.

    Lg,
    Blondie

  4. #4
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Blondie007 Beitrag anzeigen
    Hier wurde schon häufiger über Pro Active geschrieben.
    Und ich meine mich erinnern zu können, dass in einem dieser Threads stand, dass die europäische Version von Pro Active ohne den entscheidenden Wirkstoff gemacht wird, da dieser hier so nicht verwendet werden darf.
    Heisst, "unsere" Version von Pro Active ist wohl sowieso nicht die Gleiche wie die erfolgsversprechende aus den USA.

    Lg,
    Blondie
    ich hatte aber diese aus den USA- also das original- und kann wirklich nur davon abraten . also besser P.C .

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    ich hatte es damals in den usa getestet und ich hatte eine allergische reaktion darauf (und ich bin eigentlich gegen nichts allergisch!). mein gesicht war rot wie ein krebs!! definitiv abraten!

    ABER: die weiße maske von denen war sehr gut, weiß aber nicht mehr, wie die heißt...
    * stars can't shine without darkness *

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Die deutsche Version enthält kein BPO. Das macht sie weniger aggressiv und weniger wirksam.
    Wenn du was wirklich Gutes willst: Actipur und Zeniac.
    Threads hierzu reichlich vorhanden
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.10
    Beiträge
    148
    Danke für die Antworten. ISt auch gut zu wissen, dass die deutsche Version nicht die der amerikanischen entspricht...
    Ich habe Zeniac und von Paulas Choice BHA Liquid 2%.
    Allerdings kann ich keine Besserung feststellen un ich nehme das schon sicher 2 Monate. Wenn nicht länger.
    Eine Reduzierung der Poren ist gar nicht un Mitesser sind auch da.
    Das einzige: Zeniac reguliert super den Glanz auf meiner Haut.

  8. #8
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    ich würde die raten deine haut wie eine gaaaanz sensible haut zu behandeln und auch mit entsprechenden produkten zu pflegen. bei mir hatte sich damit mein mitesser und porenproblem erledigt.
    viel glück

  9. #9
    Registriert seit
    07.04.10
    Beiträge
    148
    @ butterblume
    was hattest du für produkte verwendet?
    ich habe eigentlich das gefühl dass ich eine sehr robuste und unsensible haut habe. ich bekomme keine auschläge und trotz dass ich zeniac lp fort nehme, is das bei mir als würde ich eine ganz normale creme nehmen. viele haben da doch einige probleme mit.
    aber vielleicht liegt das problem ja genau da...

    übrigens: wo kann man die maske von Pro Active bekommen? Allerdings die original aus den USA?

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maya24 Beitrag anzeigen
    @ butterblume
    was hattest du für produkte verwendet?
    ich habe eigentlich das gefühl dass ich eine sehr robuste und unsensible haut habe. ich bekomme keine auschläge und trotz dass ich zeniac lp fort nehme, is das bei mir als würde ich eine ganz normale creme nehmen. viele haben da doch einige probleme mit.
    aber vielleicht liegt das problem ja genau da...

    übrigens: wo kann man die maske von Pro Active bekommen? Allerdings die original aus den USA?
    ich glaube, die maske in deutschland ist dieselbe wie in den usa. da ist ja dieser aggressive wirkstoff nicht drin und deshalb mussten sie sie ja nicht umändern...

    alternative: die "cosmetic warrior"-maske von lush hat bei auch seeehr gut geholfen. sie riecht zwar etwas komisch, aber wenn's schön macht

    der tipp, die haut sehr sensibel zu behandeln, kann ich dir auch nur ans herz legen. ich benutze die 3-phasen-pflege von clinique (hauttyp 3) und NICHTS anderes noch dazu (vor allem keine peelings!) und ich habe kaum noch pickel! vlt probierst du das mal aus? mir hats sehr gut geholfen und es gibt auch so ne kleinen probiersets, die kosten auch nicht viel
    * stars can't shine without darkness *

Ähnliche Themen

  1. LRP Active C
    Von Darcie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.09, 22:45:20
  2. LRP Active C Mischhaut to go
    Von Exuser66 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.06, 07:49:27
  3. Dercome Active?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 11:39:05
  4. Suche: Active C von LRP!
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 20:10:35
  5. Active Futur
    Von imported_Olivia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.01, 12:00:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •