Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Wie empfinden Singles die Sonntage??

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955

    Standard Wie empfinden Singles die Sonntage??

    Anzeige
    Da ich seit kurzem ja wieder Single bin, muss ich die Wochenenden wieder alleine verbringen. Meine Freunde sind fast alle in Beziehungen und der Sonntag gehört irgendwie einfach dem Partner. Der Samstag ist für mich kein Problem, da hat immer mal jemand Zeit. Aber der Sonntag ist der absolute Horror für mich. Geht es jemandem auch so? Ich war heute draussen zum Sport, danach hatte ich aber keine Lust alleine zum See fahren. Zumal ich viele Erinnerungen an meinen Ex dort habe. Somit habe ich mich nach Hause verkrochen und geschlafen. Bei dem Wetter eigentlich eine Sünde...

    Geht es jemandem ähnlich?

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Nö. Bin allerdings in einer ganz anderen Situation als du, wenn man frisch getrennt ist, ist das sicher gewöhnungsbedürftig.

    Ich habe hier meine heilige Ruhe, der einzige Lärm kommt zeitweise vom TV und ich kann entweder zu Hause Slob sein oder einfach machen was ich will.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ich bin nach 7 jahren frisch getrennt (gut, 3 monate ists her) und - es stört mich kein stück. ich bin total froh meine ruhe zu haben, ich chille im bett

  4. #4
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955
    Mich mag es irgendwie besonders, da das Wetter soo toll ist. Ich freue mich auf den Winter...

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    als ich single war, fand ich die sonntage nicht so toll. vor allem war ich da noch ganz neu in der stadt und kannte keinen. da habe ich mich schon mal einsam gefühlt.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #6
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,711
    Ganz im Ernst?
    Ich hätte das gerne mal.
    So ein Sonntag ganz für mich alleine.
    Schlunzen. Baden. Pflegen. Lesen.
    Nur kochen, wenn ich es wirklich möchte.
    Schwimmen gehen, radeln oder wandern.
    Könnte mir was Schlimmeres vorstellen.

    Aber wahrscheinlich ist das wie mit Allem.
    Hat jemand glatte Haare, werden Locken gewünscht.
    Ist jemand schlank, fehlen die Kurven usw.

    Eine Single-Freundin hat ihren Sonntag geheiligt.
    Da brauch ich sie zu gar nichts einladen - wird alles geblockt.
    Sie macht sich dann den Tag, den ich weiter ober beschrieben habe. könnteichschonetwasneidischwerden
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab als Single die Sonntage geliebt. Manchmal hab ich sogar das Telefon rausgezogen
    (handy hatte ich damals noch keins), um wirklich meine Ruhe zu haben.

    Da mein Mann ja im Schichtdienst ist, genieße ich ab und an auch
    heute noch einen Sonntag für mich.... und ich finds herrlich!

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich mag Sonntage gern. Meistens liege ich den ganzen Tag im Bett und schlafe oder döse vor mich hin. Im Fernsehen läuft Sonntags nicht sehr viel brauchbares, weshalb ich dann gerne ausgedehnte Beautyprogramme veranstalte und viel lese. Ich mag das.

  9. #9
    Registriert seit
    17.04.10
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    757
    Zitat Zitat von Blondie007 Beitrag anzeigen
    Ich mag Sonntage gern. Meistens liege ich den ganzen Tag im Bett und schlafe oder döse vor mich hin. Im Fernsehen läuft Sonntags nicht sehr viel brauchbares, weshalb ich dann gerne ausgedehnte Beautyprogramme veranstalte und viel lese. Ich mag das.
    das unterschreib ich genau so
    Der Mensch bringt täglich seine Haare in Ordnung -
    warum nicht auch sein Herz?

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Da ich eine Fernbeziehung führe, habe ich auch viele Sonntage für mich. Finde ich wunderschön so. Samstagabends bin ich meist unterwegs, dann kann ich Sonntags morgens so lange schlafen, wie ich möchte, und langsam und ruhig in den Tag starten. Sonntags mache ich oft den Haushalt oder bügele, dann lese oder spiele ich, nachmittags mach ich gern noch einmal ein Schläfchen oder gehe in die Muckibude. Abends nehme ich gerne ein Bad, gucke einen schönen Film, lackiere die Fingernägel. Einsam fühle ich mich nicht, vor allem weil die Woche am Montag für mich schon wieder gesellig startet, weil dann mein Square Dance Abend statt findet.

Ähnliche Themen

  1. Verkaufsoffene Sonntage
    Von Exuser72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 15:43:06
  2. Singles aufgepasst :-)!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 10:13:46
  3. an die Singles hier
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.08.05, 15:13:59
  4. Verkaufsoffene Sonntage in Venlo
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 01:44:52
  5. Singles???
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 18:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •