Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Mein erstes Leben / Rückführung

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900

    Standard Mein erstes Leben / Rückführung

    Anzeige
    Hallo,

    sieht sich zufällig jemand auch gerade diese Sendung an?

    Ich finde das ja sehr faszinierend, das Thema Rückführung an sich finde ich sehr spannend. Ehrlich gesagt, ich glaube, ich würde das auch gerne mal machen.

    Lg,
    Blondie

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hi Blondchen,

    das Thema an sich finde ich auch durchaus interessant aber die Durchführung von RTL mit den Leuten kommt bei mir eher wie eine Schmierenkommödie an.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ich finde das Thema aauch unheimlich spannend. Ich schwanke immer zwischen absoluten Unglauben und Faszination.
    Leider geht es mir ein bisschen so wie Hopi und ich frage mich immer wie viel im Fernsehen wohlgestellt/ geschauspielert wird.
    Liebe Grüße

    gintonic

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Nunja, es ist eben nur eine RTL-Sendung.

    Gerade der Teil mit Rolfe war nicht sehr gelungen finde ich.

    Aber ich finde es gut, mal wieder was von dem Thema im Fernsehen zu sehen. Ich würde es einfach so gern mal machen. Aber ich weiss nicht wo und wie und überhaupt.
    (Ich bin der festen Überzeugung ich kann mich an etwas von "früher" erinnern und will das überprüfen )

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Alles nur Fehler in der Matrix

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich glaube auch, daß an dem Thema Rückführung / Vorleben etwas Wahres dran ist. Mich würde es auch interessieren, aber ich fühle mich (noch) nicht mutig genug, um mich in so eine Hypnose versetzen zu lassen.
    Angeblich dauert eine Sitzung 4-5 Stunden und da kann schon einiges an die Oberfläche kommen, weil man die Szenen aus dem früheren Leben so sieht und fühlt, als wäre man live dabei.
    Ursula Demarmels soll ja zu den Besten auf dem Gebiet gehören - schaut mal auf ihre Homepage http://www.spiritualregression.de/
    Hab vor einiger Zeit mal drin gelesen - es sollte beschrieben sein, wie man sich auf so eine Rückführung vorbereitet etc....

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ein Freund von mir hat mal so ne Rückführung gemacht. Aber wie das war, weiss ich nicht mal recht, ich muss ihn mal ausfragen. Für mich wär das nix, ich bin da irgendwie paranoid In solchen Dingen bin ich irgendwie lieber unwissend...

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich würde mich das auch nicht trauen.

    Neugierig bin ich natürlich auch. Aber nee, besser nicht.

    Ich glaube auch, dass was Wahres dran ist. Jetzt nicht unbedingt diesen Humbug bei RTL und Co., da sind alle Rückgeführten immer Könige oder was ganz Tolles gewesen.
    Habe diese Sendung zwar nicht gesehen, aber schon mal sowas ähnliches.
    Komischweise war nie jemand Lieschen Müller von nebenan.

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    In RTL ist es eine Schmierenkommödie. Woher ist überhaupt der Rolfe aufgetaucht? Was kann der oder hat der gemacht außer sich beim Tanzen dumm anzustellen?

    Aber ich glaube auch nicht an "Rückführung". Es ist vielleicht für einige Menschen eine Lösung auf die Frage, was der Sinn ihres Lebens ist. Sich vorzustellen, dass sie nur dieses eine Leben haben, wichtig das Jetzt und Hier ist, ist vielleicht für sie zu wenig. Da tröstet es, wenn sie schon ein Leben vorher hatten und noch ein paar in der Zukunft kommen werden.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Anzeige
    Ich mag Rolfe *herzchen*

    Der war neben Heidi Klum Juror bei GNTM.
    Liebe Grüße

    gintonic

Ähnliche Themen

  1. Mein erstes mal bei MAC...
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 11:25:55
  2. Mac.....mein erstes mal...
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.05, 15:41:08
  3. Mein erstes Mal (im DM)...
    Von kalypso im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 20:05:31
  4. mein erstes Mal - CSP
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 18:59:17
  5. Mein erstes Mal :-)))
    Von Spira im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 08:41:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •