Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Zingaros Frust :-(

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202

    Standard Zingaros Frust :-(

    Anzeige
    Hallo Beauties

    Vielen Dank für Eure Bemerkungen zu dem Such-Post in der TB, resp. dem Netagiv. Die Sache ist leider viel komplizierter und ich ärgere mich nun schon seit vielen Tagen damit herum!

    Fakt ist:
    da war plötzlich ein Negativ in meiner Liste, ohne dass ich je ein schlechtes Feedback auf meine Tauschgeschäfte gehabt hätte (per Mail oder PN). Spontan dachte ich an Cecilia. Einige Tage später mailte ich deswegen Britta an und sie sagte nur soviel: sie könne keine Namen herausgeben, aber sie könne mir sagen, dass es nicht Cecilia war. Ich habe daraufhin einige meiner letzten Tauschpartnerinnen angemailt - nichts!

    Hier noch etwas zu meinen Tauschgeschäften: ich tausche seit einem dreiviertel Jahr, seither mit 19 Tauschpartnerinnen, mit einigen mehrmals. Ich komme also auf gut 25 Deals. Und bewertet bin ich mit drei oder vier positiv. Soviel NOCHMALS zum Thema Bewerten.....!!!

    Ich hatte dann die Idee, es nach dem Ausschlussverfahren zu versuchen und mailte Britta die Liste meiner Tauschpartnerinnen. Zum Glück führe ich mit Schweizerischer Präzision Buch darüber ;-)

    Bitta sagte, die Betreffende sei NICHT aufgelistet, fand aber die Idee mit dem Such-Post in der TB gut, damit sich die Betreffende bei mir meldet.

    Britta selbst hat die Betreffende angemailt, aber ich weiss nicht, was dabei herausgekommen ist. Diejenige Beauty hat Britta gesagt, sie hätte mich bereits orientiert über das Negativ, was allerdings nicht stimmt. Selbst wenn diese Mail nicht angekommen ist (was eigentlich auch nur ganz selten vorkommt), hätte sie ja wohl jetzt keine Skrupel, mich (nochmals?) anzumailen. Nicht nur wegen dem Such-Post, sondern auch auf Brittas direkte Anfrage hin. Wenn sie wirklich die Gelackmeierte und Zingaro-Geschädigte sein will, warum sagt sie mir nicht, was los war?! Vielleicht ist etwas nicht angekommen oder kaputt gegangen? Ich weiss es nicht! Wie soll ich beim nächsten Mal wissen, was ich besser machen soll, wenn ich hier im Regen stehen gelassen werde? Und: ich fühle mich in keiner Weise schuldig, etwas verbockt und/oder den räudigen Puder meiner Oma verschachert zu haben! Wer mit mir getauscht hat, weiss, dass meine Sachen immer top in Ordnung waren! Wenns nicht so wäre, würde ich hier nicht so laut schreien, sondern mich klein, hässlich und unauffällig machen

    Was allerdings bedenklich ist: ich habe laut Britta nie mit der Betreffenden getauscht! Welche Botschaft steckt dahinter? Los Beauties, auf zum fröhlichen Negativ-bewerten? Dank Brittas Weigerung, den Namen herauszugeben, sind wir geschützt! Theoretisch kann JEDER Britta ein Negativ mailen, man kann es nicht mal verifizieren, wie sich jetzt herausstellt.

    Ich verstehe, dass Britta neutral bleiben und nicht die Board-Polizei spielen will. Ich habe Britta auch gesagt, mir geht es nicht darum, eine (erneute) Schlammschlacht um die TB anzuzetteln. Ich will eine Stellungnahme dieser Beauty haben! Wer bewertet mich negativ, obwohl kein Tausch zustande kam? Das ist ja wohl das mindeste?!

    Ach ja, eine Verwechslung ist ausgeschlossen, da die Betreffende bei Britta meinen Real- sowie den Boardnamen genannt hat. Das heisst, dass ich wohl mal mit ihr gemailt habe, denn in meinem Mail steht mein voller Name.

    Ich weiss nicht, was ich NOCH tun könnte! Mich macht diese Sache ganz morsch, je weiter ich mich damit befasse...

    LG Zingaro

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Liebe Zingaro,

    Du weißt ja, daß ich Dir die Daumen drücke...mich würde das auch fuchsen, obwohl man es wahrscheinlich wirklich nicht so wichtig nehmen sollte.

    Ich verstehe wirklich nicht, warum sich diejenige Beauty nicht meldet - es reißt ihr doch keiner den Kopf ab

    LG
    Amy

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    @Zingaro:
    das ist schon ein starkes Stück!
    Hier tummeln sich nicht nur Leute, die gut drauf sind, sondern auch einige, die keine so tollen Absichten haben.
    Aber zu deiner Aufmunterung:
    Die Leute, die dich kennen, die wissen doch, daß sie von solchen Beiträgen nichts zu halten haben. Wer mit dir regelmäßig tauscht, dem kanns doch egal sein. Und das sollte es dir auch.
    Ich würd natürlich auch versuchen, das aufzuklären, aber lass dir doch von solchen Idioten nicht an den Kahn fahren, vielleicht war das die Absicht der betreffenden Person?!

    Ich wünsche dir jedenfalls, dass du dir deine Gute Laune langfristig nicht verderben lässt.
    Was mich auch immer persönlich wundert ist, wenn Leute zwar in der Tauschbörse posten, aber keine Beiträge liefern.
    Das kommt mir irgendwie faul vor.
    Da hab ich doch nur Interesse, mal ne schnelle Mark zu machen-meiner Meinung jedenfalls.

    Also, ich trinke jetzt einen Schluck Cappuccino auf dein Wohl,
    und wünsche dir einen schönen Tag!

    glg
    sputti

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi zusammen,

    ich kann verstehen, wenn Zingaro es nicht dabei belassen will.
    Schließlich könnte dann jeder, wenn er Lust hat, jemandem ein Negativ schicken (ob getauscht oder nicht).
    Und sowas ist nun wirklich eine beängstigende Vorstellung...

    LG,

    Shiva

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Zingaro!

    Ich kann Dich wirklich völlig verstehen und würde da auch hartnäckig dranbleiben.

    *wirevasmüssenzusammenhalten*

    Daß es keine Tauschpartnerin ist, finde ich äußerst merkwürdig!!!


    lg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    551
    Hallo Ihr Lieben,

    gerade hatten sich die Wogen hier geglättet, ich denke es sollte nicht wieder ein Thema dermaßen hochgekocht werden. Ich glaube nicht, das diejenige Zingaro eins auswischen wollte. Vielleicht war sie einfach unzufrieden und hat bei der Tauschaktion etwas vermisst.
    Es muss schon noch erlaubt bleiben, in solch einem Falle das auch zeigen zu dürfen, sonst können wir uns die Bewertungen gleich sparen.
    Okay, man kann (und sollte) es dann direkt verhandeln, aber vielleicht hat sie sich nicht getraut.
    Zingaro, rege dich doch nicht so auf. Mach weiterhin schöne Täusche, dann wirst du bald eine lange Plus-Liste haben.
    LG Ute

  7. #7
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    647
    Hallo Zingaro,

    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Da wir nun schon öfter getauscht haben, weiß ich ja was ich von solcher Miesmacherei halten kann. (Nämlich nichts!!!)

    Und der Beauty, die dir das Minus vermacht hat sei gesagt, dass es eine Frechheit ist, besonders wenn sie nicht mal den Mut hat, sich hinterher dazu zu stellen.

    Viele Liebe Grüße
    Vampi

  8. #8
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255

    Standard Hallo Zingaro

    Wieso kann dich überhaupt jemand bewerten,mit dem du nicht getauscht hast???
    Das verstehe ich nicht
    eine verwunderte tabea???!!!!
    P.S. Aufregen würde ich mich darüber übrigens auch,kann deine
    Verärgerung gut verstehen!!

  9. #9
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    @Firsttime:

    Hallo Ute,

    gegen so eine Handlung hätte ich auch überhaupt gar nichts einzuwenden, das kann immer mal vorkommen. Aber dann finde ich es nicht okay, wenn diese Beauty Britta gegenüber behauptet, sie habe mit Zingaro darüber gesprochen. Das hat für mich nichts mit "sich nicht trauen" zu tun. Dann hätte sie es dabei belassen sollen und nicht noch Märchen über ihren Mut erfinden müssen.

    LG
    Amy

  10. #10
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    Anzeige
    @sputti
    Du meinst, man muss regelmässig seine Beiträge schreiben, um in der TB nicht suspekt zu erscheinen? Tja, sooo habe ich mir das noch nie überlegt. Okay, ich werde meine Schreibfrequenz etwas erhöhen

    @Shiva
    Du hast recht, diese Vorstellung ist wirklich beängstigend: man kriegt einfach ein negativ für NIX. Da reicht dann ein Wochenende im IH nicht mehr, wir sollten eine ganze Woche buchen...

    @sharzzz
    Ich bleibe dran! Eben WEIL es offensichtlich keine Tauschpartnerin ist, macht es mich so verrückt!

    @ute
    Diejenige Beauty hat Britta gesagt, sie hätte mich über das Negativ orientiert - was aber NICHT stimmt. Und dass jemand Angst vor MIR haben sollte... *harhar* Und: wie kann sie etwas im Päckchen vermissen, wenn ich doch gar nicht mit ihr getauscht habe?!

    @Vampi
    Danke, meine Liebste *knutsch* Büschel ist bereits auf Hochglanz gebracht worden anlässlich der in Bälde zu erwartenden Hochzeit *freu*

    @tabea
    Wieso mich jemand bewertet, mit dem ich nicht getauscht habe? DAS ist genau die Frage, die scheinbar NIEMAND beantworten kann... oder sich nicht traut...

    @Amylove
    Ich bin echt bald wieder reif für Deine Couch. Ist sie frei?

Ähnliche Themen

  1. Frust
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 15:03:51
  2. Zingaros Liste
    Von Zingaro im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 10:01:17
  3. Zingaros Dritte Liste
    Von Zingaro im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 10:28:50
  4. Zingaros Zweite Liste :-)
    Von Zingaro im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 12:00:40
  5. Zingaros Liste
    Von Zingaro im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.02.02, 11:25:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •