Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Urlaub in Rom - Suche "Brustbeutel" (und gern auch Tipps)

  1. #1
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980

    Standard Urlaub in Rom - Suche "Brustbeutel" (und gern auch Tipps)

    Anzeige
    oder einen Tipp, wie ich mein Geld sonst sicher in Rom transportieren kann. Mein erster Gedanke ist Brustbeutel, aber die sind doch immer so hässlich. Oder?

    Wie gut kann man dort mit Visa zahlen?

    Lieben Dank für eure Tipps...
    Dumm ist der, der Dummes tut!

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Habt ihr einen Monki-Laden bei euch? Da habe ich eine sehr schöne kleine Tasche aus Leder gesehen, zum Umhängen.

    Ähnlich den Dingern in denen wir früher immer unsere Fahrkarte umgehängt trugen, so als Grundschulkinder.

  3. #3
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Ich habe von Jack Wolfskin einen Hüftbeutel, den trägt man unter der Hose und man sieht ihn von außen nicht.
    Der hat mein Geld und meine Kreditkarte sicher durch Südamerika gebracht.
    Man merkt ihn beim Tragen auch nicht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

  4. #4
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Paris, ja genau, von Scout.

    whiterose, weißt du den Produktnamen oder hast einen Link? Ich finde nur eine Gürteltasche, die tut's zur Not auch, aber ich will ja auch mal Rock tragen, da sind keine Gürtelschlaufen dran.
    Dumm ist der, der Dummes tut!

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,665
    Diese Taschen, die whiterose meint, trägt man UNTER der Kleidung. Geht also auch mit Rock.

    Wir haben unsere bei Sportscheck (im Laden) gekauft. Mein Freund hat auch eine von Wolfskin, ich eine andere Marke. Schau doch mal dort oder in einem anderen Sport-/Outdoorladen. In Kaufhäusern bekommst Du sowas bestimmt auch.

    Hier eine von Wolfskin:

    http://www.jack-wolfskin.com/desktop...plate-product/

    Offenbar findet man die Dinger am ehesten unter der Bezeichnung Dokumentengürtel/Geldgürtel.
    Geändert von Chiquitita (02.08.10 um 13:23:49 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Hey! Großartig! Genau sowas! Ich fahr nachher gleich im JW Store vorbei! Lieben Dank!

    So, nun können wir zu den Rom-Tipps übergehen.
    Dumm ist der, der Dummes tut!

  7. #7
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Diese Taschen, die whiterose meint, trägt man UNTER der Kleidung. Geht also auch mit Rock.

    Wir haben unsere bei Sportscheck (im Laden) gekauft. Mein Freund hat auch eine von Wolfskin, ich eine andere Marke. Schau doch mal dort oder in einem anderen Sport-/Outdoorladen. In Kaufhäusern bekommst Du sowas bestimmt auch.

    Hier eine von Wolfskin:

    http://www.jack-wolfskin.com/desktop...plate-product/

    Offenbar findet man die Dinger am ehesten unter der Bezeichnung Dokumentengürtel/Geldgürtel.
    Genau, die sind super, auch unter´m Rock! Selbst bei tropischer Hitze auch nicht unangenehm zu tragen!

  8. #8
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Großartig. Tropische Hitze werden wir wohl haben, Mitte August in Rom, oder?
    Dumm ist der, der Dummes tut!

  9. #9
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ja, das könnte warm werden.
    Ich war aber auch schon im August in Rom und es war grandios, weil nicht so sehr voll.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  10. #10
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,154
    Anzeige
    Ich verfolge ja genau die gegenteilige Strategie und benutze auch im Urlaub ausschließlich meine jeweils aktuelle Handtasche - und die ist generell riesig groß (und eignet sich somit auch hervorragend, um kleinere Spontaneinkäufe zu verstauen; das kann gerade in Rom durchaus von Vorteil sein!).

    Mittlerweile war ich 5 mal in Rom, davon allein 1 mal über einen längeren Zeitraum von 2 Monaten und bin noch nie bestohlen worden - wie soll auch jemand von mir unbemerkt in meiner riesigen Tasche herumwühlen, die ich über der Schulter trage und die dadurch auch noch von meinem Arm bedeckt wird?

    Ein weiterer Vorteil liegt darin, dass man mit "normaler" Kleidung und Tasche nicht sofort als Tourist identifiziert wird und sich Taschendiebe häufig genau auf diese Klientel spezialisiert haben.
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  2. Suche: Catrice "I Scream Peach" Lack - gerne auch PS
    Von Winter_Princess im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 10:34:38
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 10:18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •