Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Babyfotos und andere

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Babyfotos und andere

    Anzeige
    Hallo mädels,

    ich bin grad da drauf gekommen da ich ja auch z.b. von Vanias maus ein babyfoto haben will...........ihr habt nun ja auch schon sooooo viel von Lisa-Marie gehört also hier mal ein fotolink ;-)) evtl hat ja noch wer ne hp mit süssen bildern net nur babyfotos..........bin doch soooo neugieirig

    http://www.rund-ums-baby.de/family/b...isa-marie.html

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.01
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    342

    Standard was ne süsse maus!

    Hallo lisababy!
    also ich muss sagen die habt ihr sehr gut hinbekommen!
    LG suka

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Kerstin!

    Ich hab Dir ja schonmal geschrieben, daß Deine Kleine wirklich eine ganz süße Maus ist!
    Sag mal, ihr Lieblingsspielzeug, diese Ente, ist das die von uns Bblerinnen? *ganzneugierigbin*

    Ich kann ja mal ein Foto von meinem Patenkind einscannen, das wäre das einzige was ich Baby/Kleinkind-mäßig zu bieten habe

    lg, eva

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    ja genau sharkzzz, das ist die ente von euch....aber die schwarzen streifen hat sie langsam abgeschnullt. in letzter zeit ist sie schon zu beweglich für fotos aber wir versuchen mal eins mit "Enti" zu machen

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Mein Gott Kerstin, ist das ein süsses Kind!!! *auchhabenwill* Da wird man ja ganz neidisch... Ich glaube, ich würde sie den ganzen lieben Tag lang nur knuddeln...

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Kerstin,
    das ist ja eine gelungene Homepage. Und Lisa ist ja wirklich zum knuddeln. Man hätte gute Lust, sie an sich zu drücken und zu schmusen ohne Ende... Auch die Jungs sind süss! Hast Du gut hingekriegt!!! Aber ich frage mich, wie Du das schaffst, in Deinem Alter 3 kleine Kinder... Ich habe keine Kinder und oft macht mir die Hausarbeit nach der Arbeit bzw. momentan Schule schon zu schaffen... Hut ab!
    Wenn Deine Kiddies groß sind, kannst Du noch locker mit Ihnen ausgehn, schöne Vorstellung :-)...

    Liebe Grüsse
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Kerstin,

    da ist ja ein Kind süßer als das andere und die Texte dazu, sind wirklich schön. Aber ich frage mich auch, wie du das schaffst; ist bestimmt ganz schön stressig. Aber wenn die Mäuse dich anlächeln, ist bestimmt alles vergessen.


    Liebe Grüße
    Binie

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    liebe kerstin,

    lisa-marie ist wirklich ein TOTAL SÜSSES mäuschen! da kannst du stolz sein. und die anderen beiden sind auch total süß! *auchmalsolchesüßenmäusehabenwill-abernochnichtjetzt* eine richtige großfamilie seid ihr ja...

    mit wievielen jahren hast du denn dein erstes kind bekommen? *neugierigbin*

    LG nici

  9. #9
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo nici,und alle ,

    also das mit dem stress hält sich in grenzen da ich schon auch ne strenge mama bin bzw. wenns zu bunt läuft auch mal nen schreikrampf kriege bei mir ist also nix mit antiautoritärer erziehung die kids wissen das es auch mal ein donnerwetter (ohne schläge !) gibt

    Lisa-Marie ist mein sonnenschein da sie halt viel ausgeglichener ist wie die grossen und noch net streitet

    @nici

    Domink hab ich im september 98 bekommen im januar wurde ich 18 also mit 17 das erste kind, Christian kahm dann im November 99 mit 18 jahren und lisa völlig ungeplant aber sofort gewollt im August 01 da war ich 20 ---------aber nu ist schluss

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    Anzeige
    boah! also respekt kann ich da nur sagen! ich glaube, ich würde das NIE im leben so schaffen wie du!!!! ich wäre da 100%ig total überfordert!!!! kompliment!

    LG nici

Ähnliche Themen

  1. Die andere Hiltonschwester
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 15:28:32
  2. Andere Länder, andere Namen..
    Von Morrigan im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 14:49:05
  3. Andere Boards?
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 11:02:32
  4. Andere Länder - andere Sitten äh nee Parfums?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 13:27:24
  5. Mac und andere Häppchen...
    Von Giulia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 07:58:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •