Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 95 von 95

Thema: Einsatz in 4 Wänden gerade...

  1. #91
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen

    Und zum Thema IKEA : eher das, anstatt Gammel und Schrott und Müll.

    Ich hoffe auch, das im nachhinein Betreuung und ein bischen Kontrolle stattfindet; war bei früheren Folgen auch so und das ist auch wichtig!!!

    Keiner redet bei Ikea von Schrott oder Müll, aber ganz ehrlich, da wird manchen Personen etwas "aufgezwungen", was sie einfach nicht sind.
    Es sieht alles toll aus, aber das psychische Problem oder der Kummer über den Verlust der Ehefrau bleibt bestehen und wird mit der Aktion nicht einfach entrümpelt.

    Bezüglich der Betreuung und Kontrolle im nachhinein, gabs da mal so nen "Wiedersehen" ?
    Drop Perfume, not Bombs!

  2. #92
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Ich bin erschüttert und diese Menschen tun mir leid.
    Ganz grauenhaft auch der Sohn, der samt Ehefrau zugeschaut hat, wie seine Mutter unten völlig verwahrlost und dann ist seine Frau auch noch Altenpflegerin

    Ich sehe es schon kommen, Schwiegertöchterchen möchte runterziehen und Omma soll nach oben.
    Jetzt,wo alles so schön neu ist.

    Kann ja nun auch nicht ein, dass so "eine Alte" es schöner hat
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  3. #93
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    Zitat Zitat von goldengirl84 Beitrag anzeigen
    Keiner redet bei Ikea von Schrott oder Müll, aber ganz ehrlich, da wird manchen Personen etwas "aufgezwungen", was sie einfach nicht sind.
    Es sieht alles toll aus, aber das psychische Problem oder der Kummer über den Verlust der Ehefrau bleibt bestehen und wird mit der Aktion nicht einfach entrümpelt.

    Bezüglich der Betreuung und Kontrolle im nachhinein, gabs da mal so nen "Wiedersehen" ?
    Ich habe bei IKEA auch nicht über Schrott und Müll geredet aber eben anstatt dem vorhandenen Schrott und Müll neue IKEA-Sachen für lau - na vielen Dank auch, da würden manche für Tine die Türen öffnen! Und ob es genau der gewünschte Stil ist? Den kannten die meisten unter dem Abfall eh nicht mehr; ich halte da neu und anders für sinnvoll...

    Ja, in der Vergangenheit gab es schon diese Sendungen und auch die Nachkontrollen; eine hatte noch ein paar Schränkchen wieder dazu gestellt, aber die meisten haben zumindest Ordnung gehalten; a bissele Staub zu viel wars für meinen Geschmack bei fast allen!!!
    Never judge a book by its cover...

  4. #94
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Ich glaube da kein bisschen.

    Warum lassen sich diese Menschen filmen, wenn es real wäre? Und warum ließ das Ehepaar es zu, dass die Mutter gefilmt wurde und sie selbst? Zumal die Frau ja Altenpflegerin sein soll. Würde sie nicht Schwierigkeiten bekommen auf ihrer Arbeitsstelle? Ich glaube gerne, dass viele in ziemlich schlechten Verhältnissen leben. Aber RTL wäre nicht RTL, wenn sie noch ein bisschen draufsetzen würden.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #95
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,986
    Anzeige
    Die Altenpflegerin ist mit den beiden kleinen Kindern sicher im Moment nicht berufstätig, aber das schreiben die ja meist nicht. Andererseits hätte sie ja dann sogar noch etwas mehr Zeit, sich um die SchwieMu zu kümmern.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Einsatz in 4 Wänden - Spezial
    Von Nele S im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 23:56:10
  2. einsatz in vier wänden
    Von xxsusa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 08:19:24
  3. Geht das? Serviettentechnik auf Wänden?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 12:38:10
  4. tesa an wänden
    Von smilie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.02, 18:06:04
  5. was hängt an euren wänden?
    Von Rune im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.02, 14:14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •