Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @ ChristineMC - Princess of Origins!

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115

    Standard @ ChristineMC - Princess of Origins!

    Anzeige
    Liebste Christine!

    Could you help me, please??

    You know: Ich bin von meinen ersten Origins Produkten so begeister, dass ich mich von meiner Dior-Pflege verabschieden möchte, um auch in anderen Wässern zu planschen.

    Könntest du meiner Mischhaut mit leicht trockener Wangenpartie ein little Oirgins Beauty-Case zusammen stellen?

    Das "a perfect World" habe ich bereits bestellt, die "out of Trouble" nenne ich auch mein Eigen und das "never a dull moment" ist so gut wie gekauft.
    So, jetzt hätte ich gerne noch ein paar Vorschläge für Reinigung, Klären, Pflegen, Cremen. Das Rundum-Sorglos-Paket, bitte?! Und Geld spielt keine Rolle!!

    Könntest du nch einen kleinen Schwank zu den Körperpflege-Produkten machen und mir davon berichten? Vielleicht lasse ich dann Biotherm auch mal weiter hinten im Schrank stehen?!

    Ich bedanke mich auf das aller herzlichste!!

    Viele liebe Grüsse
    Pimblinchen

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Pimblinchen!

    Ich versuche mein Bestes.*g*

    Also zur Reinigung würde ich die Reinigungsmousse Cheks and Balances empfehlen, da spannt nichts nach der Reinigung.

    Als Gesichtswasser gibt es extra für die Mischhaut das United State, passend dazu die Pflege Balanced Diet. Eine leichte Pflegeemulsion, die die Bedürfnisse der Haut ausgleicht. Wenn das auf den Wangen zu wenig ist, würde ich zusätzlich die Urgent Moisture nehmen. Eine richtige Wunderwaffe, wenn man schnell Feuchtigkeit braucht. Und man bekommt davon keine Pickel, sehr wichtig.

    Für den Abend könntest Du dann auch noch die Night-A-Mins Lotion über dem Balanced Diet nehmen. Falls Du noch extra eine Nachtpflege haben möchtest.

    Augencreme, da wäre die Eye Relief angebracht, herrlich weiche Konsistenz.

    So, nun zur Körperpflege:

    Kommt drauf an, was für ein Typ Du bist, wenn Du gerne etwas Minziges magst und morgens die Erfrischung brauchst, dann kommt die ganz Slaz-Linie in Frage. Mit Salt Suds Duschgel, Salt Rub Körperpeeling, Salt Butter als Badezusatz und die Seife, die man so schön aufmassieren kann, wegen ihrer Noppen.

    Wenn Du eher etwas zum entspannen suchst, dan wäre viel. auch die Ingwer Serie etwas für Dich.

    Aber ich bevorzuge im Moment die Grapfruit Serie, die erfrischt so schön und ist gerade im Frühling echt toll.

    Hdh?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Ach Christine!!

    Das war ja wieder Beratung VOM FEINSTEN!!

    Ich küre dich hiermit zu meiner Beauty des Monats und werde am Samstag den Origins-Counter im Breuni überfallen gehen

    Habe heute morgen "Have a nice Day" über - ach, wie heisst das bloss? Ist ein Gel. Macht super weiche Haut *grübel* - gegeben. Also ich denke, ich muss dieses softe, weiche, sahnige Cremchen unbedingt in meinen Besitz bringen

    Zum Dank schicke ich dir hiermit vituelle Blumen!

    Lieben Gruß
    Pimblinchen

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Pimplinchen!

    Du meinst doch bestimmt A Perfect World, oder?
    Berichte doch dann mal, was Du Dir alles gekauft hast, ja? Bin doch soooooooooo neugierig.*g*

    Liebe Grüße
    Christine

    Die virtuellen Blumen sind gerade angekommen, vielen Dank, dunften ja himmlisch.

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Huhu!

    Nö, "a perfect World" - darauf warte ich noch. Das musste ich bestellen, weil die Nachfrage gerade so groß ist.

    Kann das sein, dass es "Spot Remover" heisst, das Gel??? Isch guck mal heut abend nach!

    Liebste, die Blumen hab ich frisch gepflückt - nur für dich!!

    Ich werde über meine Einkäufe Bericht erstatten!

    Merci!

    Gruß
    Pimblinchen - vom Origins-Virus infiziert

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Pimpblinchen!

    Spot Remover ist zwar ein Gel, aber nur punktuell anzuwenden bei Unreinheiten.

    No Puffery ist auch ein Gel, aber nur bei Schwellungen um die Augen anzuwenden.

    Jetzt bin ich aber wirklich neugierig. Unbedinkt berichten.!!!

    Liebe Grüße
    Christine

    *gerade den Strauss zurecht gerückt*

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hi Christine!

    Ich "schwätz vielleicht en Mischt doher"! Ich hab wirklich überhautp keine Ahnung, wie ich auf Spot Remover komme??? Ich hab kein einziges Tübchen oder Tigelchen daheim, welches damit beschriftet ist!

    Was ich gemeint habe war das "Starting Over". Davon hatte mir die nette Frau am Origins-Counter nämlich was abgefüllt und das macht gaaaanz zarte und glatte Haut und kommt unter die normale Tagespflege. Dazu gebrauche ich gerade das "Have a nice Day" und es ist mittlerweile sicher, dass auch solch ein Töpfchen bald das Badezimmer ziert

    Ich warte jeden Tag auf den Anruf, dass das "A perfect World" da ist und ich es abholen kann!

    Ohne dich wäre ich wohl immer an diesen super Pflegemittelchen vorbeigelaufen!
    Ich mag gar net daran denken ...

    Lieben Gruß
    Pimblinchen

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Pimblinchen!

    Achso, das Starting Over meinst Du, naja, für mich ist das eher ein Serum. Ja, es macht die Haut wirklich total weich und ebenmäßig, nehme es z.Z. immer abends, unter meiner Pflege.

    Freut mich aber sehr, das Dir die Produkte so gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. @ChristineMC wg. Origins
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 15:14:36
  2. @ChristineMC wg. Origins
    Von Happy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 12:14:41
  3. @ChristineMC wg. Origins
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 12:49:29
  4. @ChristineMC wg. Origins
    Von Firefly im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 21:27:02
  5. @ChristineMC wegen Origins
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.02, 14:34:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •