Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 151

Thema: Wieder mal Glätteisen

  1. #21
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Anzeige
    Ach, jetzt stürzt ihr mich wieder in Gewissenskonflikte!

    Also in UK bestellen mag ich nicht, da die schweizer Steckdosen nicht wie in D 2 so Löcher haben, sondern 3.
    Und mit Adaptern rummachen will ich irgendwie auch nicht.
    Kann jemand was zu den Revlon Haarglättern sagen? Die wären hier gerade ganz günstig, aber ich trau der Sache nicht ganz.
    Ein Glätteisen was nicht glatt macht hab ich ja schon.
    LG June

  2. #22
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    @ iIving:

    www.hqhair.co.uk

    dort kostet der normale Styler gerade 92 Pfund- wenn du ihn in den Warenkorb gibst und dann zur Kassa gehst, kommt links ein Feld mit Promotioncodes und da gibst du Loyalty ein und dann werden dir 15% vom Einkaufswert abgezogen- also dann 78.20 Pfund

    Stecker abmontieren ist ein Kinderspiel- einfach Schraube rausdrehen und stecker rausziehen

    wie "haltet" ihr euer ghd eigentlich zusammen- schade, dass das nihct so einen Schlussmechanismus hat wie andere- ein Gummiringerl ist ja einem ghd irgendwie nicht würdig

    LG

  3. #23
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,386
    Zitat Zitat von Karfunkel Beitrag anzeigen
    Ich hab das Remington protect and shine und bin super zufrieden, es macht seidig glatte Haare und sie bleiben bei mir gesund. Das GHD kenne ich nicht.
    Irgendeine Beauty hat aber hier vor kurzem gepostet, dass sie durch das GHD ganz kaputte Haare bekommen hat, weil der bessere Glättungseffekt wohl darauf zurückzuführen ist, dass das GHD einfach heißer wird als andere Glätteeisen. Deshalb aber natürlich auch schädlicher ist.
    ich glaube, der bessere glättungseffekt kommt daher, dass die platten beim GHD komplett aus keramik sind und nicht nur beschichtet, wie bei den meisten sonstigen glätteisen.
    ob es schädlicher ist? nun, glätteisen sind ja im allgemeinen nicht wirklich haarschonend. aber ich denke, wenn man darauf achtet, einen hitzeschutz zu verwenden und die haare wirklich trocken sind vor dem glätten, geht es.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #24
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Zitat Zitat von Karfunkel Beitrag anzeigen
    Ich hab das Remington protect and shine und bin super zufrieden, es macht seidig glatte Haare und sie bleiben bei mir gesund. Das GHD kenne ich nicht.
    So ging es mir auch.



    Bis ich das GHD kennen gelernt habe. Das Remington protect & shine hab ich dann ganz schnell abgegeben. Es kann bei weitem nicht mithalten, es ist höchstens mittelmäßig. Das Glätten mit dem GHD geht viel schneller und glatter, hält deutlich länger an, die Haare glänzen mehr. Für das Remington brauchte ich die 3fache Zeit zum Glätten.

    Und kaputt sind meine Haare überhaupt nicht durch das GHD. Man muss die Haare allerdings viel schneller durchziehen als bei einem normalen Glätteisen. Mir sind ein paar Haare mal verkokelt, weil ich die Strähne so langsam durchgezogen habe wie mit dem Remington.

  5. #25
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Karfunkel Beitrag anzeigen
    Ich hab das Remington protect and shine und bin super zufrieden, es macht seidig glatte Haare und sie bleiben bei mir gesund. Das GHD kenne ich nicht.
    Irgendeine Beauty hat aber hier vor kurzem gepostet, dass sie durch das GHD ganz kaputte Haare bekommen hat, weil der bessere Glättungseffekt wohl darauf zurückzuführen ist, dass das GHD einfach heißer wird als andere Glätteeisen. Deshalb aber natürlich auch schädlicher ist.
    Eigentlich ist das GHD durch seine spezielle Plattenstruktur besonders schonend.
    Aber gerade durch die hohe Hitzeeinwirkung ist ein gute Hitzeschutz fuer das Haar natuerlich unerlaesslich.
    Und ich rede hier nicht von so nem Silikonzeugs aus der Drogerie sondern von was Vernuenftigem.
    Wenn man sich ein GHD leisten kann, kann man sich auch einen Profi-Hitzeschutz leisten. <- Meine Meinung.

  6. #26
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Zitat Zitat von Leopardenparty Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist das GHD durch seine spezielle Plattenstruktur besonders schonend.
    Aber gerade durch die hohe Hitzeeinwirkung ist ein gute Hitzeschutz fuer das Haar natuerlich unerlaesslich.
    Und ich rede hier nicht von so nem Silikonzeugs aus der Drogerie sondern von was Vernuenftigem.
    Wenn man sich ein GHD leisten kann, kann man sich auch einen Profi-Hitzeschutz leisten. <- Meine Meinung.
    Welcher Hitzeschutz ist denn der beste-DeinerMeinung nach?
    LG June

  7. #27
    Registriert seit
    16.11.09
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    182
    Ich habe mir das von Braun zugelegt und bin damit zufrieden. Schön finde ich, daß man die Temperatur einstellen kann.

  8. #28
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Welcher Hitzeschutz ist denn der beste-DeinerMeinung nach?
    Also perfekt auf das GHD abgestimmt ist die ganze GHD-Styling Produkte Serie
    Meine Freundin hat den Hitzeschutz, ist total begeistert, leider hat die Flasche nur relativ wenig Inhalt.
    Ich schwoere auf das Flat Iron Spray von Wella High Hair!

  9. #29
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    So, jetzt ist es passiert...
    Es ist ein Remington geworden.
    Eigentlich wollte ich das GHD, aber mir war einfach nicht nach bestellen, tagelang warten usw.
    Wenn ich was brauche dann meistens nullkommaplötzlich.
    Jetzt ist es eben eine LE von Remington geworden.
    Mit Pinselset uns beheiztem Wimpernformer.
    Aber verstaut in einer überaus schnuckligen schwarzen Box mit kleiner Schublade. (In die in Kürze meine Parfumpröbchen und Abfüllungeneinziehen werden.

    Danke für eure vielen Tips!
    von einer im perfektem Sleek-Look vor dem PC sitzenden June
    LG June

  10. #30
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Anzeige
    Zitat Zitat von Leopardenparty Beitrag anzeigen
    Ich schwoere auf das Flat Iron Spray von Wella High Hair!
    Ja, das finde ich auch am besten!
    LG June

Ähnliche Themen

  1. GHD Glätteisen
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 19.02.10, 22:39:02
  2. ghd Glätteisen
    Von Marabu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 02:36:34
  3. Glätteisen
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 16:58:25
  4. Glätteisen - wow!
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 09:12:42
  5. GHD - Glätteisen
    Von juuules im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 17:58:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •