Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Haare - brauche mal Hilfe

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Haare - brauche mal Hilfe

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin nach ewigen Zeiten mal wieder hier weil ich eure Hilfe brauche. Heute gehts mal um meine Haare.

    Und zwar hatte ich (Betonung liegt auf HATE) einen Bob der hinten hochgestuft war und an den Seiten gleich lang. Kam ich super zurecht damit und sah gut aus. Bis ich auf die glorreiche Idee gekommen bin, mal zu einer anderen Friseurin zu gehen. Die hat mir meine Frisur versaut. Sie hat mir die Seiten nämlich auch gestuft und das sah ziemlich dämlich aus. Nun ist es FAST rausgewachsen aber nun hab ich so ne Riesenstufe an der Seite und da wellt sich das Haar und ich seh einfach dämlich aus.

    Nun suche ich Frisuren, mit denen ich die Haare etwas nach hinten stecken kann damit die Stufe in Ruhe rauswachsen kann. Aber ich finde keine passenden Anleitungen. Könnt ihr mir helfen?

    Achja, die Haare sind nun etwas mehr als kinnlang. Und ich suche Frisuren mit Haarband oder zum nach-hinten-stecken.

    Wisst ihr was ich meine?

    LG Katja

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.10
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    757
    Anzeige
    nun ja, das ist jetzt keine "Anleitung" o.ä.:

    Wenn du deine Haare zu einem kleinen Pferdeschwanz binden kannst, dann kannst du sie mit einer Haarklammer hochstecken (in etwa so)
    Wenn es von der Haarlänge funktioniert, kannst du auch die Haare am Hinterkopf quasi verdrehen und so eine Haarklammer drüber setzen (klick)

    Dann natürlich mit Haarnadeln und Haarklämmerchen einige Strähnen nach hinten stecken (klick oder der Olivia Palermo Look klick)
    Oder Haarbänder/Haarreifen:
    So und wenn die Haarlänge reicht auch so
    Oder um von der Stufe abzulenken, Haarspangen mit Blumen, Strass, Steinchen etc.
    Du könntest auch Tücher verwenden, ich finde, das sieht sehr schön aus (klick)

    und wenn alles nichts hilft: das ist auch sehr schick

    genau step by step Anleitungen habe ich auch nicht gefunden, aber vielleicht sind ja ein paar Anregungen dabei


    viele Grüße
    Colorama
    Der Mensch bringt täglich seine Haare in Ordnung -
    warum nicht auch sein Herz?

Ähnliche Themen

  1. Brauche mal Hilfe bezüglich meiner Haare
    Von Ilmarie im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.10, 12:35:33
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  3. Haare- brauche Entscheidungshilfe
    Von mita im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 09:50:47
  4. Jetzt brauche ich mal Eure Hilfe, was HAARE angeht!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 09:59:00
  5. Brauche mal Eure Hilfe für meine Haare!
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 08:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •