Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Empfehlungen von den Problemhäutchen

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250

    Standard Empfehlungen von den Problemhäutchen

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich bräuchte zum einen eine neue MU Base, gerne mattierend und Poren verfeinernd, aber nicht austrocknend.

    Außerdem: Wie deckt ihr eure Pickel und rote Flecken ab? Was ist das non-plus-ultra Produkt bzw. Technik?

    Liebe Grüße
    Birde
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    von MU basen habe ich bisher immer immer pickel und unreinheiten bekommen... das würde ich eher weglassen

    und meine pickel decke ich mit einem stift aus der drogerie ab. das beste was ich bisher je hatte. ich glaube er ist von rimmel. weiss mit türkisem drehteil unten. sieht aus wie ein labello.
    habe ich in höchster not mal beim rossi auf ner dienstreise gekauft und seitdem immer wieder. da können die ganzen teuren nicht mithalten!
    alles wird bunt!

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Echt? Da hatte ich noch nie Probleme. Mich stört aber Silikon nie.

    Du hast aber nur so einzelne, wenn überhaupt, ich muss da ja eher ganz Lepra-Areale abdecken. Klingt trotzdem gut, wird getestet!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Meine Haut reagiert auch auf die meisten bases mit Unreinheiten, irgendwie verstopft das Zeug die Poren. Habe ich den Eindruck. Ich nehme gerne unter der Tagespflege das resist Serum von Paula, das glättet die Haut auch schön, schadet ihr aber nicht.
    Pickelflecken heilen bei mir mit tretinoin und AHA/BHA viel schneller ab und stellen kein gesondertes Problem mehr da. Hab ich mal ein oder zwei, dann gehe ich mit dem foundation stick von BB genau in meiner Hautfarbe, aufgetragen mit dem touch up-Pinsel drüber, ebenso über meine kleinen Rötungen an den Nasenflügeln, und dann die normale foundation drüber.

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ich nehme als MU Base entweder den Pore Minimizer (aber viiiel zu teuer, wird nur für "gut" genommen )
    oder Prep + Prime von MAC. Bekomme von beidem keine Pickel und ich bekomme eigentlich
    von allem Pickel!

    Zum Abdecken nehme ich Select Color Camouflage, ich hab ja immer so riiiesige Pickel, da muss
    man großflächig arbeiten! Deswegen das Select Cover Camouflage, das hält gut und deckt
    vor allem alles ab was geht und ist, in der richtigen Hautfarbe, unter dem MU unsichtbar!
    Ich verteile es mit den Fingern.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Pickelflecken heilen bei mir mit tretinoin und AHA/BHA viel schneller ab und stellen kein gesondertes Problem mehr da.
    so ist es

    gut abdeckend ist die Double Wear von EL. Mit einem Touch-Up Pinsel ein wenig auf die Areale tupfen und dann etwas mit dem Schwämmchen einarbeiten. Hält bombig und deckt zuverlässig ab.

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    auch hier bringe ich den magic concealer wieder ins spiel
    er deckt toll ab und beschert mir keine pickel

    bisher hat jede base bei mir pickel gemacht, aber vielleicht könntest du es mit einem prmer-puder versuchen?
    viele grüße

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Welche Tretinoin Creme? ist denn da empfehlenswert? Und wie schnell sieht man Ergebnisse?

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich nehme als MU Base entweder den Pore Minimizer (aber viiiel zu teuer, wird nur für "gut" genommen )
    oder Prep + Prime von MAC. Bekomme von beidem keine Pickel und ich bekomme eigentlich
    von allem Pickel!

    Zum Abdecken nehme ich Select Color Camouflage, ich hab ja immer so riiiesige Pickel, da muss
    man großflächig arbeiten! Deswegen das Select Cover Camouflage, das hält gut und deckt
    vor allem alles ab was geht und ist, in der richtigen Hautfarbe, unter dem MU unsichtbar!
    Ich verteile es mit den Fingern.
    Was ist der Pore Minimizer?

    Janne, oh, Foundation Stick von Frau Brown klingt gut, den werde ich mir anschauen.

    Anniroc, der macht wirklich keine Pickel? Ich trau mich da nicht so.

    Ach ja, kennt jemand diesen Primer von Smashbox? Gibt es da nicht so einen viel gerühmten?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #10
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Anzeige
    Der Pore Minimizer ist der Idealist von Lauder: Klick
    Ich hab ihn lieb, aber er ist seeehr teuer...

    Der Smashbox Primer ist gut, aber sooo super fand ich den jetzt nicht.
    Aber einen Versuch wert, gibts günstig bei ebay.com.
    Hat übrigens keinerlei Pickel verursacht.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. MAC - Empfehlungen
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.08, 13:17:23
  2. Empfehlungen
    Von Monday im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 11:41:34
  3. Empfehlungen
    Von Spiderman12 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 19:30:26
  4. Suche Foundation-Pröbchen für Problemhäutchen
    Von Cosmanova im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 16:40:54
  5. Empfehlungen...!?
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.01, 08:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •