Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 107

Thema: Best of Reinigung

  1. #11
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Für den Morgen finde ich den Kiehl's Centella Skin-Calming Facial Cleanser sehr schön. Der ist zwar nicht unbedingt ein Spaßprodukt, aber total mild und angenehm.

  2. #12
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    Ich möchte die Chanel Reinigungsmousse ins Rennen werfen:
    http://www.chanel.com/fb/um.php?la=d...anel/chanel-um

    Würde sich sicherlich auch gut neben dem Chanel Reinigungsöl machen ...

    Man beachte in der Produktbeschreibung insbesondere die Auslobung der "samtigen Pfirsichhaut" ...

    Die Mousse ist sehr ergiebig, mit der Tube bin ich jetzt schon ca. 3 Monate zugange und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Ich nehme sie morgens "pur" und abends nach dem Clinique TTDO Cleansing Balm.

  3. #13
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222
    Ich mag den Reinigung von Annayake sehr gerne. Aus der neuen Serie SENSETIV .Ist total beruhigend und nicht austrocknend
    Riecht aber nach nichts wirklich...
    LG
    Der Trick des Lebens besteht nicht darin dass man bekommt was man will,sondern noch will wenn man es bekommen hast...

  4. #14
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

  5. #15
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich habe kürzlich aus Verzweiflung und weil es nichts Anderes gab, von Clarins dieses Produkt gekauft:

    http://de.clarins.com/beauty-product...01/C010102004/

    Das ist ein Gel, das zum Öl wird und beim Abwaschen wirds eine Milch. Und es riecht sehr gut und ist ein Spaßprodukt.

  6. #16
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Ich habe kürzlich aus Verzweiflung und weil es nichts Anderes gab, von Clarins dieses Produkt gekauft:

    http://de.clarins.com/beauty-product...01/C010102004/

    Das ist ein Gel, das zum Öl wird und beim Abwaschen wirds eine Milch. Und es riecht sehr gut und ist ein Spaßprodukt.
    Ich bin leider gar nicht zurechtgekommen damit. Ich hatte nur so eine komische glitschige Masse auf dem Gesicht, das Make-up, vor allem von den Augen, war nur so verschmiert auf dem Gesicht. Wenn ich die positiven Berichte zu dem Gel lese, frage ich mich immer, was ich falsch gemacht habe.
    Aber es riecht wirklich gut, und einen gewissen Spaß- und Luxusfaktor gab es auch bei dem Geschmiere
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

  7. #17
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von sawlador Beitrag anzeigen
    Ich bin leider gar nicht zurechtgekommen damit. Ich hatte nur so eine komische glitschige Masse auf dem Gesicht, das Make-up, vor allem von den Augen, war nur so verschmiert auf dem Gesicht. Wenn ich die positiven Berichte zu dem Gel lese, frage ich mich immer, was ich falsch gemacht habe.
    Hast du es trocken oder feucht aufgetragen?

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Also ihr macht es mir hier nicht einfach *hä*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    ich stimme für chanel und da ist es egal was, weil alle reinigungsprodukte toll sind

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Anzeige
    Dann reden wir doch mal über den Chanel Reinigungsduft *entspannzurücklehnundzuhör*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. LRP Reinigung?
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 13:24:38
  2. Reinigung mit Öl
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 11:35:16
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 09:57:29
  4. LRP Reinigung
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 13:50:21
  5. Reinigung
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 21:23:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •