Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Und wieder: Berlin

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,762

    Standard Und wieder: Berlin

    Anzeige
    Wo gibt es schöne Plätze/Orte, wo sich junge Leute treffen, am besten open air - Strandbars, Unicampus, Parks, Spreeufer o.ä., wo es nicht so laut, aber trotzdem für diese Altersgruppe interessant ist? Wo man sich hinsetzen kann, Bierchen trinken, bißchen schauen?

    Oder auch Kneipenviertel, wo abends was geht? Nicht zu teuer, da Schülerinnenbudget? Bergmannstraße und Friedrichshain (Simon-Dach-Straße) haben wir als Tipps.

    Und desweiteren werden noch gerne Shoppingtipps speziell im Bereich Second Hand, Vintage, Alternatives (Kleidung, Taschen) entgegengenommen ...

    also, wenn euch was dazu einfällt, wär´s super
    Geändert von paulinka (17.08.10 um 11:52:17 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Deshalb die Frage: wo gibt es schöne Plätze/Orte, wo sich junge Leute treffen, am besten open air - Strandbars, Unicampus, Parks, Spreeufer o.ä., wo es nicht so laut, aber trotzdem für diese Altersgruppe interessant ist? Wo man sich hinsetzen kann, Bierchen trinken, bißchen schauen?
    http://www.bar25.de/


    LG, Mascara

  3. #3
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Vintage/Secondhand: Made in Berlin - Friedrichstr. 114A
    Essen: Monsieur Vuong - Alte Schönhauserstr. (günstig, saulecker, was zum gucken) oder Hot Dogs bei Mr. Miller - Ecke Danziger Str. und Schönhauser Allee
    Nachtisch: Ben & Jerry's oder Napoljenska - beides auf der Kastanienallee (an dem Ende, wo es Richtung Pappelallee geht) - da gibt es auch einen alten Photoautomaten für schwarz-weiße Erinnerungsphotos
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  4. #4
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Zum Essen und cocktails trinken günstig: das Surf& Sushi auf der Oranienburger oder das Aufsturz (auch Oranienburger).
    Dumm ist der, der Dummes tut!

  5. #5
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    [QUOTE=Ilmarie;2553328]Essen: Monsieur Vuong - Alte Schönhauserstr. (günstig, saulecker, was zum gucken)/QUOTE]

    wollt mich mal für den tollen Tipp bedanken (auch wenn er nicht direkt an mich gerichtet war!). Hab kurz vor meiner Berlin Reise mal die Suchfunktion genutzt und diese Empfehlung von dir wahrgenommen liebe Ilmarie!
    Es war super leicht zu finden und das Essen war wirklich "saulecker". Ein richtiges Geschmackserlebnis. Und selbst das warten auf einen Tisch war nach diesem Gaumenschmaus sofort verziehn!
    Daaaaanke!!

Ähnliche Themen

  1. Berlin Berlin - Lolle kommt wieder!
    Von MauserlNbg im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 17:38:48
  2. Heute ist Mekky schon wieder aus Berlin da
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 09:44:29
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 17:03:32
  4. Berlin hat mich wieder :-)
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 10:21:00
  5. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!
    Von Sonnenblume im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 21:29:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •