Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Regenjacke gesucht - schön und nicht zu teuer...

  1. #1
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144

    Standard Regenjacke gesucht - schön und nicht zu teuer...

    Anzeige
    Hallo, ihr Lieben!

    Für meine Reise nach Lettland im September würde ich eine Jacke suchen...weiss nur nicht wo. Es sollte eine nicht zu dicke Regenjacke sein, nicht all zu "künstlich-raschelnd" und am besten mit Kaputze.

    North Face & Co ist mir im Moment leider ein wenig zu teuer. Gäbe es ein paar Marken, die man sich noch anschauen kann? komme gut zum Globetrotter...gäbe es da was? ungerne zum Bestellen, da ich vorher gerne anprobiere (bin relativ klein )

    Jemand eine IDee?

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallo !

    Schau doch ml bei Tchibo. Heute Morgen hab ich dort gestöbert und in der Vorschau gab es auch Regenbekleidung .

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  3. #3
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    hatte ich schon gesehen, aber ich meine, das sind nur angebote für die Privat-karte-Kunden. Oder sehe ich das falsch?

    eigentlich wollte ich mich ja nicht noch eine Kundenkarte..aber mal sehen, vielleicht lohnt es sich doch...

    Danke!

    falls noch jemand Ideen hat, immer her damit..

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich hab ganz tolle outdoor jacken von new wave...

    die waren preislich um die 100.- €
    http://www.nwgroup.ch/produkte.html?...sortlevel%5D=3
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  5. #5
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Die Regenjacke von Tschibo kommt erst in zwei Wochen raus. Man kann sich die Vorschau für einen Woche darauf so anschauen, die für die Woche darauf nur mit Privatkarte. Der Vorteil wäre, dass du damit schon früher vorbestellen kannst, geliefert wird trotzdem erst in zwei Wochen. Wenn du also so lange warten kannst, kriegst du sie auch ohne Kundenkarte.

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Sweeety Beitrag anzeigen
    hatte ich schon gesehen, aber ich meine, das sind nur angebote für die Privat-karte-Kunden. Oder sehe ich das falsch?

    eigentlich wollte ich mich ja nicht noch eine Kundenkarte..aber mal sehen, vielleicht lohnt es sich doch...

    Danke!

    falls noch jemand Ideen hat, immer her damit..
    Der Regenmantel gefällt mir ja sehr gut! Leider kann ich Blindfisch nicht erkennen, ob der dunkelblau oder schwarz ist!

    Und: in 2 Wochen kann auch der Normalkunde kaufen!

    Ich bin übrigens eigentlich Privatcardbesitzer, aber das extra einloggen ist mir immer zu lästig

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    http://www.landsend.de/

    Da würde ich mal schauen!
    Die haben auch unter der Rubrik Outdoor richtige Regenkleidung!
    Auch "in warm"!!!

    Ich empfehle auch die Schuhe - vielleicht nicht so schick wie Pumps, aber für lange Lauferei, was im Urlaub ja vorkommt, UNBEZAHLBAR!!!
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    11.08.02
    Beiträge
    239
    Die Tchibo Jacke hab ich (bei uns gibts eine Filiale, die bekommt alles 4 Wochen früher), und meine Kriterien für eine Regenjacke waren dieselben. Jedenfalls, die ist gar nicht so schlecht.

  9. #9
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    Zitat Zitat von Lenaya Beitrag anzeigen
    Die Tchibo Jacke hab ich (bei uns gibts eine Filiale, die bekommt alles 4 Wochen früher), und meine Kriterien für eine Regenjacke waren dieselben. Jedenfalls, die ist gar nicht so schlecht.
    welche hast du denn genau? ich meine, es gab 2 verschiedene Modelle: eine rote und eine schwarze..."gar nicht so schlecht" hört sich für mich an wie "na ja"

    Danke an alle für die Tipps. ich glaube, ich werde auf Tchibo warten.

    War gestern übrigens noch in der Stadt und bei einschlägigen Marken geschaut, nichts unter 100 Euro trotz Sale. Und in "normalen" Geschäften ist saisonalbedingt noch nichts da...

    dann warte ich noch, denke ich...

  10. #10
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Anzeige
    Sweety,

    welche Größe hast Du?

    Ich habe noch eine Regenjacke, damals auch von Tschibo gekauft in Grautönen, Kapute abnehmbar und auch eine Fleeceweste ist raustrennbar.

    Sie hat meine ich 36 oder 38. Bei Interesse PN mir, kann ich Dir leihen oder überlassen.
    Kenne das Problem, wenn man nur ein Kleidungsstück für bestimmte Tage braucht.....

Ähnliche Themen

  1. Pudrig-cremiger Duft gesucht - nicht zu teuer
    Von astama im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 10:26:11
  2. wirklich wasserdichte Regenjacke gesucht
    Von vivian im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.03.09, 08:43:17
  3. Augengel gesucht, aber bitte nicht teuer
    Von Kleene im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 21:57:24
  4. Markenparfum muß nicht teuer sein
    Von wildaura im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 20:23:06
  5. viel zu teuer ! Nicht normal
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 14:13:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •