Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lidschatten

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    218

    Standard Lidschatten

    Anzeige
    Hi!!
    wer kann mir lidschatten nennen, die wirklich lange halten!!! [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    WAs ist besser, Creme-, oder Puderlidschatten???

    Gruss
    Nadia

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Bei mir halten die Lidschatten von Clinique sehr lange. Chanel ist auch gut!

    Viele Grüße
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    25.11.00
    Beiträge
    229
    Würde bei den Creme-Lidschatten etwas vorsichtig sein.Ein schlechter Creme-Lidschatten sammelt sicher gerne mal in der Lidfalte. Wichtig ist es aber, dass Du auch die Augen vorher grundierst. Dann hast Du länger Freude an Deinem Augen-Make-up.

    Alles Liebe Dina

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    Cremelidschatten hält bei den meisten aufgrund seiner ölhaltigen Konsistenz nicht so lange, gerade bei fettiger Haut nicht. Wenn es dir um die Textur beim Auftragen geht, versuch mal die Cremelidschatten, die sich auf der Haut zu einem pudrigen Finish verwandeln, sie sind meist mit einem Schaumstoffapplikator zu haben (gibt es z.B. von Dior oder Lancaster).

    Bei den Puderlidschatten ist es so: Je höher die Konzentration der Farbpigmente, desto länger hält auch der Lidschatten. Bei den teureren Marken ist meist auch die Konsistenz höher. Für mich die haltbarsten Lidschatten kommen von MAC und Bobbi Brown, aber auch mit Calvin Klein habe ich gute Erfahrungen gemacht.

    Gut durchhalten tut auch der Lidschatten von agnés b - das Dreierset mit Pinzette, das man auch für die Augenbrauen verwenden kann.

    Aber wie Dina schon sagte: Das Auge sollte gut auf den Lidschatten vorbereitet werden, entweder mit Grundierung oder einem neutralen Lidschattenton, damit der Eyeshadow nicht direkt Kontakt zum Augenlid hat. Dann verabschiedet er sich nämlich schneller, wenn er sofort mit dem Hautfett in Kontakt kommt.

    hdh :-))

    Viele Grüße
    britta

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    218
    Liebe Britta,
    Danke für die ANtwort,das hat mir sehr geholfen!! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Mir gefallen nur die Farben in den Drogerie-Märkten immer sehr, ZB. von Jade, Loreal,etc. nur habe ich das gefühl,daß gerade die von Jade nicht sehr lange halten!

    Ich würde mir gerne mal einen Lidschatten von MAc oder BB leisten, -mit wieviel muss ich denn dann rechnen??? [img]/forum/smile.gif[/img]

    Nadia

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    218
    ....ups hab noch was vergessen.....

    ....welche Farbe würdest du mir empfehlen??? Habe blaue,kleine Augen!
    ich würde gerne mal eine Farbe wie lila oder so probieren!!!

    Nadia

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Nadia!!

    Ich habe die neuen Lancome-Lidschatten für mich entdeckt - die halten so lange wie kein anderer Lidschatten. Und die Farbauswahl ist auch sehr groß.
    Und die Lidschatten von MAC sind auch toll - halten ewig und die Auswahl ist riesig [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Peggy

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Nadia,

    stimmt, die Color Focus von Lancôme finde ich auch sehr schön! Da gibt es einen schönen Cremeton, der sehr natürlich wirkt.

    Wenn du kleine Augen hast und sie größer wirken lassen möchtest, solltest du helle Farbtöne verwenden, die dunkleren dann nur zum Konturieren.

    Ein richtiges kräftiges Flieder von MAC ist Violet Dear - da steckt viel Glitter/Schimmer drin, man kann es auch über einen anderen, hellen Lidschatten auftragen. Ansonsten probier mal Yoghurt von MAC, das ist ein gedecktes, helles Pink, oder Mylar, das ist eher gelblicher, öffnet aber auch die Augen.

    Schau doch mal auf der mac-site (www.maccosmetics.com), die Farben sind recht gut wiedergegeben!

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Lidschatten!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 21:18:46
  2. MAC und BB Lidschatten to go...
    Von meialex76 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 20:39:05
  3. Lidschatten
    Von Sunny74 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 18:01:08
  4. Lidschatten???
    Von somebody im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 09:55:08
  5. Lidschatten
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.01, 12:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •