Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: 25 und ich frage mich,...

  1. #21
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Was heute als Anti-Aging-Creme verkauft wird, ist vielleicht in 20 Jahren überhaupt kein Anti-Aging mehr. Siehe z. B. die Concentrate-Reihe von Shiseido.
    Von daher würde ich an deiner Stelle nehmen, was deine Haut mag

  2. #22
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich habe mit 26 mit der damaligen "Premières rides" von Vichy angefangen. Ich bereue es nicht und habe heute mit fast 43 eigentlich eine sehr schöne Haut mit wenigen Falten (trotz ner Menge Kippen am Tag )
    OT Mayanmar: ist das Robert Palmer in deinem Avatar?

  3. #23
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ich denke es kommt halt auch immer darauf an, was man unter Anti-Aging Produkten versteht. Viele scheinen darunter immer noch sehr gehaltvolle Fettcremes zu verstehen. Da erscheint es mir klar, dass man die in jungen Jahren noch nicht braucht. Aber eigentlich kommt es ja weniger auf die Konsistenz der Creme, sondern vielmehr auf die Inhaltsstoffe an.

    Und die Meinung einiger Kosmetikerinnen, die Haut würde sich an Anti-Aging Cremes gewöhnen, und man solle deshalb besser nicht zu früh damit anfagen, halte ich für ziemlichen Quatsch. Fachmänner-/frauen sind sich einig darin, dass es gut für die Haut ist, sie schon früh mit Antioxidantien zu versorgen. Auch ein bisschen Vitamin A kann in jungen Jahren nix schaden. Und ich persönlich vertraue einer Dr. Baumann, einer Paula oder einem Dr. Steinkraus mehr, als einer Kosmetikerin.

  4. #24
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Also ich finde es nicht zu früh.

    Selbst benutze ich seit ca. einem halben Jahr das Balea vital & intensiv Serum für sehr reife Haut...ich werde demnächst 21.

    Meine Haut fühlt sich danach schön weich und prall an, ich nutze es nicht jeden abend, aber ab und zu ist mir einfach danach und ich denke auch nicht, dass es mir schadet.
    __________


  5. #25
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    ich kann dir den vitamin C Cell booster von Philosophy emfehlen-das ist ein Pulver,welches man seiner gewohnten Pflege einfach hinzufügt-wenn du es bei QVC bestellst,kannst du es bei Unverträglichkeit wieder zurücksenden..lg

  6. #26
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich habe mit 26 mit der damaligen "Premières rides" von Vichy angefangen. Ich bereue es nicht und habe heute mit fast 43 eigentlich eine sehr schöne Haut mit wenigen Falten (trotz ner Menge Kippen am Tag )
    Damit wäre wohl das Geheimnis von Chocos überirdischer Schönheit gelöst.

  7. #27
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Zitat Zitat von jill Beitrag anzeigen
    ot mayanmar: Ist das robert palmer in deinem avatar?

    yesssssss
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #28
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    544
    Ich empfehle die Daywear von Estee Lauder. Das ist noch kein fettes Anti-Age, schützt aber vor allen schädlichen Einflüssen. Sie macht eine pralle, zarte Haut und es gibt sie in verschiedenen Konzentrationen. Ich nehme sie auch heute noch sehr gerne, meine Haut liebt sie und ich bin 49.

  9. #29
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    2
    Ich habe bis vor kurzem überhaupt keine Antifaltecreme benutzt, weil ich dachte, das bringt eh nix. Dann war meine Tochter so nett mir eine zu schenken (Nivea). Also, es funktioniert tatsächlich, die Haut wird glatter und rosiger und wenn ich das gewusst hätte, wäre ich etwas eher angefangen.
    Aber vor 30 würde ich es nicht machen, habe gehört, dass man Akne bekommen kann, wenn man sie zu früh benutzt. Und vor 30 ... naja, da hat man auch noch nicht wirklich Falten, oder?
    LG
    Helga

  10. #30
    Registriert seit
    09.06.10
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    35
    Anzeige
    Also echt jetzt?? Ich bin 24 und habe mir noch keinerlei Gedanken über meine Falten gemacht... Jetzt bringt ihr mich aber aus der Fassung!!

Ähnliche Themen

  1. Ich frage mich...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 18:43:45
  2. Ich frage mich...
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 15:50:29
  3. ich frage mich immer...
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 06:48:26
  4. Ich frage mich wirklich....
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 13:55:12
  5. Ich frage mich ja des öfteren...
    Von Bernadette im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 14:09:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •