Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: 25 und ich frage mich,...

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426

    Standard 25 und ich frage mich,...

    Anzeige
    ...ob ich mir vielleicht meine erste Anti-Falten-Straffungs-Creme besorgen sollte? Noch sieht alles knackig aus, hab keine Falten oder so, Feuchtigkeitscreme und Augencreme sowie Sonnenschutz (wo ist der "Vorbildlich"-Button? haha) nehme ich schon ewig, aber wäre es nun auch an der Zeit für eine straffende Nachtcreme?? Was meint Ihr? Und was könnt Ihr empfehlen?? Ein Serum würde mir gut gefallen, wenn es nicht zu stark ist. Reicht Nachtcreme? Bin eigentlich mit meiner Tagespflege sehr zufrieden..
    Und meint Ihr, es ist gut jetzt mit Anti-Age anzufangen?
    Liebe Grüße, PinkMartini

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Du kannst ruhig schon anfangen, aber da würde ich Ampullen, eine wöchentliche Maske o.ä. empfehlen... Zu "reichhaltige" Cremes fände ich noch ein wenig zu früh. Man soll die haut ja auch nicht zu sehr verwöhnen.
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

  3. #3
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    Hallo!

    Also so "richtige" Anti-Aging Pflege würde ich jetzt noch nicht nehmen. aber wie wäre es mit einer pre-aging pflege? es gibt zB eine von Carita - Ideal Controle (das ist eine pre-aging serie für mischhaut und ölige haut).
    ich verwende selbst eine pre-aging pflege, nämlich von Elizabeth Arden. Die Serie heißt Intervene und ich bin total damit zufrieden.

  4. #4
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Glitzerstern085 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Also so "richtige" Anti-Aging Pflege würde ich jetzt noch nicht nehmen. aber wie wäre es mit einer pre-aging pflege? es gibt zB eine von Carita - Ideal Controle (das ist eine pre-aging serie für mischhaut und ölige haut).
    ich verwende selbst eine pre-aging pflege, nämlich von Elizabeth Arden. Die Serie heißt Intervene und ich bin total damit zufrieden.
    das von carita hört sich ja toll an. wo kann man das denn bekommen? nur online? hast du einen link parat?

  5. #5
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Definitiv nein.
    Anti-Aging Produkte (also solche, die so aufbauende Stoffe wie Colergen drin haben) sollten erst in den 30ern (Betonung auf IN, nicht AB) benutzt werden. Hier kommt es auf die individuelle Haut an, wie früh. Es geht einfach darum, dass Deine Haut n icht zu schnell zu faul wird. Solange sie sich gut selbst versorgen kann, sollte man sie unterstützen, aber nicht verätscheln.
    (Ich bin 32, meine Kosmetikerin rät mir immer noch großteils davon ab. Einzig ein Feuchtigkeitsgel mit Hyaluronsäure gestttet sie mir...)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Falten in jungen Jahren entstehen vor allem durch zu wenig Fett/Feuchtigkeit. Zu viel davon macht aber wieder Unreinheiten, wenn du mit deiner Pfeleg zufrieden bist, würde ich dabei bleiben, die Haut zeigt einem z.B. durch Spannungsgefühl, wenn es etwas reichhaltigeres sein soll.
    Ich würde es an deiner Stelle auch lassen, das ist nur eine Werbemasche der Kosmetikindustrie.

  7. #7
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Danke für Eure Ratschläge
    Was haltet Ihr denn von dieser neuen Serie von Clarins??
    Oder würde ein Feuchtigkeitsserum vielleicht auch ausreichen, um die Haut "aufzupolstern"? Ich habe Mischhaut.
    Liebe Grüße, PinkMartini

  8. #8
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    ich bin 30 und mehrere kosmetikerinnen haben mir gesagt, dass ich keine anti falten cremes brauche - ich nehme nur feuchtigkeitscremes - reichen.
    Immer auf der Suche...

  9. #9
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Ich bin 31 und nehme kaum Anti-Aging Produkte, ich kämpfe noch mit Pubertätsakne Das wichtigste ist doch Feuchtigkeit und Sonnenschutz, wenn Du das bereits verwendest würde ich dabei bleiben.
    i'm blonde, what's your excuse?

  10. #10
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    Anzeige
    @ picolina: eine beschreibung der produkte gibts auf www.carita.com; einen online-shop weiß ich leider keinen, da meine parfumerie diese produkte führt. leider findet man diese produkte nicht überall

Ähnliche Themen

  1. Ich frage mich...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 18:43:45
  2. Ich frage mich...
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 15:50:29
  3. ich frage mich immer...
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 06:48:26
  4. Ich frage mich wirklich....
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 13:55:12
  5. Ich frage mich ja des öfteren...
    Von Bernadette im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 14:09:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •