Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Fußpflege

  1. #1
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467

    Standard Fußpflege

    Anzeige
    Ja, ich gehe morgen das erste Mal in meinem Leben zu einer Fußpflegerin. Mache ich meinen Lack ab oder lasse ich alles von ihr entfernen? Wie macht Ihr das?
    Lust zum ablackieren habe ich keine, ich möchte mich verwöhnen lassen. Koste es was es wolle....

  2. #2
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Wenn ich zur Fußpflege gehe, lasse ich die Zehennägel so wie sie gerade sind. Ob lakiert, etwas ungepflegt o.ä. Die werden da eben auf Vordermann gebracht.
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hab mal ein Preisliste gesehen da stand 5€ für´s Ablackieren drauf

    ansonsten ist es üblich die Nägel so zu lassen wie sie sind.

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Kannst den Lack ruhig drauflassen.. Nur bei roten Lacken o.ä., ist es manchmal doof die so schnell wegzukriegen, den könnte man vorher wegmachen damit dann mehr Zeit für die anderen schönen Dinge bleibt..
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

  5. #5
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Danke Euch, ich bin noch immer unentschlossen. Natürlich habe ich dunkelroten Lack drauf. Mal schauen, wenn ich heute morgen noch Zeit habe lackiere ich ab, ansonsten bleibt alles so wie es ist.

  6. #6
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Lack kannst drauf lassen.
    Was allerdings wichtig ist - nicht die Nägel schneiden, sonst hat die Fußpflegerin ja nix mehr zu tun Oh und wenn Du die Nägel in einer bestimmten Länge behalten willst, musst Du ihr das vorher mitteilen, sonst sind sie vermutlich ganz kurz.

    Habe das vor ca. einem Monat mal machen lassen, war nicht so begeistert. Sie hat die Nägel zwar schon abgeschliffen, aber scheinbar ist das für meine Nägel nicht so das Optimum, ich hatte immer wieder ein unangenehmes Gefühl auf den Nägeln. (So als würde ich zu viel durch spüren) Fußbad und Cremen haben mir gut gefallen, aber mal ehrlich: Das kann ich zu Hause auch machen und brauche dafür nix bezahlen
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  7. #7
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ich möchte es wenigstens einmal im Leben prof. gemacht bekommen. Ich bin tierisch gespannt ob es mir gefällt. Sie möchte ja auch meinen Problemnagel mit Gel "richten". Ob mir das dann gefällt ist fraglich.

  8. #8
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ich gehe regelmäßig, meine beiden großen Zehen neigen dazu an den Ecken einzuwachen,
    das lasse ich lieber proffessionell machen, als selbst dran rum zu schnibbeln.
    Werde mir im Winter auch eine Spange auf die großen Zehen setzen lassen die die Nägel nach oben ziehen,
    da mir das sehr auf die Nerven geht da ständig hin zu müssen, ich habe nämlich null Hornhaut
    und brauche deswegen keinen Pflegeaufwand für meine Füße.
    Ich würde den Lack übrigens auch dran lassen, mache ich auch immer, die lacken das schnell ab.
    Meistens sogar vor Fußbad etc. dann ist auch weg gebadet.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #9
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    So, das war mein erstes Reinfall in Sachen Fußpflege. Die eigentliche Fußpflege war ja noch ganz in Ordnung, aber den Aufbau meines Fußnagels hat die Dame nicht hinbekommen. Sie hat es mit Gel gemacht. Eben daheim, Schuh und Socken aus, war das Gel gleich wieder ab. Es ist nichtmal richtig hart gewesen. Sowas brauche ich garantiert nicht mehr wieder. Ich kaufe mir jetzt ein Acrylstarterset und versuche mich selbst!

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Fußpflege ist der einzige Luxus den ich mir gönne (naja die Düfte zählen nicht). Ich habe sehr viel Hornhaut und da brauche ich meine liebe Alia, sie schmurgelt auch meine verdickten Nägel so dass ich mit Lack trotzdem zehenfrei gehen kann und außerdem ist sie die Nachrichtenzentrale unseres Grätzls und wir haben es immer lustig.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. Fusspflege
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 17:46:02
  2. Wo Fußpflege
    Von Seraphim im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 21:10:31
  3. Fusspflege
    Von felizia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 08:50:02
  4. Fußpflege
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.05.05, 00:29:49
  5. Fußpflege
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 13:01:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •