Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Beste matte Lidschatten

  1. #1
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719

    Standard Beste matte Lidschatten

    Anzeige
    Ich würde gerne wissen, welche matten Eyeshadows ihr am besten findet.

    Ich hatte bis jetzt Bobbi Brown und Mac, hab aber gerade bei täglich getragenen Nudetönen aus Kostengründen immer auf Bobbi Brown zurückgegriffen. Jetzt meine ich aber festzustellen, dass die matten Lidschatten von Mac besser halten, kann aber auch daran liegen, weil meine von Bobbi Brown schon ziemlich alt sind (runde Verpackung).

    Welche Marke findet ihr am besten und weshalb?

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich mag beide. BB und auch MAC.

    Muss dir allerdings Recht geben, die alten BB e/s in den runden Verpackungen fand ich auch nicht gut. Sie ließen sich schwer verblenden.
    Keine Ahnung ob ich mir das damals eingebildet habe, aber irgendwie waren die alle so kratzig. Aber die neuen e/s in den eckigen Verpackungen sind super. Zum Beispiel Birch und Mink sind butterweich von der Konsistenz.

    Ich weiss also nicht welcher Marke ich bei matten e/s den Vorzug geben soll. Da entscheide ich immer nur nach Farben.

  3. #3
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Ich liebe ja die matten e/s von Artdeco!
    Sehr weich-super zum auftragen und verblenden. Das finde ich pers. immer am wichtigsten. Auserdem halten sie echt gut, da setzt sich auch nichts in der Lidfalte ab.
    LG June

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich habe nur MAC und von den Matten gefällt mir der Coppertone extrem gut. Er ist fast schon cremig und lässt sich wunderbar verblenden. Mit anderen Matten Maccies habe ich so meine Probleme. Blance Type fühlt sich auch gut an, den habe ich aber nur auf dem Handrücken getestet.
    Tempora mutantur.

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    meine lieblinge sind 'shadowy lady' und 'rummy' von MAC!

    leider ist der rummy nicht im standardsortiment
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ich mag BB sehr gerne, aber auch MAC. Es kommt halt auf die Töne an, welche man möchte.

    Und es gibt von Isadora (Eigenmarke von Douglas) auch sehr schöne matte Paletten. Vielleicht auch eine Alternative. Die Firma Kron führt auch nur matte Töne. Es gibt eine Riesenauswahl. Die runden von BB fand ich auch nicht schön, aber die neuen.... hmm
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Make up factory hat auch ein paar matte e/s im Sortiment, die richtig toll sind. Hab u.a. einen in braun, den ich fast täglich benutze

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Nars Blondie

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Tendenziell komme ich mit denen von MAC besser klar als mit denen von BB, aber auch bei MAC habe ich welche, die sich eher schwer auftragen lassen. Ich bin allerdings nicht besonders talentiert in puncto Lidschatten-Auftragen, das muss ich dazusagen.

  10. #10
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Anzeige
    Das sind doch schon gute Tipps. Mit den Farben fällt es mir gerade bei Nude-Tönen immer schwer, ich hab viele, die entweder zu warm oder zu dreckig wirken. Irgendwie merk ich das aber immer erst daheim und ärger mich dann.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.10, 16:33:29
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.10.09, 09:15:22
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.06, 18:46:01
  4. Lancome Magie Matte Soft Matte Mousse Makeup to go
    Von Nokira im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 18:44:06
  5. Biotherm Sense Matte / Matte Soufflé
    Von micki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.06, 15:14:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •