Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Was braucht ein Nyx-Neuling?

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407

    Standard Was braucht ein Nyx-Neuling?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich hatte vor, mir bald bei cambree.de ein paar Sachen von nyx zu bestellen, da ich noch gar nichts von nyx besitze... (das ist doch ein Grund, oder? )

    Jetzt seid ihr gefragt: Was muss ich haben?


    Lippenstifte? Da hätt ich gerne Nude-Töne, YLBB oder schönes tragbares rot oder koralle.
    Rosa ist theoretisch nicht meins... seh ich krank aus mit...
    (Liegt das eigentlich daran, dass ich ein warmer Typ bin? )

    Wie siehts aus mit den Lipglossen?

    Lidschatten? Einzelne, Trios oder Paletten?

    Wie sind die Foundations? Die haben auch recht helle dabei. Ich bin bei MAC NC15 und bräuchte da die richtige Farbe.

    Die Jumbo Pencils sind auch zu empfehlen, oder?

    Ihr seht, ich bin überfordert... es tut mir jetzt schon leid...

    Apropos cambree, wie sind denn so die Sigma Pinsel? Brauch ich da auch was von?

    Ich freu mich auf eure Antworten!

    Liebste Grüße
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Also , ganz schwer ans Herz legen möchte ich die Tinted Lip Spa`s, das sind ganz tolle, getönte Pflegestifte. Ich lieeebe den Spirit und den Sake, beide geben schön Farbe ab, aber nicht so stark wie ein Lippie. Das Finish ist cremig und sie pflegen toll.

    Die Lidschatten fand ich für den Preis definitiv gut. Auch die Blushes.

    Die Sigma Pinsel sind sehr empfehlenwert !! Falls du einen guten Blending Pinsel brauchst/suchst, nimm den SS224.
    LG,
    Marge


  3. #3
    Registriert seit
    03.08.09
    Beiträge
    297
    Ich empfehle dir auch die

    1. Round Lipsticks:
    - Preis ist unschlagbar und sie halten wirklich richtig gut
    - meine absoluten Lieblinge sind (, die dir möglicherweise auch gefallen könnten, nach deiner Beschreibung zu urteilen) sind: Indian pink (koralle-pfirsich-pink), Frosted Beige (pfirsich-beige), Ceto (pfirsich-braun)

    UND dann noch den Black Label Lipstick in "Peachy" (pfirsich-golden)
    --> Die Lipsticks sind schimmrig, aber sehr schön

    2. Lip Lacquer <-- die nehme ich immer anstelle einer Lippenpflege (die Konsistenz ist toll)

    3. e/s Trio
    -->da du ein warmer Typ bist, empfehle ich dir das Nude/Taupe/Dark Brown - Trio ... das ist soooo schön. Du kannst es mit allen anderen e/s kombinieren. Diese Palette nutze ich wirklich ziemlich oft. Diese zu haben, da kannst du nichts falsch machen!

    Viel Spaß beim Aussuchen und melde dich doch mal zurück, was du genommen hast Das wäre toll
    Meine MAC-Clarins u.a.-Liste: (teilweise reduziert!!)
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=223074

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    wieso kommt man eigentlich nicht mehr auf die amerikanische Seite? Ich lande immer bei einem diffusen Schweizer Was-auch-immer

  5. #5
    Registriert seit
    03.08.09
    Beiträge
    297
    Ich habe da noch etwas vergessen:

    Die Palette "Catwalk" der Runway-Palette ist auch sehr zu empfehlen (schöne "Einsteigerfarben", die du gut kombinieren und mit denen du nix falsch machen kannst)

    Von den Round Lipglossen rate ich dir ab --> die Konsistenz ist sehr dünn und transparent. Wenn du Lipglosse haben möchtest, nimm lieber die Mega Shine Lipglosse.

    Die Blushes sind auch toll! (vor allem Peach und Terracotta!)

    Die Sigma-Pinsel sind auch sehr empfehlenswert Wie du siehst, du hast die Qual der Wahl
    Geändert von Sommersonni (05.08.10 um 19:25:14 Uhr)
    Meine MAC-Clarins u.a.-Liste: (teilweise reduziert!!)
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=223074

  6. #6
    Registriert seit
    07.07.10
    Beiträge
    471
    auf jeden fall,den Jumbo eyepencil in Milk!!Bei dem hält bei mir alles, und die bunten Farben kommen viel besser raus,ich hab all meine Jumbos allerdings in Amerika bestellt für je 1,50 ca ,wenn du also viel bestellen willst,lohnt sich das schon

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Noch eine Stimme für den Jumbo in "Milk"..
    Die Runway-Paletten sind toll, der Lipgloss in "real nude"
    Ich habe einen Blog *wuhu*
    http://www.brainiac1987.blogspot.com/

  8. #8
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Die Megashine Glosse mag ich sehr gerne. Die machen die Lippen wunderbar glatt. Deswegen ertrage ich auch den schrillen Putzmittel-Zitrusduft
    Meine Lielingsfarben: beige (das ist aber rose) und smokey look

    Die Round Glosse...find ich ganz nett. Wer Nudefarben mag, wird begeistert sein.
    Meine Lieblinge: sorbet und real nude

    Die Round Lippenstifte sind auch sehr gut, v.a. für den Preis. Am liebsten mag ich: perfect (ylbb) und pumpkin pie.

    Von den 3 genannten Varianten habe ich zig Farben, von den Black Label l/s habe ich dagegen nur einen, und zwar den in nude. Den finde ich ganz furchtbar von der Konsistenz. Kann aber sein, daß das an mir liegt, oder an dieser einen Farbe.

    Das allerallerbeste von NYX ist für mich allerdings der Tinted Lip Spa. NICHTS macht die Lippen so schön wie das. Ich mag am liebsten vintage und sake.

    Die e/s mag ich auch, aber da ich MAC und UD sammle, habe ich mich hier zurückgehalten. Ich empfehle dark navy und golden sky

    Mit den Piggies komme ich nicht gut zurecht, aber auch das liegt wohl an mir.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  9. #9
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich finde von Nyx die E/S toll, Lippies hab ich nur zwei. Der eine ist gut, der andere leider farblich ein Fehlgriff gewesen. Aber für 2 USD inkl. Porto vielleicht 4 USD kann man auch mal Experimente wagen. Die Blushes von Nyx sind auch toll. Nicht so gut fand ich die Kajalstifte, viel zu hart. Die Tinted-Lip-Dings, die Marge genannt hat, möchte ich auch gern noch mal testen, aber erst mal muss ich was aufbrauchen
    Auf geht´s!

  10. #10
    Registriert seit
    03.08.09
    Beiträge
    297
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    von den Black Label l/s habe ich dagegen nur einen, und zwar den in nude. Den finde ich ganz furchtbar von der Konsistenz. Kann aber sein, daß das an mir liegt, oder an dieser einen Farbe.
    Ja, der in nude ist wirklich nicht so doll, da das einer der Black Labels ist, die nicht schimmern, sondern matt sind. Der Black Label Lipstick in Peachy (wie ich ihn oben erwähnte) ist schimmernd und deswegen von der Konsistenz her viiiiiel, viel besser
    Es liegt also nicht an dir hihi

    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Nicht so gut fand ich die Kajalstifte, viel zu hart.
    Die sind wirklich ganz schlecht. Das war ein absoluter Fehlkauf...
    Meine MAC-Clarins u.a.-Liste: (teilweise reduziert!!)
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=223074

Ähnliche Themen

  1. Nischenduft-Neuling braucht Empfehlungen
    Von Padme im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.10.10, 22:11:56
  2. TM - Neuling braucht mal Tipps :-)
    Von Exuser53 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.01.10, 09:12:11
  3. BB-Neuling braucht Tipps...
    Von Padme im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 17:09:18
  4. Neuling braucht Hilfe fürdie Gesichtshaut
    Von Geplagte im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 10:30:04
  5. mp3 Neuling braucht idiotensichere Anleitung ;)
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 17:27:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •