Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Pigmentstörungen abdecken

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,925

    Standard Pigmentstörungen abdecken

    Anzeige
    Eine Freundin von mir hat starke Pigmentstörungen. Alles, was sie bisher versucht hat, hat nichts gebracht und nach einer Fruchtsäurebehandlung wurde es sogar noch schlimmer.
    Ihre Haut ist total scheckig und sie leidet da sehr drunter.

    Nachdem anscheinend nichts zu machen ist, nun die Frage, wie kann man das Ganze möglichst gut abdecken? Häufig wirken die Flecken unter MU schmutzig und grau.

    Womit habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich hab früher einige Kundinnen mit PF geschminkt, aber leider hast Du da nur 100 % ige Erfolge mit Camouflage erzielen können! Ich habe immer die Kryolan oder die Malu Wilz Camouflage Paletten benutzt !

    Schick Sie doch mal in einem Theaterschminkeladen vorbei, da kann Sie es sich mal auftragen lassen! Es sieht natürlicher aus, als man denkt, wenn es richtig aufgetragen und von der Farbwahl her natürlich und Hauttonanpassend ist!

    Wenn Sie richtig intesive PF's hat, wird Sie mit einem klassischen MU nicht weit kommen, wenn Sie den ganzen Tag makellos durchstehen will!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Vielleicht wäre das neue Clinique-Serum einen Versuch wert?

    Die Kassiererin vom Karstadt hat mir ja ihre Vorher-Nachher-Bilder gezeigt und sie hatte vor einigen Monaten auch sehr schlimme Pigmentflecken und dank dem neuen Serum und täglicher Benutzung von Sunblock waren die Flecken weg (hab's selbst gesehen).

    Problematisch dürfte nur die Beschaffung sein - bislang war das Serum überall ausverkauft, wo ich geguckt habe.

    PS: Fruchtsäurepeelings haben meine Haut auch nur noch schlechter gemacht.
    Sieg der Liebe!

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,692
    Manche Apotheken führen auch Camouflage-Produkte.

    Ansonsten würde ich mich in einem extremeren Fall mal nach Lasern erkundigen.

    Wenn sie viel Zeit hat, kann sie sich ja mal durch den Pigmentflecken-Thread bei Brigitte ackern ... http://bfriends.brigitte.de/foren/ha...ntflecken.html

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich glaub, das Camouflage von Vichy (Dermablend oder so...in einer runden Dose) soll ziemlich gut sein.

    Ich habe früher mal das Camouflage von Artdeco genommen. Das dekt super ab, ist aber auf Dauer nicht so dolle für die Haut. Wäre aber einen Versuch wert, da es eine ganz gute Farbauswahl gibt und es nicht so teuer ist.
    Sieg der Liebe!

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,692
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Ich glaub, das Camouflage von Vichy (Dermablend oder so...in einer runden Dose) soll ziemlich gut sein.
    Ich glaube, das gibt es nicht mehr. Statt dessen gibt's jetzt so einen Stift (wie ein großer Makeup-Stift). Den Fixierpuder von Dermablend gibt es wohl noch. http://www.vichyconsult.de/franchises/dermablend.aspx

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Ich hab das mal versucht zu bekommen. Die Apothekerin meinte, um das verkaufen zu dürfen, müssten sie erst eine Schulung machen. Ich bin so froh, dass ich mich heute nicht mehr so zukleistere...

    Sorry für OT!
    Sieg der Liebe!

Ähnliche Themen

  1. Pigmentstörungen
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 16:50:44
  2. Gesichtscreme bei Pigmentstörungen
    Von Lady B. im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 20:02:37
  3. Pigmentstörungen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 08:01:57
  4. Pigmentstörungen
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 15:35:00
  5. Pigmentstörungen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 17:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •