Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Unfassbar - nicht zu ertragen

  1. #11
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,408
    Anzeige
    Ich wollte auch grade einen Thread dazu erstellen. Ohne Worte. Ich möchte den Kerl mal eine Stunde unter 4 Augen sehen. Gott, ich könnte kotzen bei so etwas. Mir fallen grade ganz viele Dinge ein, die ich mit ihm machen würde. Aber dann würde ich hier wohl gesperrt.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  2. #12
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    was für Abschaum.

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Mir kommen gerade die Tränen. Kann mir das Video nicht ansehen, dass ist zu schrecklich.

    Was für ein Abschaum!

    Ich hoffe dass es dem Welpen gut geht und dass er jetzt Hilfe bekommt und man sich um ihn kümmert.

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Wirklich zum Kotzen!
    Das Video ist nicht so schlimm wie die Beschreibung, ist GsD nur eine kurze Sequenz und da greift auch eine Bekannte ein. Anscheinend war die wohl später nicht mehr dabei, sonst hätte es ja nicht so weit kommen können.

  5. #15
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Ich frage mich, was in der Gesellschaft falsch läuft, dass Menschen zu derart grausamen Taten gegenüber eindeutig schwächeren (ja Schutzbefohlenen) sind.
    Habe nun das Vid nicht gesehen, aber von der Beschreibung her, hat der Hund ja nichts getan um ein derartiges Verhalten auch nur annähernd zu provozieren. Ist das das männliche Ego, dass einfach das Gefühl "ich bin der Starke/Dominante, und du kannst mir aber auch nichts entgensetzten" raushängen lassen muss? Vielleicht weil er es in seiner sozialen/beruflichen Situation nicht kann?

    Versteht mich nicht falsch, nichts kann diese Tat rechtfertigen. So etwas darf einfach nicht passieren. Aber gerade in der heutigen Gesellschaft liest man immer häufiger von ähnlichen Vorfällen, es bleibt ja "nicht nur" bei Tieren, oft sind auch Kinder die Leidtragenden.
    Herauszufinden, warum machen Menschen so austicken und ob derartige Situation hätte vermieden werden können (und dann Maßnahmen zu ergreifen), finde ich ehrlich gesagt genauso wichtig, wie die Konsequenzen für den Täter. (Denn hier ist Vorbeugen definitiv besser als Nachsicht...)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  6. #16
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich vermute mal, dass es solche Vorfälle - auch in der Anzahl - immer schon gegeben hat. Es ist nur nicht bekannt geworden weil keine Verbreitungsmöglichkeit bestand.

    Vor 20 oder 30 Jahren hat es genauso viele Ars****** gegeben wie jetzt auch. Null Änderung.

  7. #17
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Ich kann mir das Video auch nicht anschauen ..... Schrecklich!!!
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  8. #18
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Oh_mein_Gott_! Mir ist schlecht, und ich könnte weinen. Wie kann jemand nur so furchtbar grausam sein?! Das ist so abscheulich!

    Ich weiß auch nicht, weshalb dieser Mensch jemals wieder die Verantwortung für ein Tier tragen dürfen sollte.

    Ich kann mir den Film ebenfalls nicht ansehen. Die Beschreibung der Tat reicht mir vollkommen.
    Liebe Grüße,

    Rosi

  9. #19
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    ich könnte kotz... wenn ich so etwas höre
    und dann wundern sich die leute wenn solche hunde irgendwann durchdrehen
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  10. #20
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Anzeige
    Ich weiß nicht, worüber ich mehr entsetzt sein soll, über die schreckliche Tat oder das lächerliche Urteil....

Ähnliche Themen

  1. Weil ich es einfach nicht mehr ertragen kann...
    Von Exuser39 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 18.01.10, 22:16:27
  2. Unfassbar...
    Von ulli im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.07.09, 13:03:09
  3. Unfassbar...
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 09:37:59
  4. USA - unfassbar....
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 09:18:38
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 15:25:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •