Hallo an Alle,

also ich möchte nichts tauschen, sondern etwas verschenken. Es handelt sich um einen Rabattgutschein für den MA-Nailshop.de
Habe dort vor kurzem was bestellt und jetzt wurde mir per Mail ein Gutschein geschickt, den ich dann leider gerade nicht brauche.
Dieser Gutschein geht jedoch nur noch bis Ende dieser Woche, also bis zum 08. August 2010. Ich möchte den Gutschein jedoch nicht verfallen lassen und will ihn deswegen hier verschenken.

Der Gutschein ist über 5 % vom Einkaufswert und der Gutscheincode lautet:

d37e6b

Wer dann zusätzlich noch für 55 Euro bestellt, bekomm die Creme Essential Engery 50 ml gratis dazu. Da diese Creme eine Pflegemaske ist, ist Sie ideal für Anspruchsvolle Hände geeignet. Jeder der extem trockene, spröde und beanspruchte Haut hat, wird mit dieser Creme seine freunde haben. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Film auf den Händen und zudem hat sie einen annehmen Geruch. Da ich diese Creme selbst benutze, weis ich wovon ich spreche.

Ein Tipp noch von mir, dieser Gutschein kann zwar nur 1 mal pro Person eingelöst werden, aber dafür können mehrere Personen den Gutscheincode verwenden

Hoffe ich kann jemanden damit glücklich machen und wünsche viel Spaß damit.

Den Gutschein unter www.MA-Nailshop.de einlösen.