Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Testbericht "Illuminator 301N von Rubinstein"

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651

    Standard Testbericht "Illuminator 301N von Rubinstein"

    Anzeige
    hallo,

    lernpause und meckern: ich habe nun ausgiebig das hellste der Illuminator MakeUps von Helena Rubinstein getestet!

    meine meinung: daumen runter! es ist seehhhr flüssig, deckt kaum und ist zumindest für mich immer noch zu dunkel bzw. ich seh damit aus wie eine chinesin (wahrscheinlich auch zu gelbstichig..... )! an mein perfektes, heissgeliebtes "ivory" von ellen betrix facefinity kommt es NICHT ran, was helligkeit, deckkraft (und preis) anbelangt.
    ausserdem macht es kleine pickelchen.

    also... weitersuchen ... momentan besteht meine hoffnung im anna sui Nr 001 --> weiss jemand, wie ich da an proben rankomme? ich will nicht auf gut glück die ganze flasche bestellen....

    @conny: hast du schon an die swatches gedacht?

    blasse grüsse
    rune

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Rune! Wie kannst Du nur so auf meinem Liebling herumtrampeln

    Also, ich finde es total genial...allerdings auch nur in Mischung mit der Double Agent Foundation.

    Falls Du die Vollversion abzugeben hast, würde ich es Dir sofort abkaufen. Aber ich nehme an, es war eine Probe, oder?

    LG
    Amy

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi rune,

    letzten samstag ging nicht, mein freund war auch noch in berlin.
    ich will auf jeden fall noch diese woche nach ffm. ich denke mal am samstag sollte ich es wirklich hinkriegen..

    schade, dass dir das make-up von HR nicht gefällt, hatte mich auch interessiert.

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651

    Standard ich bin ja so ein trampeltier!!!

    Anzeige
    @ amylove: tut mir leid, dass ich deinen "liebling" so böse beschimpft habe war doch nur ein testbericht aus meiner sicht.... und mir ist es leider zu dunkel, transparenz, haltbarkeit...... angeht. das soll ja nicht heissen, dass es für andere beauties auch schlecht ist - wir haben ja alle unterschiedliche hauttypen! dennoch meine ich, dass es zu ganz ganz hellhäutigen, die stärkere deckkraft wünschen und nicht allzu gelbstichige foundations suchen, nicht soooo passt!
    dennoch: böse worte nehme ich zurück.
    *schweiss von der stirn wisch*

    liebe grüsse
    rune

    p.s.: conny, bin momentan leider nicht im icq - ich habe es mir selbst verboten, weil ich mich damit immer allzugerne vom lernen ablenken lasse..... ich freue mich aber auf jeden fall wieder darauf, mit dir zu chatten, wenn ich aus der lernhölle durch bin.
    hast du dir nun eigentlich das home planetarium gekauft bzw. deine lavalampensammlung erweitert???????????

Ähnliche Themen

  1. Testbericht Givenchy Lack "Nude Beige"
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 12:14:33
  2. "Lash Queen" Mascara von Rubinstein
    Von Medusa666 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 19:38:09
  3. Neutrogena "Visibly Clear" (Testbericht)
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 13:23:59
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 11:50:50
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 16:35:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •