Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kennt sich jemand gut aus mit dem Ipod touch?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428

    Standard Kennt sich jemand gut aus mit dem Ipod touch?

    Anzeige
    ich brauche Hilfe, ich schaffe das nicht alleine...

    Ich habe meine Ipod touch schon recht lange, mindestens 2 Jahre, und hab aber noch nicht so viel damit gemacht. Immer mal wieder ein Hörbuch draufgeladen, mal ein bisschen Musik, und das wars dann schon. Mit Itunes kenne ich mich fast gar nicht aus.

    Ich wollte jetzt mal ausprobieren, eine App zu laden, und echt, ich kriege das nicht hin.
    Ich habe die App zwar jetzt mal bei Itunes gekauft und auf den laptop geladen. aber ich krieg die nicht auf den ipod:
    Wenn ich den Ipod als Gerät auswähle, dann habe ich keine Registerkarte für Applications. Nur Musik, Filme, Fernsehsendungen, Podcasts und so weiter. Aber keine Applications.

    Auf dem Ipod selber habe ich auch kein Icon für den App Store, nur für Itunes und da ist irgendwie nur Musik verfügbar.

    Echt, ich fühle mich total bekloppt, aber ich krieg das nicht hin. Kann mir jemand helfen?

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Woah mulle, das ist ja mal ein Problem! Scheinen mehrere zu haben (habe gerade etwas gegoogelt). Manchen half, Apps "nochmal" zu kaufen (dann kommt die Anzeige "schon mal gekauft" + die App taucht auf).
    Hast du die neueste Version der Software gezogen?

    Ich les mal weiter... very interesting.

    Hmm ich find nix, aber evtl. kann ja hier wer helfen.
    Geändert von la tanja (06.08.10 um 22:02:27 Uhr)
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Hast du die neuste iTunes Version und welchen iPod Touch hast du? Ist auch dort die neuste Version drauf?
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ich hab die neueste Version von itunes.

    Ich hab den allerersten iPod touch. Wie kann ich feststellen welche Version da drauf ist?

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    http://www.ifun.de/smf/index.php?topic=144210.0 hier habe ich nun mal einen Lösungsansatz gefunden, das könnte in die richtige Richtung gehen.

    Ich hab auch auf dem ipod die Software 1.1.5 drauf. Aber itunes behautpet, ich hätte die aktuelle Software. Kann doch nicht sein.. oh man.

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    so, ich hab die lösung gefunden. auf dem Ipod hatte ich noch eine alte software, die allerdings kein automatisches update hat- die ganz neuen updates laufen gar nicht auf dem ipod touch der 1. Generation.

    Jetzt hat alles geklappt, ich hab sogar noch den "Computer aktivieren" können und jetzt geh ich mal schlafen. Danke für euren Beistand.

  7. #7
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Super mulle, Glueckwunsch!

    Ich hasse es, wenn die Technik nicht so moechte wie ich
    There's always money in the banana stand.

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    Zitat Zitat von la tanja Beitrag anzeigen

    Ich hasse es, wenn die Technik nicht so moechte wie ich
    Same here.. der ganze sch**** hat mich gestern abend fast 4 Stunden gekostet. Man muss ja erstmal das Problem überhaupt identifizieren. Aber, im Netz findet man ja auf fast alles irgendwo eine Antwort, das ist schon ziemlich toll. Und wenns dann klappt, hat man ein absolutes Flow-Erlebnis

Ähnliche Themen

  1. Ipod Touch - Wlan
    Von Iris im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.07.10, 12:05:55
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.10, 16:36:03
  3. Kennt jemand Max Mara Kashmina Touch
    Von de cordoba im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 06:18:22
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 21:25:34
  5. Kennt jemand Burberry Baby Touch ?
    Von kitten im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.02, 01:25:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •