Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Belle D'Opium yon YSL neu :-)

  1. #21
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,226
    Anzeige
    Ich habe heute in der neuen In Style mal an dem neuen Belle D´Opium geschnuppert und fand den gar nicht mal so übel(obwohl ich mich auf das schlimmste gefasst gemacht habe,da ich ja vom Orginal Opium Migräne bekomme,aber heute ist so ein guter Tag das riskierte ich es).

    @Kadesha,ich finde zwar das Medinight nach Lakritze riecht(zumindest wo ich ihn das letzte Mal nahm),aber die Idee ist gut ich finde das riecht gut.

    @eve,wo hast Du das gelesen mit Luca Turin das er den Duft zerreist?Für die Duftnote schreibt er doch nicht mehr,oder?

  2. #22
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207
    Ich hab ihn bislang noch nicht aufgesprüht, nur auf dem Papierstreifen gerochen aber da hat er mir ganz gut gefallen.
    Der muss mal auf die Haut am WE...

  3. #23
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207
    Also: er ist auf der Haut um einiges BESSER als auf Papier. Aber leider auch eher leicht. Ich fänd ihn sicher gut im Sommer...! Sicher kein no-no.
    (Auch wenn ich meine alte Opium Flasche, "Prä-Reformulierung", hege und Pflege...)
    Interessantes Intwrview mit Albert Morillas dazu:

    http://www.welt.de/lifestyle/article...Schwester.html

  4. #24
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Belle d´Opium hat meiner Meinung nach nichts, aber auch gar nichts mit Opium zu tun - es ist weder eine Schwester noch eine Cousine. Es ist ein vollkommen anderer Duft.
    Also: probiert ihn

    ... ich fand ihn eher nebensächlich ... das sagt eigentlich schon alles

  5. #25
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207
    Zustimmung: es ist ein völlig anderer Duft! Nachdem ich ihn jetzt ein paarmal auf der Haut getestet habe - wo er sich völlig anders entwickelt als auf dem Papier- musste ich ihn mir kaufen, die kleine Flasche.

    Ich liebe ihn trotz aller negativen Kritiken die ich so lese, nie aber höre wenn ich ihn trage (mein Freund macht mir immer Kompklimente wenn ich ihn trage) sehr und er hat gute Chancen diese Saison mein Herbst/Winter Favorit neben Flowerbomb, Ormonde Jayne Woman, Obsesssion, Black Cashmere und Ambre Gris zu werden.
    Ob er sich danach noch bewährt - mal sehen.
    Da er nichtmal halb so schwer ist wie das Original (das ich SEHR liebe und auch trage), denke ich man kann ihn auch gut in der wärmeren Jahreszeit nutzen.
    Diese Shisha-Note die er hat finde ich wunderschön und gottseidank nicht so aufdringlich-süß, was diese Note doch manchmal an sich hat. Das Amber ist weich und haut-nah, "süßes Holz" ist vielleicht ein Schlagwort dazu das ich unterschreiben würde.
    Die blumigen Noten kommen bei mir kaum heraus.

  6. #26
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Ich mußte mir auch direkt die kleine Flasche kaufen und mag ihn ebenfalls sehr!

  7. #27
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,693
    Ich habe letzten Monat auch den 30ml Flakon in Holland mit 30% Discount ergattern können
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #28
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,023
    Ich mag den Duft auch, leider verschwindet er bei mir innerhalb von Minuten ...
    Choose your battles wisely

  9. #29
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von lillie_munster Beitrag anzeigen

    Ich liebe ihn trotz aller negativen Kritiken die ich so lese ....
    Ich mag ihn zwar auch überhaupt nicht, aber negative Kritiken würden mich nie davon abhalten, mir einen Duft zuzulegen, wenn er mir auf meiner Haut gefällt. Der CK Beauty ist hier auch durchgefallen aber ich finde ihn sehr schön. Und es wäre nicht das erste Mal, dass ein Duft hier negativ bewertet wird und nach ein paar Jahren doch ein Hype darum entsteht.

    Also hast du alles richtig gemacht ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #30
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Mich hält negative Kritik auch nicht davon ab, etwas zu mögen. Es gibt einige Produkte, die hier im Board offensichtlich nur ich mag . Also, das passt schon so .

Ähnliche Themen

  1. Belle en Rykiel?
    Von ulli im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 17:20:52
  2. Belle en Rykiel
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 12:07:07
  3. MAC E/S Belle Azure to go
    Von Maureen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 11:06:21
  4. MAC belle azure to go
    Von poekie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 22:16:52
  5. Mac Belle Azur
    Von sharkzzz im Forum Themen-Threads
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 09:21:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •