Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Thema: Belle D'Opium yon YSL neu :-)

  1. #41
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    So kann nun endlich mein Review zu der BL abgeben.

    Hat etwas gedauert, aber ich hatte keine große Lust sie zu testen, da ich das Parfum nicht dazu habe.

    Aber heute war es soweit. Die BL riecht super!
    Sie ist total intensiv. Ich habe sie den ganzen Tag gerochen und das ist echt selten bei einer Lotion. Bei mir verschwindet immer alles sehr schnell.

    Meiner Meinung nach riecht sie 1:1 wie der Duft. Aber ohne Gewähr, habe den Duft erst ein oder zwei Mal gerochen.

  2. #42
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen


    "Plörre" - den kannte ich noch nicht. Nachdem mir heute am Üssel-Stand eine aufdringliche Dame den "neuen" Parisienne andrehen wollte - "Neeee, den mag ich nicht" - "Aber das ist doch das Eau de Toilette" (na und?) - "Langweilen Sie mich bitte nicht" - hab' ich ja gleich schon den nächsten Spruch parat, sollte mich "Belle d'Opium" nicht vom Hocker hauen

    Vielleicht sollte ich dann noch hinzufügen: "Wissen Sie denn nicht, dass das Wässerchen bei Luca Turin und Marla Milano komplett durchgefallen ist?"

    Nun, auch für dich scheinen die von Luca Turin vergebenen Bewertungen wichtig zu sein.

    Was wären wir ohne ihn, nicht wahr?

  3. #43
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,226
    Wo kann man denn die neuesten Komentare von Luca Turin nachlesen? Die Duftnote gibt es ja nicht mehr und ich find im ganzen Internet nichts.

  4. #44
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Tjej Beitrag anzeigen
    Nun, auch für dich scheinen die von Luca Turin vergebenen Bewertungen wichtig zu sein.
    Nein. Wichtig ist nur das, was mir gefällt. Sonst müsste ich ja auch Chanel Nr. 5 mögen. Oder Tommy Girl ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #45
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Genau. Mir ist es wurscht ob ein Duft von anderen gehasst wird oder bis in den Himmel gelobt wird. Mir muss er gefallen.

    Der ziemlich unbeliebte Belle D`Opium ist heute samt BL bei mir eingezogen. Ich finde ihn toll!

    Nachdem ich ja eine Probe von der BL hatte, ging er mir nicht mehr aus dem Kopf.

  6. #46
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ich dachte, ich find ihn ganz interessant. Aber nachdem ich nun einen kleinen Tester hatte und er unglaublich schnell verflogen ist, finde ich ihn nicht mehr attraktiv
    Viele Grüße, Kadesha !

  7. #47
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,877
    Ich finde ihn auch sehr schön, aber auch bei mir verfliegt er in Null Komma Nix
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  8. #48
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,030
    Zitat Zitat von Mugglchen Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn auch sehr schön, aber auch bei mir verfliegt er in Null Komma Nix
    Dito. Aber die BL interessiert mich jetzt doch.
    Choose your battles wisely

  9. #49
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Jepp er verfliegt.

    Ich bin eh ein schlechter Duftträger. Ich dachte der Belle ist ja eher ein schwerer Duft, von daher wird er auch an mir halten. Tut er abba nicht.

    Ich werde nächstes Mal auf jeden Fall die BL dazu nehmen. Die ist fast stärker als der Duft.
    Hatte sie ja mal solo drauf, meine Probe, als ich das Parfum noch nicht hatte.

  10. #50
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,789
    Anzeige
    Ich hab ihn jetzt auch... Spontan im Laden gefiel er mir super, jetzt wo ich ihn hab bin ich mir aber nicht ganz sicher ob wir dauerhaft Freunde werden. Er erinnert mich an irgendeinen anderen Duft den ich mal hatte, aber ich komm nicht drauf. Euphoria von CK..? Der Flakon ist jedenfalls echt schick, den find ich sooo toll.

Ähnliche Themen

  1. Belle en Rykiel?
    Von ulli im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 17:20:52
  2. Belle en Rykiel
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 12:07:07
  3. MAC E/S Belle Azure to go
    Von Maureen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 11:06:21
  4. MAC belle azure to go
    Von poekie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 22:16:52
  5. Mac Belle Azur
    Von sharkzzz im Forum Themen-Threads
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 09:21:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •