Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Chanel Fragen

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard Chanel Fragen

    Anzeige
    Ich liebe seit Wochen meinen Chanel L/S Rivoli heiß und innig, keiner steht mir besser........blabla. So, jetzt meine Frage? Welcher Blush passt dazu? Ich muß dazu sagen, ich bin momentan durch Krankenhausaufenthalt und zu Hause sitzen ziemlich schneeweiß im Gesicht. Eigentlich hätte ich auch gerne einen Chanel Blush, habe aber noch nie einen ausprobiert, wie sind sie denn, hoch pigmentiert etc....?

    BB und Mac möchte ich keinen, mir hängen die zwei Marken momentan aus dem Hals raus

    Hier mal ein Link von der Fashion Week Fall/Winter 2010, sie tragen alle Rivoli

    http://www.musingsofamuse.com/2010/0...uty-looks.html

    Den Blush den sie drauf haben, ist leider eine Asia Exclusive und zwar Pink Cloud, zu schwierig zum besorgen.

    2. Frage:
    Gibt es hier in Deutschland den L/S Chanel Rouge Coco Paris? Den hätte ich auch gerne und noch den Taffetas Rose.

    3. Frage:
    Wer hat den Lippenstift Lover und kann mir den genaustens beschreiben? Ich meine ich hatte ihn mal *hust* aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern. Von der Beschreibung bei MUA hört er sich für mich habenswert an, genau mein Kaufreizwort, deep red, raspberry.....

    Vielleicht hat jemand eine Antwort, Heather z.B.??

    Ganz liebe Grüsse
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    ich kann dir leider nicht helfen, habe aber mal ne Frage zum Rivoli Ist der eher kalt oder warm? Die Fotos sehen super aus!! Und der Lack steht eh schon auf meiner Liste

    Ach ja. Ich trage zu rotem oder dunklem l/s gerne Armani Sheer Blush 2. Bin allerdings auch sehr hell, da ist es genau das bisschen Farbe, das man braucht, ohne hervorzustechen
    Geändert von garbo79 (08.08.10 um 20:39:42 Uhr)




  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo garbo,

    der Rivoli ist kühl, warme L/S kann ich überhaupt nicht tragen. Auf den Lack warte ich auch schon.

    Schau ihn Dir mal an den L/S, es ist auch ein bißchen Plum mit drin.

    Den Armani gucke ich mir an, ich will es dezent und nicht zu pink und auf keinen Fall peach.
    Geändert von Andrea (08.08.10 um 22:03:03 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich trage ja eigentlich nur nude Lippis, aber der Rivoli ist ja wunderschön!

    Ich werde ihn mal unter die Lupe nehmen. Warme kräftige Töne gehen an mir auch nicht, aber er ist kühl und könnte ein Kandidat sein. Der NL ist auch top!

    Andrea sorry, ich kann leider ansonsten nichts zum Thema beitragen, außer dass mir der Lippi gefällt.

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    super, warm kann ich auch überhaupt nicht tragen! Dann werde ich ihn mir wohl mal angucken müssen Nicht, dass es im Herbst nicht schon teuer genug wird...

    hier kannst du dir den Armani mal angucken
    http://www.thebeautylookbook.com/200...mparisons.html

    er ist vielleicht etwas heller als auf dem Bild und überhaupt nicht in Richtung Peach, das kann ich auch nicht tragen.




  6. #6
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    wow,d er rivoli ist wunderschön! den muss ich haben!

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mir gefällt der Rivoli auch gut! Ist er mit leicht glossigem Finish oder eher matt?

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Rivoli sieht toll aus - mehr kann ich leider nicht beitragen

    Andrea, ich hoffe Dir gehts bald wieder besser
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    guten morgen,

    ich finden den rivoli auch wunderschön, und am besten gefällt er mir, wenn ich ihn nur ganz zart aufpinsele, einen "anstrich" nur mache.

    das blushproblem habe ich auch, ich bin auch sehr hell und da wird jede farbe schnell too much in kombination mit roten l/s. den armani muss ich mir anschauen, der sieht gut aus auf dem bild. ich nehme meistens "plum wine" von bb, nur ein haucherl, aber das nonplusultra ist der auch nicht.

    den lover habe ich vor längerer zeit auch getestet, aber den habe ich als zu grell und "clowngesichtig" in erinnerung, ich meine, der war mir zu warm (?). aber das ist schon ziemlich lange her, ich muss den nochmal testen, wenn ich in die stadt komme.

    tolle fotos sind das übrigens! und der nagellack ist quasi schon mein...

    lg
    mrs. brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,612
    Anzeige
    Hallo, Andrea,
    schön, der Rivoli ist auch einer meiner allerliebsten Lieblinge.
    Mit Blush kann ich Dir kaum weiterhelfen, da ich zu rotem Lippenstift in der Regel keinen trage. Gehen würde aber der Slopes von BB, der ist ja sehr dezent.

    Bzgl. des Rouge Coco in Paris und Taffetas Rose muß ich Dich enttäuschen - die gibt es im deutschen Sortiment nicht.
    Ich habe sie gerade in Frankreich gesehen, der Paris ist ein schönes, aber auffälligeres Rot als der Rivoli, leuchtender und heller.
    Der Taffetas Rose ist derzeit mein Liebling, ein kühles, dunkles, beeriges Rosa, das unglaublich frisch macht. Ich trage ihn seit drei Wochen ununterbrochen, das will etwas heißen bei mir.

    Der Lover (Du meinst den Rouge Allure, ja?) ist mir, obwohl ich nur kühle Farben tragen kann, zu blaustichig. Ich mag es auch nicht so, wenn Rottöne sehr cremig bzw. durchsichtig sind.

    Ähm, ich bin Anfang September wieder in Frankreich, und werde auf jeden Fall den Taffetas Rose bunkern, just in case, hüstel, PN an mich....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:49:05
  2. @Britta: Beni Durrer Fragen über Fragen
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 12:49:52
  3. Ebay-Verkauf:Fragen,Fragen,Fragen...
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 21:37:31
  4. Zwei Chanel-Makeups und noch mehr Fragen
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 15:25:28
  5. fragen über fragen,brauche hilfeee
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 23:35:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •