Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Der Kampf mit Accessoires

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Der Kampf mit Accessoires

    Anzeige
    Komme gerade vom Einkaufen und bin extrem genervt.

    Erstmalig habe ich im Alltag eine lange Kette umgemacht und festgestellt,geht gar nicht

    Extremes hin und hergebaumel beim Laufen oder dieses immer im Weg sein,wenn man sich über Ware beugt oder generell bückt usw.


    Man man man....ummachen und nicht bewegen,dass kann es doch auch nicht sein

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Wie heißt es so nett: Wer schön sein will, muss leiden...
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Wie heißt es so nett: Wer schön sein will, muss leiden...
    ....und ggf. in der Gemüseabteilung am Korb hängengleiben und darauf warten,dass das Personal einen befreit

    Nehme ja "alles" in Kauf aber dieses hin und herbaumeln während des Laufens,empfinde ich am schlimmsten

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Mich nervt Schmuck fast immer. Das ist auch der Grund, wieso ich neben meinem Ehering kaum Schmuck besitze. Ich frage mich, ob man sich daran irgendwann gewöhnt, wenn man lange und oft genug damit herumrennt.

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Nö, stört mich gar nicht. Aber ich trage auch seit eh und jeh viele Armreifen, Ringe, Ketten.
    Aber es stimmt schon, längere Ketten sind oft im Weg. Wenns grad total nervt steck ich sie ins Oberteil. Problem gelöst

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich kann nur Schmuck tragen, der mein Leben inklusive Akten schleppen, Autofahren, Großeinkäufe und der Transport derselben, Gartenarbeit und Kinder mit macht. Alles andere trage ich nicht mehr. Aber lange Ketten habe ich sowieso wegen meiner großen Oberweite noch nie gemocht, sondern höchstens als Gürtelersatz zweckentfremdet.

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich trage immer Ketten, fast immer lange. Ohne ginge gar nicht! Probleme habe ich keine, es nervt auch nichts. Die Kolleginnen habe ich z. T. ganz schön angesteckt.

    Mich nerven mehr Armbänder und -reifen. Entweder klappern sie am Schreibtisch oder zerkratzen und Ringe - entweder zu weit, dann drehen sie sich hin und her oder sie passen. Dann schwellen unter Garantie die Finger an und passen dann nicht mehr.

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    ....und ggf. in der Gemüseabteilung am Korb hängengleiben und darauf warten,dass das Personal einen befreit
    Ach das ergibt nette Kontakte
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Mich nerven mehr Armbänder und -reifen. Entweder klappern sie am Schreibtisch oder zerkratzen
    Ich liebe Armreifen, aber genau deswegen trage ich sie nur in der Freizeit!
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  10. #10
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ich auch, gerade bei Bueroarbeit nervt ein Armband ganz schoen, deshalb trag ich sie auch nur in der Freizeit. Eigentlich Schmuck insgesamt, tagsueber beim arbeiten trag ich garkeinen Schmuck, nicht mal einen Ehering.
    Abends oder wenn ich frei hab allerdings gern das volle Program, zwei Ringe (nur am Mittelfinger), Ohrringe, Kette etc.
    Allerdings trage ich immer nur 2 Teile, entweder Ring an der rechten Hand oder Armband, nie beides gleichzeitig. Auch selten Ohrringe UND Kette, meist entweder oder. Lange Ketten gefallen mir nur zu Blusen, zu anderen Oberteilen irgendwie nicht so (kann auch an meinen OO liegen ).
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Kampf dem Spachteln
    Von LeeSee im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 23:49:47
  2. Auf in den Kampf!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 18:27:24
  3. Best of... Accessoires
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 14:58:43
  4. Kampf der Handcremes
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 08:37:31
  5. Kampf den Mitessern!
    Von Rune im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.01, 14:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •