Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Shiseido Facial Concentrate vs. The Skincare

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468

    Standard Shiseido Facial Concentrate vs. The Skincare

    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte von Douglas eine Probe des The Skincare Hydro Nourishing Softeners und sie hat mir super gut gefallen.
    Beim Stöbern auf der HP habe ich jetzt gesehen, dass es aus der Facial Concentrate Serie auch eine Softening Lotion gibt.
    Jetzt würde ich gern wissen, ob die genauso ist wie der Softener von The Skincare.

    Der HNS von The Skincare hat mir so gut gefallen, weil er etwas dickflüssiger ist.

    Und kann mir noch jemand was über den Geruch der FCS-Serie sagen? Ich liebe nämlich den Duft der Skincare-Serie.
    Da ich jedoch trockene Haut habe wäre die Facial-Serie vielleicht besser für mich geeignet, oder?

    Vielen Dank für Eure Hilfe/Tipps.

    Noelle

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Concentrate riecht ganz anders als The Skincare, imho viel viel besser. Der Concentrate-Duft ist so weiblich, luxuriös, einfach toll. Er ist eher vergleichbar mit dem Benefiance-Duft. Wenn es den als Parfum gäbe, ich würde ihn sofort kaufen.

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Marla,

    kennst Du denn auch die Lotion aus der Serie und kannst mir was dazu sagen?

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Leider hatte ich die Lotion aus der Concentrate-Serie noch nicht, nur andere Produkte. Lotionen hatte ich erst von Benefiance und The Skincare.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also meine Votes gehen auch zu 100% an Concentrate,
    mir hat die Lotion seinerzeit nicht genug Feuchtigkeit gespendet aber der Duft, der Duft. Wunderbar. The Skincare war damals das Ende meiner Beziehung mit Shiseido und wir mussten uns langsam wieder annähern, The Skincare ignorieren wir jetzt aber weiterhin.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    The Skincare war damals das Ende meiner Beziehung mit Shiseido und wir mussten uns langsam wieder annähern, The Skincare ignorieren wir jetzt aber weiterhin.
    Bei The Skincare mag ich auch die ganze Serie nicht. Das Bizarre ist, dass ich in Parfümerien andauernd Proben von The Skincare bekomme. Aber es war noch nichts dabei, das mich begeistert hätte und Shiseido-Preise auch nur annähernd rechtfertigen würde.

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Hopi,

    hatte in einem alten Post gelesen, dass Du die Lotion aus der Concentrate-Serie mal hattest. Wie ist denn die Konsistenz? Ist die eher wie Wasser oder gelartig.

    Die Lotion von The Skincare ist gelartig und das hat mir eigentlich ganz gut gefallen ...

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Damals wurde auch ganz massiv versucht, alle VitalPerfection Nutzer auf The Skincare umzustellen, damals hat jeder Hauttest bei Shiseido The Skincare hervorgebracht, egal, was man geantwortet hat
    Inzwischen stimmen einem die Verkäuferinnen hinter vorgehaltener Hand zu, dass The Skincare ein Schuss in den Ofen war und definitiv kein Ersatz oder Verbesserung für irgendwas
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Noelle,

    die Konsistenz der Concentrate Lotion ist flüssig wie ein normales Tonic.
    Beide Toner haben mir nicht genügend Feuchtigkeit gespendet. Ich würde aber sagen, der TS Softener spendet ein bisschen mehr Feuchtigkeit als der Concentrate.

    LG
    Lillie

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Weder wie Wasser, noch wie ein Gel. Wie eine Lotion, genau richtig, sie war echt schön aber damals brauchte meine Haut doch was anderes ( mehr Feuchtigkeit als Fett ). Ich habe eine Zeit lang die Benefiance Lotion mit SPF15 benutzt, die ist auch sehr schön und hat wenigstens etwas SPF. Abgesetzt habe ich sie nur, weil es so warm wurde und ich zur Urban UV gewechselt habe und sonstigem Sonnenschutz und momentan benutze ich Caudalie, weil ich sehen möchte, ob ich meiner ungewollten Pigmentflecken noch Herr bzw. Frau werden kann
    Grundsätzlich habe ich ein Grundvertrauen in Shiseido, das nur kurzfristug durch The Skincare ins Wanken geriet
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Das Shiseido concentrate facial essential....
    Von sense_of_life im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.10, 20:00:55
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.10, 09:34:06
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.10, 13:46:31
  4. Shiseido Concentrate Facial Massage Cream
    Von Dajana im Forum Shiseido
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.03, 15:34:38
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 12:51:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •