Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Thema: Ab wann ...

  1. #21
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Fuer mich: wenn alle Klamotten nicht mehr in 2 Koffer passen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #22
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,320
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Fuer mich: wenn alle Klamotten nicht mehr in 2 Koffer passen


    Wurde alles schon genannt - und bei mir trifft auch alles zu

    Kann noch hinzufügen: Wenn man Säcke aussortierter Kleidung im Keller hat, die man eigentlich noch anziehen will, die aber nie wieder zum Vorschein kommen, weil immer neue Säcke von oben hinzukommen *keingutesThemafürmich*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #23
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Mir fällt noch was ein:
    Wenn man WEISS, dass man ein ganz bestimmtes Teil irgendwo hat, aber lieber ein neues kauft, weil man keine Lust hat, es zu suchen

  4. #24
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen: Wenn man sich an einige Kleidungsstücke, die man besitzt, nicht mehr erinnern kann.
    Dann hab ich eindeutig zu viele Klamotten
    Auf geht´s!

  5. #25
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nie, das geht gar nicht. Obwohl ich das schon hart fand, als neulich eine Freundin nagelneue Pradaschuhe aus der neuen Kollektion hatte, weil ihre Mutter schlicht vergessen hatte,dass sie sie schon gekauft hatte....

  6. #26
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zuviel find ich eher belastend und Säcke im Keller zu haben die noch nicht entsorgt sind find ich noch belastender.

    Für mich persönlich wird es dann zu viel wenn die 1.50 m Kleiderschank, 3 Kommoden und ein normal großer Schuhschrank nicht mehr ausreichen.

  7. #27
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Oder, die Steigerung, wenn man etwas neu kauft, das man fast genauso schon hat!
    *ist mir mal so mit Schuhen passiert - ist mir erst aufgefallen, als ich nach dem Sommer die Herbstschuhe wieder hervorgesucht habe und plötzlich zwei fast identische, rechte Schuhe in der Hand hatte...
    Na, "fast" ist gut, bei "fast" kann man ja noch argumentieren, dass das zweite Teil sich in einem minimen Detail vom ersten Teil unterscheidet und daher ein Must-have war

    Ich habe mehr als einmal etwas neu gekauft, das ich 1:1 schon im Schrank hatte. Geht gar nicht

    Ich glaube auch, dass man eigentlich immer zu viele Klamotten hat. Weil wirklich BRAUCHEN tut man nicht viel. Oder eben natürlich, wenn man bei viele Kleidungsstücken nicht mal mehr weiss, dass man sie hat (weil man ja eh immer wieder dasselbe anzieht). Oder wenn man - wie ich - zwei "Reihen" Klamotten im Schrank liegen hat, wobei die hintere Reihe nicht mehr richtig angeschaut, geschweige denn angezogen wird

  8. #28
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Aus aktuellem Anlass: Habe beim Umzug wieder grosszügig ausgemistet (20 grosse Säcke), es kamen Klamotten raus,die ich noch nie anhatte, teilweise noch mit Ettikett dran und die ich schon ewig gesucht habe, aber leider nicht mehr aktuell sind und/oder passen
    Das hat mir wirklich die Augen geöffnet und ich will nie wieder so wahllos einkaufen
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #29
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Oder wenn man - wie ich - zwei "Reihen" Klamotten im Schrank liegen hat, wobei die hintere Reihe nicht mehr richtig angeschaut, geschweige denn angezogen wird
    *handreich* Du bist nicht allein

  10. #30
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,483
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen: Wenn man sich an einige Kleidungsstücke, die man besitzt, nicht mehr erinnern kann.
    Oh ....

    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Kann noch hinzufügen: Wenn man Säcke aussortierter Kleidung im Keller hat, die man eigentlich noch anziehen will, die aber nie wieder zum Vorschein kommen, weil immer neue Säcke von oben hinzukommen *keingutesThemafürmich*
    Oh ....

    Zitat Zitat von Lillie Beitrag anzeigen
    Mir fällt noch was ein:
    Wenn man WEISS, dass man ein ganz bestimmtes Teil irgendwo hat, aber lieber ein neues kauft, weil man keine Lust hat, es zu suchen
    Oh ....

    Und wenn man Klamotten nochmal nachkauft, weil man Angst hat, dass an die Erstausgabe etwas drankommen könnte und es das gute Stück dann nicht mehr gibt. Hilfe!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Wann Make Up Wann Puder???
    Von Drea im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 23:10:51
  2. Wann Puder, wann Make-Up?
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 15:52:59
  3. Krankgeschrieben - wann darf man was, wann nicht?
    Von Dreamer im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 20:30:37
  4. Wann Kajal, wann Eyeliner??
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 19:29:42
  5. Wann weiss man wann man ein Kind haben möchte?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 18:05:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •