Seite 2 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 231

Thema: dringend katzen frage -toiletten-gang

  1. #11
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    Anzeige
    hi,

    nö über die züchterin hatte ich im dezember 2009 geschrieben. die jetzige kommt mir sehr seriös vor, nur auf diese mail antwortet sie nicht ....

    ich habe ihr jetzt malzpaste gegeben, das mit dem feuchten tuch haben wir auch schon gemacht.
    sie bekommt auch noch ihr futter , wurde uns extra mitgegeben für die umstellung.

    ich fand es nur interessant, dass sie dieses stückchen kot aufeinmal im liegen abgesondert hat, und wenn sie drückt kommt nichts...

    mhmhmhm
    die arme... vorher hat sie es wieder probiert... sie drückt extrem dann kommt so ein pruster.. sie plagt sich richtig...

    morgen gehts zum tierarzt! mir ist es lieber sie hat nichts und ich weiß dann aber bescheid...

    arien???? na bumm, sowas habe ich auch noch nicht gehört....

    lg
    seren

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Hast Du denn mal angerufen

    Ansonsten würde ich auch morgen zum TA gehen und sie mal durchecken lassen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Seren, also jetzt mal ganz ehrlich, wenn sie sich so rumplagt und offensichtlich Schmerzen hat verstehe ich nicht so ganz,warum ihr heute Abend nicht zum TA geht Das ist doch kein Thema, ich war auch schon in all den Jahren am Sonntag beim TA, auch schon spätabends. Ich hätte keine Ruhe, wenn ich ein 12 Wochen altes Katzenbaby mit Schmerzen zu Hause liegen hätte!!!!

    Armes Töff... komm, jetzt ruf mal beim TA an und dann nix wie hin. Soll sie sich denn noch die ganze Nacht durch quälen?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #14
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,

    wir dachten wir kriegen es mit den angegeben tips hin. kann ja wirklich auch die umstellung sein. ich bin grad schockiert und sowas von sauer auf diese züchterin!!!!!!!

    mein freund war heute dort - kot wurde ausgepresst! es kann sein, dass es die umstellung ist - aber tierarzt muss sie röntgen!!!!!!! es könnte eine anusfehlstellung sein, und sie hat probleme dann beim groß machen!

    am abend wissen wir mehr....

    ich kann es nicht glauben, dass die züchtern sowas von anfang an nicht gesehen hat? entweder hat sie einen guten tierarzt der das ganze mißachtet und einfach ausstellt - gesund?

    lg
    eine besorgte und wütende seren

    ps: züchterin meldet sich auch nicht!
    Geändert von serendipiti (09.08.10 um 12:29:46 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,169
    Ach du je! Die arme Kleine!

    Drücke ganz fest die Daumen das es bald besser wird!
    Ich wünsche der Züchterin übrigens einen Darmverschluss, damit sie sieht wie schmerzhaft
    so etwas ist!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #16
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Drück dir die Daumen für die kleine Maus, dass es nur an der harmlosen Futterumstellung liegt.

    Mal ne andere Frage, hat die Züchterin kein Telefon?

  7. #17
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ach du je! Die arme Kleine!

    Drücke ganz fest die Daumen das es bald besser wird!
    Ich wünsche der Züchterin übrigens einen Darmverschluss, damit sie sieht wie schmerzhaft
    so etwas ist!
    Hatte ich grade überlesen, findest du das nicht ein bischen heftig so etwas jemanden zu wünschen?
    Das sie sich nicht meldet kann mehrere Gründe haben(Krankheit etc) und noch ist ja nichts bewiesen.

  8. #18
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,169
    Ganz ehrlich? Nein, finde ich nicht! Wenn sie es schon vorher hatte und die Züchterin es wusste,
    dann wünsche ich es ihr! Sowas ist so schlimm, ich weiß wovon ich rede und ich kann dem kleinen
    Kätzchen sehr gut nach fühlen wenn man muss aber nicht kann!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #19
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,

    komischerweise hat die züchterin immer mails von mir (damals) ausgegelassen, wo ich noch fragen zum futter usw hatte... also wenn sie was brauchte, war sie sofort zur stelle ....

    bisher hat sie sich nicht gemeldet, tierarztkosten kommen nun auch dazu... falls sie sich nicht meldet, soll ich an den zuchtverband herantreten?

    lg
    seren

  10. #20
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,169
    Anzeige
    Ja, wenn sie einem angehört auf jeden Fall, das ist ja unverantwortlich dann.
    Denke da sollte man andere Tierhalter vor schützen wenn sie es wusste und da sie auf Mails
    nicht antwortet, gehe ich stark davon aus. Frage mich wie die Kleine das bei ihr gemacht hat,
    die kann die ja nicht jedes mal zur Darmreinigung gebracht haben.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Frage an Katzen-Mamas und -Papas....
    Von Pete67 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 12:51:24
  2. Toiletten
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 16:47:11
  3. Technische Frage zu Katzen...
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 08:54:18
  4. Frage zur Fellpflege bei Katzen
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 14:31:53
  5. Katzen-Krankheit Frage
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 17:46:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •