Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Artdeco Lidschatten & passende Leerpalette

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.09
    Beiträge
    76

    Standard Artdeco Lidschatten & passende Leerpalette

    Anzeige
    Hallo

    Ich habe Artdeco neu für mich entdeckt.

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit den Lidschatten von Artdeco, welche Farben mögt Ihr ?

    Und ganz wichtig:
    Ich suche eine passende Leerpalette, wo ich mindestens 15 Lidschatten unterbringen kann, magnetisch sollte sie sein.
    Da die Lidschatten eckig sind, scheiden die meisten Leerpaletten schon aus.

    Die Z Paletten, die ich beim Googlen entdeckt habe, sind wohl nicht hoch/ tief genug.
    Und die schicken UNII- Paletten finde ich für 29 $ unangemessen hochpreisig.

    Habe auch irgendwo gelesen, dass man die M.A.C 15-er Palette auseinandernehmen kann- also das Innenleben mit den runden Einkerbungen herausnehmen; weiß jemand, ob die dann immernoch magnetisch ist ?

    Oder vielleicht aus Magnettafel/ Magnetfolie & Pappe selber basteln ?
    Geändert von Exuser45 (08.08.10 um 13:58:54 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Äähm... ich möchte dich nicht demotivieren, aber ich finde die ArtDeco Lidschatten doof.

    Allerdings habe ich bisher nur die schimmernden probiert, vielleicht sind die matten ja besser. Ich fand sie jedenfalls eher schwach pigmentiert, die Haltbarkeit (mit Base) schlecht, bei einigen Farben hatte ich das Gefühl, dass ich sie beim Verblenden ganz wegwische (danach war kaum noch Farbe zu sehen), einen Lidschatten hatte ich plötzlich zerbröselt in der Hand (ohne, dass mir die Palette runtergefallen wäre) und ein, zwei Farben habe ich nicht vertragen (=> Juckreiz, brennende Augen).

    Wenn du allerdings mit den ArtDeco E/S zurecht kommst, ist das natürlich super, denn sie haben ja echt eine super Farbauswahl und der Preis ist absolut in Ordnung.

    Paletten, mh - vielleicht eine von Kosmetik Kosmo (http://www.kosmetik-kosmo.de/palette...gnetisch-mac_1) und dann das innere Gitter raushebeln?
    Dann bekommst du noch mehr E/S rein, egal welche Form.
    Das sollte funktionieren, magnetisch ist ja nicht das Innengitter sondern der Boden. Weiß natürlich nicht, ob die Höhe
    passt.

    LG
    Pecadora


    PS: Soll ich mal schauen, ob ich noch ungeliebte ArtDeco E/S hier rumfliegen habe? Vielleicht können wir ein Kauf- oder Tauschgeschäft machen.
    Geändert von Pecadora (08.08.10 um 14:40:01 Uhr)
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  3. #3
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ja , die 15er Paletten sind am Boden magnetisch, dazu mußt du nur das Innenleben mit den runden Spots entfernen ( ohne Innengitter passen ca. 24 statt 15 MAC Lidschatten hinein )

    Ansonsten würde ich mir wirklich etwas Magnetfolie besorgen ( http://www.modulor.de/shop/oxid.php/...JQ/anid/163371 ) und eine passend hohe Schachtel (oder Schublade etc ) bei der du den Boden dann mit Folie befestigen kannst. Eine leere DVD Box/Hülle dürfte vielleicht auch funktionieren ??

    Hier noch ein Video zur 15er Palette:
    http://www.youtube.com/watch?v=63JRVvH8pp4
    Geändert von Marge (08.08.10 um 15:12:59 Uhr)
    LG,
    Marge


  4. #4
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Ich finde Artdeco und seine e/s Quali echt völlig okay und auch die Magnetpaletten finde ich suppi. Ich habe eine, da passen glaube ich 10 rein? Ich muss mal schauen. Die e/s und die Palette werden leider etwas von mir ignoriert, aber nur weil ich immer nur eine MAC LE nach der anderen hype. Ich PN Dir mal

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.09
    Beiträge
    76
    Super, vielen Dank Pecadora & marge für Eure Antworten
    Bei den M.A.C Lidschatten habe ich noch nichts gefunden, was mich vom Hocker reißt, wurde auch am Counter nicht so gut beraten (einige Fehlkäufe), daher will ich`s mal mit Artdeco probieren.
    Aber danke für den Hinweis darüber, was Dich an denen stört, Pecadora- dann kaufe ich erstmal nicht so viele Farben, um sie zunächst auszuprobieren.
    Ich wollte natürlich gleich wieder auf einmal voll zuschlagen

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.09
    Beiträge
    76
    Vielen Dank Krichi freu` mich auf die PN & schau gleich mal ins PF.

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Ich versuche Dir ein Bild zu machen, denn die Namen der E/S sagen mir nicht immer viel

  8. #8
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Ich liebe meine Artdeco Lidschatten und finde alle Farben die ich habe super pigmentiert. Kann mich über keine der Farben beklagen und mit base halten sie bei mir super.
    Aktuell liegen meine Mac Lidschatten einfach nur in der Schublade und werden nicht benutzt, weil ich morgens zu Artdeco greife.

  9. #9
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Zitat Zitat von Andreaxxx Beitrag anzeigen
    Bei den M.A.C Lidschatten habe ich noch nichts gefunden, was mich vom Hocker reißt
    Bitte WAS?




    Aber einem Counter würde ich mich auch nie wieder nähern!

    Ich finde Artdeco okay. Aber ich bin nicht so der Palettentyp, von daher...
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  10. #10
    Registriert seit
    13.04.09
    Beiträge
    76
    Anzeige
    Knutschkugel, welche Farben hast Du so & welche magst Du am liebsten ? Welche Augenfarbe hast Du ?

    Ich will mir duochrome soft brown mauve & elegant brown (hab` ich beim schnellen Vorbeihuschen auf `m Finger geswatched & fand ihn voll schön) kaufen.
    +Ich hab` grüne Augen (nicht leuchtend, mit dunkelgrauem Rand)

    Vielleicht auch einen kräftigen rot-pink-violett-Ton (Richtung cranberry) & einen Goldton (in Kombi); allerdings sieht das nur zur Zeit wg. Sonnenbräune gut aus- im Winter bin ich wieder blass- ob das dann so gut wirkt, ich weiß ja nicht...

Ähnliche Themen

  1. Biete: Artdeco Lidschatten
    Von cepha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 19:39:51
  2. artdeco lidschatten
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 17:27:06
  3. Artdeco Lidschatten to go...
    Von Mirabesque im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 09:07:38
  4. Artdeco Lidschatten - Haltbarkeit?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 10:12:17
  5. Artdeco-Lidschatten
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.01, 10:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •