Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Was ist los mit NYX

  1. #11
    Registriert seit
    07.07.10
    Beiträge
    471
    Anzeige
    es gibt aber noch nen online shop der nyx verkauft und bei dem kann man noch bestellen,hab ich eben grade

  2. #12
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Zitat Zitat von Hexchen2095 Beitrag anzeigen
    es gibt aber noch nen online shop der nyx verkauft und bei dem kann man noch bestellen,hab ich eben grade
    Und der wäre? shades of pink?

    Die haben gerade nur sehr wenige Lippenstifte vorrätig... der Rest ist ausverkauft

    Man, und das, wo ich jetzt vorhatte, eine Nyx Bestellung zu ordern...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  3. #13
    Registriert seit
    07.07.10
    Beiträge
    471
    @ Morrigan,ich habe schon oft Lippis von Nyx ist Amerika bestellt ,die waren innerhalb 1Woche da ,und da ist so gut wie nie was ausverkauft

  4. #14
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Welcher Shop ist es denn jetzt?

    cherryculture?

    Ich bin verwirrt...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  5. #15
    Registriert seit
    07.07.10
    Beiträge
    471
    also in de meinte ich shades of pink,in Amerika http://shop.ebay.de/joy017/m.html?_n...&_trksid=p3686

  6. #16
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,969
    Oh, Danke für die Info. Dann werde ich wohl nochmal, da Eine oder Andere ordern, bevor man es hier nicht mehr bekommt.

  7. #17
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407

  8. #18
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239

    Mann, da hatte ich ja ausnahmsweise mal ein Riesenglück!
    Einen Tag nachdem ich meine Bestellung bekommen habe hat der Laden dicht gemacht. Ich hab jetzt im Prinzip alles, was ich von NYX wollte. Allerdings hätte ich mir irgendwann bestimmt noch ein paar e/s zugelegt...
    Und da ich Foundation und Concealer komplett auf NYX umgestellt hatte (Farbton pale!!!!!!!!), kann ich mir nun schon wieder was Neues suchen.

    Mann, ich find das jetzt echt blöd.
    In München gibt es NYX zwar in der Fußgängerzone. In einem unsäglichen Klamottenpalast (Fashion Club? Oder so ähnlich), aber nicht alles...und viel teurer als bei Cambree.
    Letzte Woche hab ich noch gelacht drüber, aber vielleicht erwische ich mich irgendwann mal selbst an diesem Counter.
    Lippen, Augen, Glitter und Paletten haben die, aber genau was ich will natürlich nicht.
    Blöd blöd blöd.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  9. #19
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Ich denke mal über ebay wird man die sachen immer noch bekommen, gerade weil es in US eine Drogeriemarke ist. Ansonsten gibt es sicherlich auch online shops in uk, die das dann innerhalb EU verkaufen - gibts doch so ziemlich von allem.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  10. #20
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    Wenn NYX geht, vielleicht kommt dann Milani zu uns?
    *hoff*
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •