Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Was ist los mit NYX

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.06
    Beiträge
    156

    Standard Was ist los mit NYX

    Anzeige
    Hallo miteinander,

    wollte gerade auf der cambree.de Seite nach NYX Produkten stöbern und sehe da einen Hinweis, dass komplett alle NYX Produkte aus rechtlichen Gründen aus dem Sortiment genommen wurden.

    Angeblich soll das alle Verkäufer betreffen.

    Weiß jemand von euch mehr?

    LG
    beautysüchtig

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das ist ja sehr schade.

  3. #3
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Mist. Und wo hat man aus D noch die Möglichkeit NYX zu beziehen ( außer cherry ? )
    LG,
    Marge


  4. #4
    Registriert seit
    25.09.09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    375
    NYX soll wohl demnächst zu einer "Profimarke" werden und darf daher derzeit in Europa nichtmehr verkauft werden, oder irgendwie so .. Hatte dazu auch irgendwo was gelesen, find nur die Seite leider nichtmehr. Da sollen dann teilweise die Produkte Preise von Chanel & co. bekommen .. wer kauft das Zeug zu DEM Preis denn noch?!

    Ob da was Wahres dran ist, oder nicht weiß ich allerdings auch nicht.
    Geändert von Herzmusikerin (08.08.10 um 15:52:07 Uhr)
    A new life has just begun ..

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.09
    Beiträge
    76
    Ich hab` meine Nyx Produkte in Amerika bestellt, bin aber nicht sooo angetan davon; die Lippenstifte halten bei mir schlecht, die Lidschatten setzen sich doch ziemlich in der Falte ab- naja Schlupflider machen`s möglich ; naja & die Jumbocremelidschatten lassen sich nicht sooo leicht verteilen.

    Die Bestellung in Amerika dauert halt immer länger, finde ich aber soweit O.K. & hab´s bisher meist bevorzugt, wenn es dafür in Deutschland teurer war.

  6. #6
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    bei uns sind die sachen in einem warenhaus erhältlich - und der webshop natürlich.
    aber im manor sind die lippenstifte, glosse und ES nur halb so teuer wie bei der online-bestellung.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Also bei mir halten die pudrigen e/s genau so gut wie MAC und BB (ich muss bei allen e/s eine Base drunter tragen, sonst setzen sich alle ab). Aber Chanel Preise würde ich dafür nun echt nicht zahlen, dafür sieht die Verpackung auch zu billig aus.

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.09
    Beiträge
    76
    Ich gehe doch mal davon aus, dass NYX dann auch seine Qualität den Preisen anpassen wird

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Gibt es NYX in den USA eigentlich so in der Drogerie zu kaufen?

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    375
    Anzeige
    Ja. Eine Freundin von mir lebt in den Staaten und kauft NYX dort u.a. in der Drogerie.
    A new life has just begun ..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •