Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: kleinebbpilz

  1. #1
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684

    Angry kleinebbpilz

    Anzeige
    Leider ein dickes MINUS

    Seit ich, im guten Glauben, die Artikel vor über einem Monat verschickt habe, herrscht Funkstille. Keine Bezahlung, keine Reaktion auf meine PNs - sie ist aber regelmäßig hier im Forum (Profilangabe).

    Auch wenn es kein hoher Betrag war, so bin ich doch sehr enttäuscht.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    dem schliesse ich mich fast an.

    ich vergebe ein ganz schwaches NEUTRAL

    der ganze tausch hat eeeewig gedauert, erst nach mehrmaliger aufforderung wurden pn´s beantwortet und die dann sehr pampig!

    das päck selbst war dann wieder ganz nett und die ware in ordnung.

    schade, der erste eindruck war sehr nett, dann leider nicht mehr!
    viele grüße

  3. #3
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Anzeige
    Mh, ich weiß nicht, ob ich hier posten darf, denn der Tausch ist nie zu Stande gekommen.

    Aber kleinebbpilz wollte Sachen von mir kaufen, ich hatte ihr schon meine Bankverbindung gegeben und ihr gesagt, ich verschicke erst, wenn ihr Geld bei mir eingegangen ist (weil neues Mitglied, noch keine Bewertungen).

    Seitdem habe ich von ihr kein Geld bekommen, ich habe mehrmals per PN nachgefragt ob sie die Sachen noch will, einmal kam eine kurze Sorry-war-unterwegs-Email, sonst nix. Kein Geld, keine Reaktion mehr, obwohl sie zwischendurch im Board online war.
    Das zieht sich jetzt über mehrere Wochen.

    Lieber Moderator, falls mein Beitrag fehl am Platze ist, weil es keine Tauschbewertung im eigentlichen Sinn ist - bitte löschen.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •