Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die Eyeliner aus der Return to Paradise LE...

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620

    Standard Die Eyeliner aus der Return to Paradise LE...

    Anzeige
    ... HILFE!
    Endlich gab es in meinem DM mal die Return to Paradise LE von Essence. ich find die Sachen echt schön irgendwie, da durfte der Schimmerpuder mit, ein Lidschattenset und der grün-türkise Eyeliner-Pen.
    Schon im Laden hab ich den Stift an meiner Hand ausprobiert und den Strich noch Abends trotz mehrfachem Händewaschens gesehen.
    Und gestern hab ich den Liner dann das erste Mal an meinen Augen benutzt und bin total enttäuscht. Die Farbe ist wirklich schön. ABER: Trotz Lidschattenbase hat er nach oben hin irgendwie abgefärbt und als ich mal ne Träne im Auge hatte ist er auch gleich verwischt.
    Und nun der Witz: Trotz intensivem Abschminken hab ich nen leichten grünlichen Strich nicht wegbekommen. Und ich bekomme mit meinen Abschminktüchern normalerweise echt alles gut ab. Der Stift is wie ein Edding.. tzz.
    Bin echt enttäuscht. Absolut nicht zu empfehlen.
    Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Beauty is my Business

  2. #2
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Das hab ich bei den Beautyjunkies schon gelesen, da haben sich einige sogar an Essence gewandt.
    Folgende Antwort kam sinngemäß
    Die Eyeliner sind semi permanent und eine Stufe vor permanent
    Die Farbe würde unter die Haut gehen und dann so verschwinden.

    Irgendwie sowas meine ich dort gelesen zu haben, also ein sehr tolles Produkt

  3. #3
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620
    na ganz toll... das mit dem Semi-Permanent hab ich ja sogar noch gelesen, bevor ich das Ding gekauft hab. Semi heisst für mich halt "halb", dementprechend dacht ich, mittlere Haltbarkeit oder sowas... so ein Käse. Werd ich nicht mehr benutzen denk ich.
    vll. schreib ich auch mal an Essence, das is ne gute Idee..
    Beauty is my Business

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Also ich habe braun, grün und lila und habe erst gestern den braunen gegen 17 Uhr drauf gemacht und so gegen 23.30 Uhr ganz normal mit Rossmann-Augenmakeupentferner abgeschminkt!
    Rückstände : keine!

    Allerdings hält er auf dem Handrücken viel doller - liegt wohl an der unterschiedlichen Hautbeschaffenheit!
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Ich habe die Eyeliner in türkis und in braun, und beim türkisen hab ich auch Schwierigkeiten ihn abzuschminken , dafür hält er aber auch tagsüber wisch- und verschmierfest auf meinen Augen .
    Er geht zwar fast ab, aber ein bisschen davon bleibt auch nach dem Abschminken (mit Entferner für wasserfestes Make up!!) noch am Lidrand.
    Dass er unter die Haut gehen soll finde ich jetzt aber auch ein bisschen beunruhigend... Am nächsten Morgen ist nämlich dann wirklich nichts mehr davon zu sehen.

    Mit dem braunen aus derselben LE hab ich hingegen überhaupt keine Probleme, der geht ohne Probleme wieder runter.

    Liebe Grüße,
    *Beauty*

  6. #6
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620
    Hm... is wohl doch relativ unterschiedlich. Ich finds jedenfalls nicht gut, dass er so schwer ab geht. Und ich fahre mit meinem "Abschminkritual" normalerweise ganz gut
    Juttali, ich freu mich für dich, dass es bei dir so gut weg geht, ich find die Farben ja auch echt schön!!
    Aber ich muss sagen, dass ich meinen Jade-Eyelinerstift doch um einiges besser finde.
    Beauty is my Business

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ich bin noch neu auf dem Eyeliner-Sektor, aber ich brauch ja auch noch einen schwarzen...
    Welcher ist der Deiner Meinung nach gute von Jade?
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620
    der Maybelline Line Definer. Ich habe ihn in schwarz und in braunschwarz, ich find sie beide toll. Habe sie auch schon relativ lange und sie trocknen auch nicht aus. Lassen sich mMn auch sehr gut abschminken

    http://www.maybelline.de/PRODUKTE/Au...e_Definer.aspx

    Beauty is my Business

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Anzeige
    Den schaue ich mir mal an...

    Danke
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. The Return of the Revlon
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.12.07, 18:49:54
  2. Return from the Lidl;-)
    Von PhilTheMurmel im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 17:06:36
  3. The Return of the Achselhaar
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 09:38:06
  4. Return of the Blonds
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 12:50:40
  5. The return of the cat :-) :-) :-)
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 21:21:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •