Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Costume National Düfte

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Costume National Düfte

    Anzeige
    wer hat sie schon mal gerochen und mag berichten? Neben dem Amber spricht mich dieser hier in dem link auch an

    http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=7357

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich *meld*
    und zwar den 21: Das ist einer meiner All-Time-Favoriten und ich bin froh, dass er weiterhin erhältlich bleibt.
    Ein erwachsener Wohlfühlduft der sehr aromatisch ist -er schwingt zwischen hell und dunkel. Hell und frisch (ideal für einen Bürotag), gleichzeitig geheimnisvoll, dunkel, etwas holzig, Amber und Moschus in der Basis.

    Absolut empfehlenswert!

  3. #3
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    ich bin ja ein echter fan des costume nationale homme - safran wird sich sicher anschließen. wir haben ihn schon mal zusammen vor einem halben jahr probegeschnüffelt und waren hin und weg.

    für einen mainstreamduft sehr besonders - eine ähnliche ausnahmeerscheinung wie helmut langs cuiron, la martina bayres oder bulgari black (na ja, der ist schon nochmals eine andere liga ).

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    ich sehe gerade: es gibt vom 21 auch Deo und Body Lotion

    Super!
    Susi, ist die Body Lotion und Deo passend zum 21? Der 21 ist ja sehr komplex, da kann ich mir irgendwie die Inhaltsstoffe von "nur" Safran und Milch gar nicht dazu denken. Oder täusche ich mich da?

    Ja, ich denke auch, dass Costume nationale (der homme und für mich der 21) Ausnahmedüfte sind, den Scent Gloss kenne ich nicht - ich würde sie locker in eine weitaus höhere Liga eingliedern.

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ich hatte letztes Jahr den Scent Gloss.

    War ein nettes, unkompliziertes Blumen-Sommerdüftchen, aber nach ein paar Wochen hatte ich ihn irgendwie über und unsere Wege haben sich wieder getrennt.

    Der war jetzt nicht superausgefallen und man riecht Düfte in dieser Richtung auch ziemlich oft - der war mir jetzt auf die Dauer dann doch nicht außergewöhnlich genug.

    Aber dieser 21 interessiert mich nun auch *hörtsichleckeran* Und natürlich diese Amber-Version *lechz*

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #6
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Der Amber reizt mich auch
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  7. #7
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Den 21 hatte ich auch mal, schöne Mischung aus warm-würzig und weich-lieblich.
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  8. #8
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Amber ?

    Liebe Grüße
    Krabbe

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Krabbe Beitrag anzeigen
    Amber ?

    Liebe Grüße
    Krabbe
    ich schmeiß mich weg. Unser Amber-Neujunkie
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Der 21 lacht mich grade richtig an.
    Er ist aber nicht zu würzig, sondern hat auch durchaus feminine Seiten, oder?
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Ähnliche Themen

  1. Costume National Homme
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.10, 14:46:57
  2. Suche: Costume National
    Von Hanseatenilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 18:36:15
  3. Costume national Scent EdP
    Von AtiBerlin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 18:33:20
  4. Ich suche von Costume National.....
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 17:17:06
  5. Costume National - Scent
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 09:04:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •