Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Metallbettgestelle - wie stabil?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Euer Leirvik geht leider nicht, denn es hat keine 90x200, da würde die Matratze WIEDER nicht passen. Außerdem würde das hohe Kopfteil nicht unter meine verdammten blöden Dachschrägen gehen.
    These violent delights have violent ends.


  2. #2
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699
    hallo,

    ich habe genau das bett aus dem DB ich finde es sehr schön, ist stabil, wackelt nicht. habe auch den himmel der dazugehört
    habe eine 24 cm matratze mit den maßen 90 X 200 drauf.
    ich hab mir nur die ´knöpfe´ am bett silber besprüht. (man bekommt sie in gold )

    das ikea bett hatte ich mir damals auch angeschaut, ich fand es aber nicht ganz so stabil.


    edit: und nochwas, ich hab damals 99,95 € für das bett gezahlt. war letztens beim DB (die haben gerade SSV oder so), sie haben das bett immernoch, aaaaber das bett kostet gerade nur noch 69,95 € (wegen ssv). schau es dir am besten gleich mal an.

    nochmal edit: falls mal zwei personen drauf schlafen sollen dann schau dir mal dieses bett an : )


    http://www.heine.de/is-bin/INTERSHOP...No=153308&sid=
    Geändert von romea (09.08.10 um 23:40:57 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @romea, vielen Dank, das freut mich jetzt wirklich zu hören! Dann werde ich mir die 90x200-Version wohl bestellen. (Zwei Personen sind ausgeschlossen, ich mag keine andere Leute in meinem Bett.)
    These violent delights have violent ends.


  4. #4
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699
    freut mich sehr das ich dir weiterhelfen konnte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •