Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Thema: Emma Watsons neuer Look

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Also mir gefallen solche Frisuren eigentlich nicht,
    ich finde aber trotzdem, dass sie sehr hübsch und elfenhaft damit aussieht, weil ihre Augen und feinen Gesichtszüge so betont werden.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich finde es toll! Lange Haare hat ja fast jede. Und die Frisur steht ihr toll und unterstreicht ihren eigenen Stil!

  3. #23
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Sehr schön!
    Wenn auch sehr retro.
    Mir gefallen kurze Haare sowieso meistens besser. Macht frischer und jünger.
    Wallallla-Haare finde ich meistens langweilig.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #24
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Vorher fand ich sie eher 'gähn' langweilig. Nettes Mädchen mit langen Haaren halt wie tausende Andere auch.
    Jetzt finde ich, sie sieht richtig toll aus.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #25
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Mir gefallen kurze Haare sowieso meistens besser. Macht frischer und jünger.
    Wallallla-Haare finde ich meistens langweilig.
    Absolut!

    Sie soll nach dem Friseurbesuch gesagt haben,dass sie sich wie befreit fühlt.

    Glaub ich ihr gern

    Leider braucht man für solch einen Schnitt einfach alles.

    Kopfform,Profil und Gesicht

  6. #26
    Registriert seit
    11.11.06
    Beiträge
    521
    Mir haben ihre langen blonden Haare vorher viel besser gefallen.

    Ein weiteres Bild:

    http://www.celebritysmackblog.com/20...it-or-hate-it/

  7. #27
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Es steht ihr, aber so außergewöhnlich schön finde ich die Frisur nicht, da fehlt irgendwie der Pep, sie wirkt damit wie ein Junge.
    +


  8. #28
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich finde es auch ne Ecke zu kurz. Sie hat ja doch auch (noch?) eine sehr schmale, filigrane Figur und die in Kombi mit den kurzen Haaren lässt sie schon etwas knabenhaft aussehen - ich finde genau NICHT, dass man mit klein und zierlich so was tragen kann, klar passt es manchmal, aber längst nicht immer. Nichtsdestotrotz: grundsätzlich steht es ihr, ein wenig länger wäre nicht verkehrt gewesen. Im Allgemeinen bin ich nicht so ein Fan von Kurzhaarfrisuren - zumindest nicht SO kurzen (Ausnahme: Halle Berry).

  9. #29
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch ne Ecke zu kurz. Sie hat ja doch auch (noch?) eine sehr schmale, filigrane Figur und die in Kombi mit den kurzen Haaren lässt sie schon etwas knabenhaft aussehen - ich finde genau NICHT, dass man mit klein und zierlich so was tragen kann, klar passt es manchmal, aber längst nicht immer. Nichtsdestotrotz: grundsätzlich steht es ihr, ein wenig länger wäre nicht verkehrt gewesen. Im Allgemeinen bin ich nicht so ein Fan von Kurzhaarfrisuren - zumindest nicht SO kurzen (Ausnahme: Halle Berry).
    Ich bin ein absoluter Fan von Kurzhaarfrisuren, aber in diesem Fall bin ich Dawns Meinung. Zum einen finde ich klein und zierlich und so wenig Kopf auch einfach zuviel, zum anderen sieht sie tatsächlich viel zu jungenhaft und kindlich damit aus.

    Mir ist das zuviel Zuwenig!

  10. #30
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Eigentlich bin ich ein großer Fan von Kurzhaarfrisuren, aber bei ihr fand ich die langen Haare einen Tacken besser.
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

Ähnliche Themen

  1. Sturm "Emma"
    Von LaJenny im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.03.08, 14:33:37
  2. Watsons?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 00:22:17
  3. emma
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.07, 13:09:48
  4. EMMA wird 30
    Von Suha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 21:03:40
  5. Neuer Look von MAC?!
    Von Betty im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.01, 20:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •